Filmzitate - die besten Zitate aus den besten Filmen :)
Metzelder hat geschrieben:Wie war das in Lissi und der wilde Kaiser?
Gärtner:"Ich kann ihnen jede Figur aus ihrem Busch schneiden" Liss:"Schade wir haben uns gestern erst rasiert"
In der Überschrift steht "die besten Zitate aus den besten Filmen".
- "We cant stop here this is bat country."Fear and Loathing in Las Vegas
Oh ich liebe diesen Film.
- "Ich habe meinen Aaaannnwaalllt bei mir.-" Fear and Loathing in Las Vegas
- "I have a chair king in the castle, king in the castle." Borat
- "Tu es, tu es. Los komm schon Küsschen aufs Nüsschen. Tu es, komm los tu es." Starsky & Hutch.
- "Nukular das Wort ist nukular." Simpsons
- "Do chickens have large tallons?" Napoleon Dynamite.
Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein aber ich kenn noch so einige mehr und Jules Hezekil ist natürlich unvergesslich.
Hier noch ein paar:
Ich dachte sie seien tot !? Ja das hör ich zur Zeit öfters!: Alien 4
Ich spreche nur zwei Sprachen, Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme: Das 5. Element
Oder auch sicherlich bekannt aus Knocking on Heaven's door: Schwester können sie mir einen blasen oder Nierentee bringen.
Und noch The big Lebovsky: Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur schwanger zu werden!
Aus "Ab in den Knast": Wenn jemand eine Beschwerde hat, soll er sie auf einen Zettel schreiben, ihn in einen Briefumschlag stecken, zusammenrollen und den Brief sich in den Ar*ch stecken.
From Dusk Till Dawn: "Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen.
Pulp Fiction: "Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß."
Das sind 2 meiner Lieblingssprüche, gibt aber noch so viele. Besonders die Tarrantinofilme haben immer besonders gute Sprüche.
Ich liebe immer die "Zitate" bzw Sprüche die bei Greys Anatomy gesagt werden, das stimmt immer total mit dem echten Leben überein, klingt total kreativ und es ist was wahres dran. Das sind einfach tolle Lebensweisheiten.
Auch von Stadt der Engel gibt es wunderschöne Zitate:
"Wenn du gewusst hättest, dass das passiert, hättest du es dann getan?" - "Nur einmal den Duft ihrer Haare riechen, einmal ihre Hand berühren, nur einen Kuss von ihr, als eine Ewigkeit ohne das."
Das Zitat finde ich so zum heulen schön. Es ist super romantisch und beim Film hätte ich an dieser Stelle auch wirklich heulen können.
"Am liebsten habe ich mein geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank." Das Zitat aus "Sex and the City" finde ich auch super! So denkt doch jede Frau. In dem Film gibt es übrigens noch mehr super tolle Zitate.
Aus einem der Loriotfilme stammt auch mein Liebling: "Schau mal, ein Eichhörnchen!"
Und immer wieder gerne: And now for something completly different! Monty Python, unter anderem in den Filmen
Aus Bad Boys: Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden
Aus Bad Boys 2: Wir stehen zusammen - Wir fallen zusammen
Bad Boys fürs Leben.
Und natürlich Armageddon. Amerikanische Bauteile, russische Bauteile, die kommen doch alle aus Taiwan.
Und aus Scream: Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!
Bei Zitaten verhält es sich bei mir wie mit Witzen, ich merk sie mir leider gar nicht, aber einige einfache haben sich doch eingebrannt:
Schuh des Manitu: "So, jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los!"
Findet Nemo: Möwen: "Moins, Moins, Moins, Moins, .."
Da kenne ich auch einige Zitate die sich mir eingeprägt haben, bzw mir gefallen. Also:
- Saw (Alle Teile): "Ich möchte ein Spiel spielen".
- Saw 1 : "Wer das Leben nicht schäzt verdient es nicht zu Leben."
- Die Insel: "Die Insel erwartet dich!"
- Wanted: "Dein Vater war einer der größten Killer aller Zeiten, sein Mörder steht hinter dir."
Dann kenne ich noch eins vom Film Eagle Eye. Da sitzt der Mann grade mit der Frau auf dem (Müll?)-Transportschiff und die Frau frägt irgendwas. Ich glaube, das war was in der Richtung "Können die auch mein Handy hacken?" oder so. Dann Antwortet der Mann etwa: "Ob die dein Handy hacken können? Die können sogar Züge entgleisen lassen!" Ich weiß es wirklich nicht mehr genau, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3638-20.html