Filmzitate - die besten Zitate aus den besten Filmen :)
Fear And Loathing In Las Vegas: "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"
"Sir, sie können hier nicht stehenbleiben!" - "Wieso, ist das kein ordentlicher Parkplatz?" - "Parkplatz? Sie stehen mitten auf dem Bürgersteig."
Snatch: "Wie weit sind die Würstchen, Charly?" - "Noch 2 Minuten, Turkish!"
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen "Replica" steht und auf meiner "Dessert Eagle.50", sollte euch zu denken geben!"
Also entschuldige, aber das beste Zitat aus Fear and Loathing ist doch: "Mein Anwaaaaalt...."
Na mal sehen, was mir dazu einfällt:
"Irre? Sahen die aus wie IRRE?
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal, WIE irre sie sind."
"Er ist ein Vampir, ein echter Vampir." - "Ich bin der Produzent, wenn er ein echter Vampir wäre, glauben Sie nicht, ich wüsste das!?"
"Wieso nehmen Sie den Kameramann, Sie Ungeheuer? Wieso nicht die Maskenbildnerin?"
"Hehe, die Maskenbildnerin, die esse ich später."
"Claudia, Claudia, Claudia. Tja, du hast dich wirklich selbst übertroffen." - "Ich schaffe auch die Leichen weg. Ich versprechs dir."
"Dein Körper stirbt jetzt. Beachte es gar nicht. Das passiert uns allen."
Und mein Lieblingszitat:
"Ich trinke niemals...Wein"
(Filme: From Dusk till Dawn, Shadow of the Vampire, Interview mit einem Vampir, Bram Stokers Dracula).
Also ich bin zwar nicht so gut in Zitate erzählen aber ich versuche es.
American Beauty: "Diese Schwuchteln bringen mich noch dazu, dass ich mir die Eingeweide rauskotze..."(find ich sowas von geil)
Dieser war von dem Film Riddock glaube ich: Du hast 3 Fehler gemacht. 1.du hast den Job angenommen. 2.Du bist schelcht Vorbereitet, ne 4 mann-crew gegen mich, eine verfluchte Beleidigung, aber den schwersten Fehler den du gemacht hast, richtig lehrer Waffenständer, dann...
"Es kann nur Böse enden, wenn man jemanden zu nah an sich ran lässt. tz Böse für sie, und jetz gehts zurück in die zivilisation, mit ihrer Herrlichkeit und dem Rest den ich hasse."
Wenn mir noch ein paar einfallen werde ich es noch irgentwie dazu schreiben!
Hier meine 2 Lieblingszitate aus The Big lebowsky.
Wo ist das verdammte Geld Lebowski? Wo ist das verdammte Geld Lebowski? Wo ist das verdammte Geld Lebowski? Wo ist das verdammte Geld Lebowski? Wo ist das verdammte Geld du Drecksack? Es es muss irgendwo da unten sein, lass mich noch mal nachsehen"
Was ist das denn? (Hat ne Bowlingkugel in der Hand). Offensichtlich spielst du kein Golf. Ein Klassiker!
Ich mag diese noch besonders gern:
"wir werden ein größeres Boot brauche." - Der weisse Hai
"Ich kann keine Kinder kriegen." "Macht nichts. Wir adoptieren welche." "Herrgott nochmal, ich bin ein Mann!" "Na und? Niemand ist perfekt." - Manche mögen's heiss
"Du bist ein mieser, fieser Außerirdischer." "Aber supersüss und kuschelig." - Lilo und Stitch
"...und sie sind hääässssslllliiiiiccccchhhhh." - Das fünfte Element
Ja das Kennt man. Das ist aus einem meiner Lieblingsfilme. Das ist nur leider falsch zitiert, da er eigentlich zu ihr sagt: "Ich schau dir in die Augen Kleines".
Nichts für ungut.
"Mam, ihr Sohn stellt gefälschte Schecks aus." - "Wieviel schuldet er ihnen? Ich stell ihnen einen Scheck aus." - "Eine Million Dollar." (Man muss einfach die Szene sehen, die ist einfach zum wegwerfen, so herrlich trocken, ach ja, das Zitat ist aus Catch me if you can).
"Du hast Recht. Was hab ich dir schon zu sagen, was ich nicht vor diesen ganzen Leuten sagen könnte? Ähm, nun, ich liebe deine Schwester."
und "Ich wollte dich abhalten zu springen!" "Indem du mich runterschmeisst???"
aus American Sweethearts.
“Augustus Gloop ein Berg aus Fett. Gefräßig, dumm und nicht sehr nett. Augustus Gloop ein Feigling. Einer weißer Sack ganz widerlich. So nimmt das Schicksal seinen Lauf. Wir schießen ihn ins Rohr hinauf. Doch Kinder jetzt seid nicht entsetzt. Augustus Gloop wird nicht verletzt! Augustus Gloop wird nicht verletzt!"
Und passend dazu “Dann wird er zur Erdbeer-Wunder-Weichcreme-Sckokoküsse verarbeitet und kiloweise überall in der Welt verkauft?“ „Nein, dass würde ich nicht zu lassen! Das würde grauenhaft schmecken. Schokoküsse mit Augustus Geschmack und Gloopüberzug? Urghh!! Sowas kauft doch keiner!!!“ aus Charlie und die Schokoladenfabrik
"Die meisten Menschen bezeichnen dich als...." - "Temperamentvoll ?" -
"Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung!"
"Das ist nicht fair" Vater: "Willst du wissen was nicht fair ist, heute habe ich eine 15-jährige von Zwillingen entbunden und wisst ihr was sie gesagt hat?" Bianca:"Ich bin ne Crackhure und hätte das Arschloch zwingen sollen ein Kondom zubenutzen" Vater:"Fast, Sie hat gesagt, hätte ich doch bloß auf meinen Vater gehört..." Bianca:"Das hat sie nicht!" Vater:"Stimmt aber das hätte sie gesagt, wenn sie nicht so unter Drogen gestanden hätte!"
Bianca: "Ich erklär dir gern den Unterschied zwischen mögen und lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack." - Chastity: "Ich liebe meine Sneaker..." - Bianca: "Ja, aber nur weil du keinen Praderrucksack hast." Aus 10 Dinge, die ich an dir hasse
Wie war das in Lissi und der wilde Kaiser?
Gärtner: "Ich kann ihnen jede Figur aus ihrem Busch schneiden" Liss:"Schade wir haben uns gestern erst rasiert"
Aus dem bekanntesten Tanzfilm:
"Was will sie denn hier?"
"Ich habe eine Wassermelone getragen:"
Oder auch:
"Mein Baby gehört zu mir. Ist das klar?" Hach ja, da kriege ich gleich nochmal Lust, den Film abermals zu sehen...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3638-10.html