Giraffenzehe - peinlich hoch zehn / sind Männer so primitiv?

vom 04.09.2008, 03:58 Uhr

Letztes Wochenende bin ich endlich mal wieder ausgegangen und habe eine hochmoderne Leggin angezogen und ein altes Shirt zerschnitten und schon war ich im Club. Niemand kann sich vorstellen, welche Sachen mir passiert sind. Ein rattenscharfer Typ hat sich vor mir ausgezogen und getanzt, ich wurde betrunken gemacht und in interessante Gespräche verwickelt.

Ich hab schon ziemlich gestaunt, da kam eine Freundin zu mir und sagte: „Sexy Giraffenzehe!“ Sie meinte, dass die Leggin im Schritt sich eingeklemmt hatte. Kann es denn wirklich sein, dass das mein Aphrodisiakum war? Mein Gott, muss man erst so tief gehen, um so heftig zu punkten?

» Lotusblüte » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »

Einen Hingucker mehr ist so was schon wert, bekommt man ja auch nicht so oft zu sehen. Nur unter dem Wort Giraffenzehe war es mir bis jetzt noch nicht bekannt auch Googel hat da nicht weiter geholfen. Schätze aber dennoch, das du das mir geläufige Wort „Camel Too“ meinst. Zumindest ist es aus deiner Beschreibung so herauszulesen.

Aber mal zu deiner Frage. Vielleicht haben sich die Männer dadurch gedacht das du einfach zu haben wärest und du diese Schaustellung deines Scharmbereiches beabsichtig gewählt hast. Würde mir in einer Disco auch schwer fallen daran zu denken das es nur zufällig passiert ist, vor allem wenn man Alkohol getrunken hat. Aber daran sieht man auch das Erotik sexy macht und die Männer anzieht wie ein Magnet.

Ich persönlich wurde darauf schauen, wohl auch als erstes und mir dann den Rest der Person anschauen und wenn es passt, warum nicht mal ansprechen. Wenn man das so sieht ist es eigentlich eher mehr eine Sache, die dich zum Blickfang macht und dadurch deine Chancen erhöht angebaggert zu werden. Denn so was hebt von der Masse ab, auch wenn es nur zufällig war.

Jetzt weißt du aber auch wie man die Männer auf sich aufmerksam macht und wenn du wieder Lust darauf hast tue es das nächste mal beabsichtigt.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das Wort Giraffenzehe kannte ich in diesem Zusammenhang auch noch nicht. Ein ehemaliger Bekannter nannte das immer "Wunschhose". Ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich von einer derart engen und eingeklemmten Hose angezogen fühlen. Ich finde es überhaupt nicht sexy, aber die Geschmäcker sind wohl sehr verschieden.

Männer im Allgemeinen sind sicher nicht primitiv. Das Gleiche gilt für Frauen. Allerdings gibt es immer Menschen, die sich von manchen Dingen eher inspirieren lassen als andere. Es gibt sicher einige Männer, die es total sexy finden, wenn man möglichst viel vom Körper der Frau sehen kann, obwohl sie eigentlich bekleidet ist. Andere wiederum finden den Anblick, den du offensichtlich geboten hast, nicht besonders ansprechend oder sogar peinlich. Das ist sicher vom jeweiligen Mann abhängig.

Interessant ist aber, dass du nun schreibst, dass Männer so primitiv sind und dass du selbst schon so tief gegangen bist und offensichtlich erst mit dieser Aktion bei den Männern punkten konntest. Dieser Aspekt würde mir an deiner Stelle doch sehr zu denken geben.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

:lol: Was für ein netter Begriff.
Nun ehrlich gesagt, ich achte immer sehr drauf das ich keine Giraffenzehe habe. Ich finde das peinlich, aber scheinbar ist es tatsächlich ein Heißmacher, nur ob du die Typen heissgemacht hast, die du eigentlich gerne heissgemacht hättest ;)

Ich achte wie gesagt drauf, das ich keine Giraffenzehe habe, das ist nämlich ungefähr so erotisch wie wenn man sieht ob der Mann ein Links- oder Rechtsträger ist, nämlich garnicht. :?

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, gewisse Ähnlichkeiten mit den Giraffenzehen sind durchaus vorhanden. Das kann ich mir schon vorstellen dass du mächtig Eindruck mit deinem Outfit gemacht hast. Hast du eigentlich vor das zu wiederholen?

Ansonsten muss ich dir sagen dass Männer nun einmal auf optische Reize sofort ansprechen. Ich gehe da von mir aus und den Leuten die ich so kenne. Ich will nicht behaupten dass jedem Rock hinterhergeschaut wird aber besonders auffällige Kleidung oder sonst irgendwelche Besonderheiten sind nun einmal der Blickfang schlechthin.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich muss ehrlich sagen, dass ich so etwas doch eher billig finde, anstatt dass ich das irgendwie anziehend finde. Ich bin aber auch eine Frau und weiß natürlich nicht, wie die Männerwelt genau tickt. Ich habe mich aber schon einmal mit ein paar Kumpels von mir unterhalten, da wir auch einmal eine solche Dame gesehen haben und eigentlich fanden das alle ziemlich peinlich und unschön, aber hin gestarrt hat man irgendwie trotzdem, auch ich als Frau.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Alltag so ist, dass Männer da besonders drauf abfahren. Ich denke eher, dass der Alkohol sein übriges getan hat und sie das für Absicht hielten. Ich würde mir ehrlich gesagt nur denken, dass du es ziemlich nötig hättest, da viele das wahrscheinlich aus Absicht machen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es vielen Männern genau so geht und wenn sie dich eben für "leicht zu haben" halten, warum sollten sie es dann nicht probieren? Hätte ja klappen können.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge