Was unternehmen um mal richtig abzuschalten?

vom 03.09.2008, 19:31 Uhr

Wenn ich mich so richtig entspannen möchte, dann gehe ich auch sehr gerne in die Therme und verbringe dort den ganzen Tag. Dann nehme ich mir auch immer ein Buch oder eine Zeitschrift mit. Wenn ich gerade nicht im Wasser bin, genieße ich die Zeit dann auf einer Liege und mache es mir gemütlich. Ansonsten entspanne ich mich einfach im Wasser. Das finde ich herrlich.

Ich finde es auch ganz schön, einen Tag lang nichts zu machen. Ich finde es auch immer sehr entspannend, wenn ich es mir am Abend mit meinem Freund gemütlich machen kann. Wir kochen dann ganz gerne zusammen und trinken Cocktails. Außerdem schauen wir uns dann noch gerne einen Film an und schlafen dann am nächsten Tag lange aus. Außerdem gehen wir dann noch gerne an den See oder an den Fluss und machen es uns dort gemütlich. Das finde ich einfach wunderschön, wobei wir leider nur selten Zeit dafür haben, um gemeinsam auszuschlafen.

Was ich auch noch sehr schön finde, ist es, gemeinsam mit meinem Freund durch die Stadt zu bummeln. Ich finde es schön, ein wenig einkaufen zu gehen und unterwegs auch etwas zu essen. So ist man auch den ganzen Tag abgelenkt und verbringt trotzdem eine schöne Zeit zu zweit. So etwas macht mir auch immer richtig viel Spaß.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge