Briefbögen zum ausdrucken kostenlos
Wer mal wieder einen Brief schreiben möchte, allerdings kein Briefpapier, sondern bloß noch einen Farbdrucker hat, der kann sich bei Kneipp hier kostenlose Briefbögen mit Blumenmotiven (Lavendel, Hibsikus, Mandel usw.) herunterladen und ausdrucken.
Netter Versuch aber wirklich nur bitte für den totalen privaten Gebrauch verwenden. Die Betonung liegt hier auf das Wort wirklich, denn für andere Zwecke ist es allerdings völlig ungeeignet. Wenn man schon etwas kostenloses verwenden will, sollte man auf andere bzw. bessere Varianten zurück greifen. Was hier als Briefbogen dem Kunden kostenlos offeriert wird ist in der Tat nichts anderes als ein bedrucktes Blatt Papier. Noch dazu bezieht sich das Thema der Briefbögen doch sehr stark auf Kneipp.
karlchen66 hat geschrieben:Noch dazu bezieht sich das Thema der Briefbögen doch sehr stark auf Kneipp.
Worauf sollte das Thema denn dann beziehen, wenn es von der Firma Kneipp angeboten wird? Letzteres steht zwar nicht im Thema, lässt sich aber einfach aus der Adresse des Links erschließen.
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum wird denn so eindringlich darauf hingewiesen, dass es nur für den privaten Gebrauch ist? Wenn man mal davon ausgeht, dass niemand einen Geschäftsbrief mit Mandelblüte in der Ecke schreiben wird, verstehe ich diesen Hinweis nicht wirklich.
Habe schon geguckt aber es gibt doch auch kein verstecktes Kneipp Zeichen oder so und das es am Ende nur ein weißes Blatt Papier ist auf dem eine Blume aufgedruckt wird, ist doch klar oder? Sicher kann man auch selber und bestimmt auch individueller machen. Aber die Idee ist doch nett.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36571.html