One Night Stand
Hallo!
Angeregt durch das Thema, was ich eben eröffnet habe One-Night-Stand Diebstahl frage ich mich, wer hier schon mal One Night Stands plant, sie ausführt und wo diese One Night Stands stattfinden.
Ein One Night Stand ist für einen Single ja eine willkommende Abwechslung ohne jegliche Verpflichtungen. Auch ich habe in jüngeren Jahren, als ich auch Single war gerne mal unverbindlichen Sex gehabt. Natürlich nur mit Kondom. Das sollte jedem klar sein. Auch ich muss sagen, dass ich auch schon Männer mit zu mir nach Hause genommen habe. Allerdings waren das keine Männer, die ich an diesem abend kennengelernt habe , sondern eigentlich Bekannte, die auch nur auf ein Abenteuer aus waren. Bei ganz fremden Männern hätte ich da wohl auch zu viel angst gehabt, obwohl man zu der Zeit weniger an den One Night Stand Diebstahl, als an Vergewaltigung gedacht hat oder an Sexpraktiken, die man nicht will und dazu gezwungen wird.
Wie sieht das bei euch aus? One Night Stand ja oder nein? Wenn ja, mit wem? Bekannter oder Fremder? Und wenn ja, wo ? Bei euch zu Hause, Hotel oder bei dem Mann/Frau zu Hause?
Ich hatte sowas mal mit einem flüchtigen Bekannten. Jemanden mit nach Hause zu nehmen, war immer recht schwierig, ich habe sehr lange bei meinen Eltern gewohnt.
Mit einem Fremden wäre mir das ohnehin zu heiß gewesen. Habe ich aber trotzdem auch schon ausprobiert, wir sind dann auf mein Auto ausgewichen. Insgesamt waren beide Erlebnisse nicht gerade umwerfend, aber immerhin Erfahrungen, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich bereue es also nicht!
Oha, das sind aber persönliche Fragen. Da bin ich mal gespannt, wieviele sich trauen zu antworten .
Bei mir sind und waren ONS immer sehr, sehr selten. Die Gründe liegen darin, dass ich zum einen auch der eher misstrauische Typus bin (hast es ja schon erwähnt, was man da so befürchten kann) und zum anderen es extremst selten ist, dass mir spontan jemand so gut gefällt, dass ich Lust auf sowas habe. Man könnte auch sagen: einfach extrem wählerisch. Aber das ist ja durchaus frauentypisch und alleine aufgrund der biologischen Seite auf der wir nunmal stehen, sehr verständlich.
Du hast ja schon die Bekannten erwähnt, die man vielleicht schon seit Jahren kennt und vielleicht auch seit Jahren immer interessanter findet oder schon immer irgendwie interessant fand, ohne unbedingt was Ernstes anfangen zu wollen. Wenn ich mich zu sowas entschlossen habe, habe ich meist gleich eine längere Affaire daraus werden lassen, sodass man da auch nicht von echten ONS sprechen konnte. Also, irgendwie eher nicht so der ONS-Typ. Wäre es aber vielleicht manchmal gerne: Ist sicher spannend und lässt so einen Abend irgendwo unterwegs gleich in einem abenteuerlichen Licht erscheinen . Aber man kann in diesen Dingen ja schwer über seinen Schatten springen.
Ein weiteres Argument gegen ONS könnte der "Ruf" sein, den eine Frau sich da einhandeln kann. Zum Glück ist das inzwischen eher selten und in einer etwas weltoffeneren und vielleicht auch gebildeten Umgebung juckt niemanden, wer, wann mit wem, was gemacht hat, weil es einfach niveaulos erscheint sich darüber das Maul zu zerreißen. Mich persönlich würde eine Umgebung, in der das nicht gut geheißen wird und die versucht mich in irgendeiner Weise in meiner Freiheit einzuschränken sogar eher provozierend wirken. Ich bin dann der Typ der sowas dann quasi demonstrativ machen würde. Zum Glück ist meine Umgebung aber alles andere als kleinbürgerlich, sodass dieser Grund bei mir auch wegfällt .
Hallo,
ich hatte früher in meinen wilden Zeiten auch One Night Stands. Ich war Solo und hatte einfach Lust drauf. Finde es auch nicht schlimm, und es war gut für mein Selbstbewusstsein.
Meist kamen wir nicht weit, und es musste das Auto her halten. Im Sommer gern auch draussen. Mit zu mir habe ich die wenigsten genommen, obwohl ich mit 15 Jahren schon eine eigene Wohnung hatte. Ich wohnte bis letztes jahr auf der Insel Sylt, und da kennt jeder jeden, also wirklich fremd war da keiner, ausser die dort stationierten Soldaten.
Aber sobald ich in festen Händen war habe ich das jagen unterlassen. Durch einen missglückten One Night Stand habe ich auch meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt.
Yvonne, das hört sich ja süß an. Na, wenn das kein spannender Anfang für eine Ehe ist?! So kann es dann kommen und plötzlich wäre es fatal gewesen, hätte man sich nicht auf einen solchen ONS eingelassen! Wobei ich ja glaube, dass eine solche Geschichte durchaus eher bei einem geringen Prozentsatz von One-Night-Stands herauskommt. Aus den wenigsten wird meiner Erfahrung nach (im Bekanntenkreis und eigene Erfahrungen) etwas Ernstes. Dennoch eine wirklich süße Formulierung, das mit dem "missglückt" .
Hallo,
kurz bevor ich meinen jetzigen Mann kennen lernte hatte ich drei Tage zuvor einen one-night-stand. Ich war auf eine Gartengeburtstagparty eingeladen und die ganze Fussballmannschaft war auch von ihm da. Ich habe ordentlich getrunken an den Abend und dann ergab es sich einfach das ein Fussballkollege sich mit mir unterhilet und wir die Party verlassen haben für Sex. Ich habe mir ein Kondom mit eingpackt und bin mit ihm losgezogen um nach einen geeigneten Ort zu gucken und wir landeten auf einen Hügel wo im Winter Schlitten gefahren wurde und hatten da unseren Spaß .
Ich wusste nicht einmal wie er heißt und woher er kommt nur das er Fussball spielt und in meinem Alter war. Geplant habe ich da natürlich nichts vorher sondern das hatte sich einfach so ergeben. Wir sind nach dem Sex auch wieder zurück auf die Party und haben uns den ganzen Abend nicht wieder gesehen oder gesprochen. Das nenn ich one-night-stand ohne Verpflichtungen einfach Sex und gut ist. Ich denke man sollte es nicht planen dann ist es so verkrampft und man weiss das schon.
Ich hatte einmal einen Onenightstand, und der war mehr als unbefriedigend.Ich hörte dabei auf, weil ich eigentlich noch eine Freundin hatte. Mein Kopf spielte mir da einen Streich.
Ich denke nicht, das ONS so toll sind wie immer darüber gesprochen wird. Zum guten Sex gehören nun mal Vertrauen und Geborgenheit, und das kann mir eine frau, die ich nur eine Nacht kenne, niemals bieten.Gruß Thomas
Für mich käme eine One-Night-Stand niemals in Frage: Erstens ist mein bisheriger Freund der erste und einzige Mann, mit dem ich jemals geschlafen habe und da ich denke, dass dies eine Beziehung für die Ewigkeit ist, komme ich nicht mehr dazu, mit anderen Männern zu schlafen, außer, ich betrüge ihn. Da Betrügen für mich auf keinen fall in frage kommt und ich auch nicht das Bedürfnis verspüre, mit einem anderen zu schlafen, schließe ich One-Night-Stands grundsätzlich aus.
Aber selbst wenn ich Single wäre, würde ich mich niemals auf One-Night-Stands einlassen. Viele nehmen ja den Alkohol als Entschuldigung für ihre One-Night-Stands, aber man macht selbst unter Alkoholeinfluss nur das, was man insgeheim möchte. Für mich kommt Sex ohne Liebe einfach nicht in Frage, denn für mich gehört beim Sex auf jeden Fall eine sehr sehr große Portion Vertrauen dazu. Und das Vertrauen habe ich nur bei meinem Partner und nicht bei Wildfremden Männern oder von mir aus auch Bekannten. Mit Bekannten würde ich schonmal aus anderen Gründen keine One-Night-Stands haben, denn damit gefährdet man meistens die Freundschaften oder freundschaftlichen Beziehungen zu einander.
Fazit: Sex ohen Liebe ist für mich ein absolutes No Go. Ich kann auch nicht verstehen, was daran so toll sein sollte, als Frau mit einem wildfremden Mann zu schlafen. Außerdem bin ich schon ein bisschen stolz darauf, dass ich bisher von mir behaupten kann, dass ich mit meinem Körper nicht "offen" umgegangen bin. Ich finde nämlich, dass Sex etwas intimes ist, was man nur mit ganz wenigen Menschen teilen sollte.
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und hatte bisher nur EINEN OneNightStand und das war mit 17 oder so! Für mich war das ganze aber nichts und ich war heil froh als ich aus der "Nummer" wieder raus war!
Für mich ist Sex nur schön wenn Liebe mit im Spiel ist! Vielleicht ändert sich das im Alter nochmal aber momentan kann ich da einfach nichts mit anfangen! Bin aber auch glücklich verheiratet und da ist das für mich eh kein Thema!
Hallo,
also ich muss ehrlich sagen, dass ich einen klassischen One-Night-Stand eigentlich noch nie gehabt habe und so wirklich gereizt hat es mich auch nicht. Bevor ich vergeben war habe ich natürlich auch desöfteren meinen "Marktwert" getestet. In diversen Lokalitäten habe ich mich schon in den einen oder anderen heißen Flirt geworfen, da lief nur etwas mit fummeln und Knutschen, aber ich konnte mir damals nicht vorstellen, mit einem Fremden nach Hause zu gehen. Das war für mich dann doch schon etwas zu komisch. Noch dazu wie gesagt kannte ich die Typen nie, ich hätte an sonst wen geraten können. Das war mir immer zu suspekt, deswegen habe ich es auch lieber gelassen. So blieb mir auch der nicht gerade untypsiche "Oh Gott was habe ich getan"-Effekt in den frühen Morgenstunden, wenn man neben seinem One-Night-Stand aufwacht, erspart
Muss eben auch dazu sagen, dass Sex ohne Liebe für mich ist wie Cola ohne Kohlensäure. Irgendwie gibt es mir überhaupt nichts. Wenn ich Sex hatte, mit Menschen für die ich nicht soviel empfand, dann war das eher langweilig. Aber dadurch wusste ich ja dann, dass ein One-Night-Stand sicherlich auch nichts für mich wäre, weil ich dann ja noch weniger Gefühle für den Mann hätte, wenn ich den jetzt erst kennenlernen würde. Ich denke, das hätte mir gleich Null Spaß gemacht. Zumal ich eigentlich ein Mensch bin, der eigentlich ein bisschen wählerisch ist, auch was Bettfragen betrifft. 0815-Sex ist langweilig - muss ich nicht wirklich haben. Mein Freund und ich suchen die Abwechslung, und das finde ich gut. Klar, ab und zu auch Blümchensex, aber das fällt dann ja auch unter Abwechslung. Und bei einem One-Night-Stand ist das eigentlich vorprogrammiert, da man den anderen nicht kennt, also auch nicht seine Vorlieben bzw. was er im Bett eben möchte. Der Gegenüber weiß natürlich auch nicht, was man selbst möchte. Für mich wäre das dann einfach langweilig, um ehrlich zu sagen.
Aber wem es gefällt - warum nicht? Wenn es einem Spaß macht, und wenn man Single ist, kann man machen was man möchte, warum also nicht einen One-Night-Stand? Geschmäcker sind ja schließlich verschieden. Und wenn man kein Problem mit One-Night-Stands hat, warum auch nicht. Nur für mich war es nichts und wird es auch nie sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36569.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4194mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen