Men in Trees

vom 03.09.2008, 11:28 Uhr

Endlich ist es soweit und die neuen Folgen beziehungsweise die, die nicht ausgestrahlt wurden weil die Serie einfach abgesetzt wurde, fangen heute an. Ich freue mich echt darüber, war damals echt enttäuscht denn ich liebe Jack und Marin.

Tja nach der letzten Folge war ich ja ein bisschen traurig, dass Jack doch zu seiner Ex zurück ist nur weil diese schwanger ist und das nicht mal von ihm. Habe gerade die Vorschauf für heute abend gesehen und ja ich finde es richtig, dass sie ihn eifersüchtig macht. Er soll ruhig sehen, was er verpasst und warum sollen wir Frauen kampflos aufgeben? Ich weiß es ist nur eine Serie und alles gesspielt aber dennoch so einen Funken Wahrheit ist ja doch dabei.

Drückt mir die Daumen, dass die Serie nicht wieder mittendrin abgesetzt wird, dann stürme ich den Sender.

lieben Gruß
stance

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hab bei der Erstausstrahlung jede Folge gebangt verfolgt. War zwar natürlich wieder derselbe Inhalt aber mal nen anderes Umfeld :lol:

Nur gut das ich das hier überhaupt lese, sonst wüsste ich das mal wieder gar nicht, hatte nur mitgekriegt das die ersten Folgen wiederholt wurden. Hatte gleichzeitig aber auch keinen Überblick bis zu welcher Folge ist jetzt gesehen hab. :-)

Mal schauen das ich mich da heute Abend noch an den Rest erinnern kann, war ja doch ein wenig Zeit dazwischen verstrichen.

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss dir Recht geben, die Serie ist wirklich sehenswert und zeigt uns Stadtmenschen sehr genau, was wir alles so verpassen. Eigentlich haben wir immer Filme auf einem anderen Programm während dieser Sendezeit gesehen, haben dann mal dort reingeschaut und festgestellt, das dies wirklich eine tolle Serie ist.

So hoffen auch wir, das wir noch viele der Sendungen sehen können.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich finde die Serie ebenfalls ganz gut. Ich finde sie lustig und recht unterhaltsam. Vor allem, weil es mal etwas anderes ist und sich von den anderen Serien hervor hebt.

Ich habe die ersten Folgen auch begeistert angesehen und habe die Story zwischen Marin und Jack verfolgt. Die beiden sind übrigens auch im realen Leben ein Paar und erwarten ein Kind. Ich finde, dass sie optisch super zusammenpassen. Über die Missgeschicke von Marin konnte man immer richtig lachen. Die Schauspieler sind gut ausgesucht worden und spiele ihre Rollen wirklich überzeugend.

Leider kommen die neuen Folgen nun sehr spät und ich bin dann schon im Bett, so dass ich sie nicht ansehen kann. Das finde ich wirklich sehr schade. Daher habe ich auch schon lange keine der Folgen mehr gesehen. Ich hoffe, dass sie irgendwann mal wiederholt werden und das dann zu einer Zeit, wo ich auch Fernsehen schauen kann.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Mittlerweile kommt Men in Trees ja nun nachmittags. Zu der Zeit bin ich allerdings noch im Büro. Ich hab mir aber alle Folgen aufgenommen, kann sie mir also jederzeit anschauen. Allerdings finde ich, dass nach der ersten Staffel einiges an Qualität verloren gegangen ist. Ich war ziemlich enttäuscht von der zweiten Staffel.

Gerade die ersten Folgen, in der Marin noch neu in Elmo ist, sind richtig lustig. Sie ist so richtig weltfremd dort. Womit ich nicht behaupten möchte, dass ich mich dort besser und schneller einleben würde :D

Am besten finde ich noch immer, die Sache mit dem Waschbär, der sich in ihrem Kleiderschrank eingenistet hat und den sie dann kurzerhand zu ihrem Haustier machte.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge