Christina Aguilera Gratisprobe Inspire (neuer Duft)
Hier gehts zum Formular, um sich eine Parfümprobe des neuen Duftes von Christina Aguilera (richtig, ihr zweiter ) anzufordern. Höchstwahrscheinlich wird es sich wieder um eine Duftpostkarte und keinen kleinen Probeflacon handeln, aber zum Probeschnüffeln reichts ja.
Wie immer, kann bis zu 4 Wochen dauern und nur eine Probe pro Haushalt.
Ich habe dort schon vor mehreren Wochen eine Probe bestellt und leider bisher nichts bekommen. Vielleicht kann ja jemand etwas positiveres berichten.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, weil ja doch ziemlich groß mit der Duftprobe geworben wurde.
Hm, ich hab meine ziemlich schnell (nur knapp 2 Wochen) erhalten. Hatte am 04.09. bestellt und hatte sie mittlerweile schon fast wieder vergessen
Meine Duftpostkarte kam gerade an, hatte sie aber schon früher angefordert, als diese Gratisprobemal auf irgendeiner Seite als Werbung geschaltet war. War klar, dass es sich lediglich um eine Duftpostkarte handeln wird, aber wer an einem kleinen Parfumröhrchen Interesse hat, kann sich dieses zum Beispiel bei einer Douglas bestellen mit bestellen oder einfach mal nachfragen. Das ist übrigens mal ein Duft, der mir richtig gut gefällt. Ich finde den viel besser, als den letzten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36596.html