One Night Stand
One-Night-Stands sind mir ein paar mal bisher untergekommen. Meistens wurden diese mit guten Bekannten, sogar Freunden praktiziert, obwohl sie in keinem Punkt geplant waren. Dadurch, dass ich in meinem Schlafzimmer zwei Betten stehen habe, und das wissen viele, kann ich Schlafmöglichkeiten für Freunde, die von außerhalb unserer Stadt kommen, anbieten. Viele nehmen dies natürlich dankend war. Und dann passiert es schon mal, dass man sich mit einigen Freunden für einen Abend irgendwo zum Trinken gehen verabredet, einen schönen Abend hat und zu Hause dann übereinander herfällt. Übereinander herfallen scheint vielleicht etwas übertrieben bei spontanem Sex, aber ein One-Night-Stand kam mir so vor, als wenn er von der Partnerin geplant wurde.
Durch einen One-Night-Stand bin ich auch damals zu einer sehr schönen Beziehung gekommen. Wir hatten uns kennengelernt und immer mehr miteinander unternommen. Dabei oft miteinander geschlafen bis wir nach drei Monaten uns beide die Frage gestellt haben, ob wir uns nicht "binden" wollen. Daraus wurden sogar 2 Jahre Beziehung, die sehr schön war.
Als ich noch in den 20ern war kamen bei mir One-Night Stands auch noch häufiger vor. Allerdings bin ich nie mit dem Vorsatz ausgegangen mir jemanden bewusst für die Nacht zu suchen oder es darauf anzulegen. Oftmals war es dann doch der letzte Blick ins Glas der solchen Nächten die Hemmung stahl.
Den letzten One-Night-Stand habe ich 2005 gehabt.
Ich gehörte immer eher zu den Menschen die sich eine etwas längere Zeit mit jemanden vorstellen konnte. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus aber ich war halt nicht Pimmelchen gesteuert Ich bin auch heute noch der selben Ansicht geblieben wie damals.
Ich bin auch nicht wirklich ein Typ für One-Night-Stands, ist mir irgendwann einmal aufgefallen, nämlich, nachdem ich einen solchen hatte. Damals war ich ebenfalls Anfang 20 und kannte den jungen Mann seit ein paar Wochen eher flüchtig und auch nur vom Chatten und Telefonieren her. Als wir uns dann mal trafen, was eigentlich, jedenfalls von meiner Seite aus, gar nicht auf einen One-Night-Stand oder sonst irgendein Näherkommen in körperlicher Hinsicht ausgelegt war, kam es dann aber doch irgendwie dazu, dass sich das so ergeben hat. Damals waren wir irgendwie schneller dazu bereit, doch mal alle Fünfe gerade sein zu lassen und etwas zu tun, wonach uns gerade ist, scheint mir.
Jedenfalls blieb er die ganze Nacht und es war auch wirklich noch ganz witzig, weil wir uns super unterhalten konnten und irgendwie auf derselben Wellenlänge lagen. Das war wie eine Freundschaft mit Special Effects, ich habe das damals auch tatsächlich nicht überbewertet. Und als er weg war, fiel mir auf, dass ich hervorragend damit klarkomme, obwohl ich das vorher nicht gedacht hätte. Allerdings meldete sich der Gute dann doch recht schnell wieder bei mir und wollte ein Wiedersehen, allerdings fragte er mich schon am Telefon, ob ich mir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, denn er wäre nicht abgeneigt. Ich konnte durchaus, und so kam es dann, dass aus diesem One-Night-Stand eine Beziehung wurde, also bin ich wohl doch irgendwie nicht für solche Dinge geeignet.
Eigentlich war er ja nun ein Fremder, aber andererseits meinte ich damals, ihn doch ganz gut zu kennen. Mit einem komplett Fremden, den ich gerade erst ein paar Stunden gesehen und mit dem ich höchstens ein paar Worte gewechselt habe, einen One-Night-Stand zu haben, kann ich mir hingegen nicht wirklich vorstellen, ausschließen kann ich das aber auch nicht, denke ich. Es kommt sicherlich auf viele verschiedene Faktoren an und ich habe eine solche Situation noch nicht erlebt, deshalb war sie für mich bisher eher unvorstellbar. Und wenn ich in einer Beziehung bin, kommt ein One-Night-Stand für mich ohnehin nicht in Frage, weshalb ich mir darüber nun auch keine weiteren Gedanken mache.
Ich bin absolut kein Typ für One Night Stands und hatte auch selber noch keinen. Ich kenne auch ehrlich gesagt sehr wenige Leute, die richtige One Night Stands haben. Meistens ist es dann eher so etwas wie "Freundschaft mit Zugaben", also das man über einen längeren Zeitraum miteinander in die Kiste springt.
Ich kenne nur eine Person, die öfters mal in die Disco geht und dort dann eben jemanden abschleppt, interessanterweise ist das eine Frau und die meisten Kerle, die ich so kenne, sind doch eher an festen Beziehungen interessiert. Sie nimmt die Typen dann mit zu sich nach Hause oder geht eben zu ihnen, da hat sie keine Skrupel. Mir persönlich wäre das zu gefährlich einen Fremden mitzunehmen oder mit zu ihm zu gehen.
Da ich bisher eigentlich fast immer dauerhaft fest gebunden war und auch nicht vorhabe das noch einmal zu ändern, ist mir so etwas auch noch nicht wirklich in den Sinn gekommen und wahrscheinlich wäre das sowieso nichts für mich, da gerade die Gefühle den Sex für mich wirklich erst zu etwas besonderem machen.
Ich bin One Night Stands nicht abgeneigt. Allerdings nehme ich One Night Stands nicht mit nachhause, und würde auch nicht mit zu ihm nachhause gehen, da wäre mir die Gefahr zu groß, dass etwas passiert. Planen tue ich One Night Stands auch nicht. Das ist etwas was spontan passiert. Also ich plane nicht heute Abend suche ich mir einen zu einem One Night stand, sondern wenn mir jemand über den Weg läuft der mich heiß macht, der mir aber nicht mehr bedeutet, dann versuch ich ihn zu bekommen. Es gibt nur einen Bekannten mit dem es manchmal anders ist. Also mit ihm hatte ich 3-mal Sex, und es war teilweise geplant, und ich habe ihn sowohl mit nachhause genommen, als auch bei ihm geschlafen. Allerdings kenne ich ihn ja auch schon seid 10 Jahren. Ich persönlich würde aber nie eine Beziehung auf Sex aufbauen. Also ein One Night stand ist nur Sex und wird nie mehr als Sex werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36569-10.html