Servierten falten - Ideen und kreative Anleitungen
Wir haben nächsten Monat einen runden Geburtstag in der Familie und die komplette Verwandtschaft wird auflaufen. Nun habe ich mir schon einen Plan für Tisch Deko und Co gemacht und bin recht zufrieden. Das ganze ist recht modern und auch moderne Teller und die Tischdeko ist auch sehr in geraden Formen gehalten. Jetzt stellt sich mir die Frage nach den Servierten.
Ich habe zwar schon schöne Servierten gekauft, aber wie bringe ich sie richtig zur Geltung? Hat jemand Tipps wie man Servierten schön falten kann und das ganze recht modern aussieht? Ich kenne nur wie man aus Servierten Blumen zaubert, aber so etwas passt nicht wirklich zum Rest.
An deiner Stelle würde ich mal bei YouTube schauen. Dort gibt es jede Menge gute Erklärungen zu dem Thema und du kannst dir die Form heraussuchen, die zu deinem Tisch passt und wie du dir das Ganze so vorgestellt hast. Selber habe ich nun auch keine besonders spannende Technik, aber dort bekommt man wirklich einiges gezeigt und da kannst du dir eben das passende heraussuchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36405.html