Unglück auf der Gorch Fock

vom 04.09.2008, 17:37 Uhr

Hallo,
mal wieder ist die Bundeswehr, diesmal die Marine, in den Nachrichten. Eine junge Offiziersanwärterin ist letzte Nacht über die Reeling gefallen. Wie das passieren konnte ist noch unklar. Man weiss nur das die Überlebenschancen sehr schlecht sind, denn man hat sie noch nicht gefunden. das junge Mädchen ist 18 Jahre alt und hat vor kurzem erst ihre Ausbildung begonnen.

Das Wasser hat 17 Grad und da ist die Chance zu überleben gering, man muss bei der Temperatur innerhalb 7 Stunden gefunden werden. Die Zeit ist leider schon lange um. Leider trug sie anscheinend keine Rettungsweste, was bei Windstärke 7 aber sein sollte. Alle drücken die daumen, das sie noch gefunden wird, aber die Chancen sind gering, sie lebend zu finden.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Gerade habe ich es in den Mittagsnachrichten auch nochmal gehört. Leider wird die 18 jährige Offiziersanwärterin immer noch vermisst und die Chance sie lebend zu finden sinkt gen Null. Immernoch ist unklar warum die junge Frau überhaupt über Bord ging bzw. wie es zu dem Unglück kommen konnte. Ich hoffe man findet sie. Falls die Suchenden nur noch ihre Leiche bergen können, wird es wenigstens den Angehörigen leichter fallen Abschied zu nehmen. Und sie kann "richtig" bestattet und verabschiedet werden.

Ich wünsche allen viel Kraft und sollte die 18 jährige Frau noch leben, soll sie weiterhin kämpfen.

» Audimaus1 » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^