Fan eXtreme: Ich möchte so gern ein Simpson sein
Altbekannt ist ja, dass man für hoch geschätzte und/oder geliebte Menschen Sternbilder am Himmelszelt erstehen und nach ihnen benennen lassen kann. Mein treuer und wichtiger Freund ist jetzt aber kein Mann der Sterne, sondern sein Herz hängt in einer fernen, gelben Welt fest. Er liebt die Simpsons, er vergöttert die Simpsons, er braucht die Simpsons.
Jetzt hat er bald Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt ein unvergessliches Geschenk bereiten. Geld spielt keine Rolle. Ich habe schon so viele wiedererkennbare Charaktere in dieser Fernsehserie entdeckt. Kann man sich darin eine Figur auch kaufen?
Dass es bei den Simpsons häufiger Charaktere gibt, die auch in der Realität existieren, das stimmt. Gerade für gesellschaftspolitische Anspielungen und für politische Satire benötigt man solche Figuren. Auch Prominente aus Musik oder Film werden ab und zu in die Simpsons-Welt übertragen. Ich meine, mich unter Anderem an Dolly Parton und U2 erinnern zu können.
Dass man aber einfach so als Privatperson in die Serie kommt, das wage ich zu bezweifeln. Möglicherweise gibt es ganz selten mal Lotterien, bei denen man eine "Statisten-Rolle" gewinnen kann, aber das kommt alle paar Schaltjahre mal vor, und da ist es ja auch nicht klar, dass man gewinnt. Also, erkaufen kann man sich so einen Gastauftritt meines Wissens absolut nicht. Nicht einmal die kleinste Nebenrolle.
Vielleicht hätte man eine Chance, würde man die Produzenten selbst kennen. Da könnte man vielleicht darüber reden. Aber selbst "alles Geld der Welt" wird dich wohl kaum in diese Situation bringen. Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass du "alles Geld in der Welt" besitzt.
Also denke ich, musst du dir ein anderes Geschenk ausdenken. Gewöhnliche Fan-Artikel gibt es von den Simpsons ja etliche, von Action-Figuren über Puzzles bis hin zu allem möglichen anderen Zeugs. Dass das dir nicht speziell genug sein mag, kann ich mir vorstellen. Aber besser als gar nichts ist es, oder? Denn eine Rolle für deinen Freund wirst du auf jeden Fall nicht in der Serie bekommen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36477.html