Was ist nur los mit Brad Pitt?

vom 04.09.2008, 03:25 Uhr

Seine Freundin ist die Action Schinken Braut. Das steht ihr gut. Und seine besten Filme waren Independent Produktionen mit größeren Budgets und der ungeschlagene „Legenden der Leidenschaft“ Blockbuster. Und jetzt nach Joe Black Stumpfsinn, lese ich doch, dass er in Venedig seinen Film gemeinsam mit George Clooney vorgestellt hat. Regie haben die Coehen Brüder geführt.

Und als nächstes lese ich: Brad nicht soviel zu Hause, weil er mit Quentin Tarantino dreht, einen Kriegsfilm im 2. Weltkrieg. Woher kommt plötzlich dieser Geistesumschwung? Was ist nur los mit Brad Pitt? Muss man Angelina Dankeskarten schreiben?

» Kindness » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »

Hallo zusammen,

ich mache mit beim Dankeskarten schreiben. ,,Burn After Reading" (der Film mit George Clooney, auf den du angedeutet hast) soll ein ganz guter Film sein und die Wörter Bratt Pitt, Quentin Tarantino und Kriegsfilm lassen doch auch auf einiges offen.

Aber ich finde Bratt Pitt ist nicht erst seit jetzt ein guter Schauspieler und spielt in Filmen unterschiedlicher Genres mit; ich kann mich eigentlich an keinen extrem schlechten Film mit ihm erinnern. Allerdings hast du schon recht, in letzter Zeit war nichts wirklich Überragendes bei seinen Filmen dabei, Ocean's Twelve fand ich zum Beispiel sehr mau. Und seine richtig überragenden Filme (Fight Club, Seven usw.) haben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

» delfon » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die beiden tun sich denke ich gegenseitig sehr gut. Sie sind beide sehr aufgeblüht, seit sie ihre Beziehung führen und ich denke auch nicht, dass das alles nur gespielt ist.

Brad Pitt ist mir sowieso erst seit er mit Angelina Jolie zusammen ist, sympathisch geworden und ich denke, das hat sicher auch seine Gründe. Was ich allerdings nicht okay finde, ist, wie ich hier in einem anderen Thread gelesen habe, dass er Fotos von seinen Zwillingen beim Stillen an die Klatschblätter verkauft.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 22.03.2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen