Romantischer Heiratsantrag - Ideen / Erfahrungen
Also ich habe einen außergewöhnlichen Heiratsantrag gemacht: Habe meine damalige Freundin (heute meine Ehefrau ) nach Istanbul zu einem Wochenendtrip eingeladen. Wir wurden mit der Privatyacht abgeholt gegen 20.30 Uhr und hatten ein wunderschönes Candle-light-dinner vorbereitet bekommen. Meine Freundin dachte, dass wir NUR eine romantische Fahrt haben. Der Tisch war richtig toll beschmückt und wir tranken Rotwein und hatten Livemusik.
Nach 30 min Fahrt hielt die Yacht unter der BosporusBrücke und mein vorgefertigte Message (Heiratsantrag) wurde per Laser riesengroß an die Brücke projiziert!!! Meine Freundin fing gleich an zu heulen und als die Frage dann kam antwortete Sie hastig mit 3x mal JA und Feuerwerke kamen aus den Ecken der Yacht hervor! Ein einzigartiges Erlebnis und das Paket kostete mich 850 Euro aber das hat sich echt 10mal gelohnt! Denke das das jeder Wunsch einer Frau ist so luxuriös und bombastisch überrascht zu werden.
Ich habe einen schönen und wie ich finde auch romantischen Antrag bekommen. Es ist in der Erzählung sicherlich nicht so schön, aber uns hat es beiden etwas bedeutet und mein Schatz hat sich auch Mühe gegeben. Wir waren ein Jahr zusammen, mein Schatz hatte alles schön geplant, er wollte mit mir schön spazieren gehen und auf einen Berg mit Blick auf eine Burg ein Picknick mit mir machen im romantischen Kerzenschein und mit Sekt wollte er mich dann fragen, super Plan wenn da nicht das Pech meines Schatzes mit hinein gespielt hätte, was soll ich sagen es regnete in Strömen und wir konnten nicht spazieren gehen.
Er sah den ganzen Tag wie zerstört aus, ich ahnte was er hatte. Dann packte er seinen Rucksack und meinte, wir müssten noch etwas einkaufen fahren für seine Eltern. Ungeschickterweise hörte ich schon das Klimpern der Gläser. Er fuhr dann tatsächlich mit mir zu einem Parkplatz, auf den wir uns mal getroffen hatten und als wir dort waren sollte ich die Augen schließen. Er breitete mir eine Decke in der hintersten Ecke des oberen Parkdecks aus, zündete Kerzen an und schenkte mir Sekt ein. Als ich meine Augen öffnete fand ich das schon sehr süß. Er kniete sich nieder schenkte mir einen großen Blumenstrauß, sagte eine Menge schöner Worte und stellte die Fragen der Fragen. Für mich war es super romantisch, auch wenn die Vorstellung da sicherlich auseinandergehen.
Ich denke, dass man eine Frau nicht so nebenbei fragen sollte und sich ruhig die Mühe machen kann das Ganze ein bisschen aufwendiger zu gestalten. Es muss ja auch nicht immer teuer sein, man kann durchaus ohne viel Geld auszugeben einen tollen Antrag machen und seine Gefühle offenlegen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36371-10.html