Was soll Mann zur Hochzeit schenken? Ideen und Tipps gesucht
Hallöchen,
wir heiraten in 4 Woche und ich bin schon total aufgeregt. Eigentlich ist alles soweit schon organisiert – nur eines fehlt mir noch: Ein tolles Geschenk für meinen Mann! Ich weiß einfach nicht, mit welchem tollen, großartigen Geschenk ich ihn von den Socken hauen kann .Habt ihr irgendwelche tolle Ideen? Ich würde ihm einfach gerne einen Liebesbeweis machen, irgendeine ausgefallene, verrückte Liebesbotschaft. Vielleicht in Form eines Feuerwerks oder so was.
Fällt euch irgendetwas Schönes und Originelles ein? Wäre für jeden Tipp dankbar! Was würde euren Männern denn gefallen?
Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch einen wundervollen Tag. Also wenn Du etwas ausgefallenes, aber auch persönliches Geschenk suchst, dann kann ich Dir die Internetseite geschenkewelten.de empfehlen.
Da hats Du die Möglichkeit, eine persönliche Widmung mit einem Bild von Dir in einen Kristallwürfel einlasern zu lassen! Ich habe mir zur Geburt unseres Sohnens ein Bild machen lassen, sieht spitze aus und hat einen schönen Platz bei uns in der Vitrine!
Hallo!
Eine Frau, die vor einem Jahr geheiratet hat, hat ihrem zukünftigen Mann ein Bild beim Fotografen machen lassen, aber nicht irgendeins, sondern ein sehr erotisches. Das Bild hängt nun gerahmt im Schlafzimmer, ich glaube, er hat sie sehr gefreut. Ich persönlich finde die Idee auch gut, so ein Bild machen zu lassen oder evtl. ein Fotobuch. Wenn man das beim Fotografen machen lässt, kostet es halt einiges. Hab auch schon gehört, dass man das gut mit 'ner Freundin machen kann, aber ich könnte das nicht, mir wäre das zu intim.
Oder, was ich auch sehr süß und symbolisch finde: Eine Schnur mit einer Perle. Für jedes Ehejahr kommt dann eine Perle dazu, die in Form und Farbe dem Jahr irgendwie entspricht. Naja, wobei, das ist wohl eher etwas für den ersten Hochzeitstag.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36347.html