Wie kann ich gut für meine Homepage werben?

vom 02.09.2008, 17:20 Uhr

Das beste ist es, wenn du deine Homepage mit WordPress erstellst, so wie ich es zur Zeit mache. Denn damit hast du automatisch Ping Dienst dabei, die deinen Beitrag verlinken und dadurch neue Besucher kommen. Des Weiteren sollte die Seite recht gut mittels SEO bestückt sein, damit auch Google & Co. deine Seite findet und indeziert.

Hast du deine Artikel erstmal geschrieben, würde ich dir empfehlen, diese bei Yigg.de zu verlinken, da du darüber noch mehr Besucher kommst und wenn diese deine Seite in Ordnung finden, kommen sie immer wieder. Aber wie es schon oben erwähnt wurde, sollte man zuerst wissen, um was es sich für eine Seite handelt.

» Gruening » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,95 »

Was ich dir auch noch sehr ans Herz legen würde ist kostenlos bei zum Beispiel Klamm.de anmelden, ein wenig Lose verdienen und dann die verschiedenen Werbearten buchen. Damit lassen sich schnell, umsonst recht gute Besucherzahlen erzielen. Es ist zwar oft möglich das die Seite nicht ganz an geguckt wird, aber seien wir mal ehrlich, hat man das Problem nicht bei so gut wie bei jeder Werbung?

» djatruelegend » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,17 »

Ich würde sogennante Mailtausch-Seiten empfehlen. Du musst dort Mails bestätigen und bekommst dafür Punkte, diese Punkte kannst du dann später in Mails buchen. So kommen immer Leute auf die Seite rauf. Oder du setzt deinen LInk in einem Forum in deine Signatur und hoffst das Leute drauf klicken. Das wären die zwei möglichkeiten, die nichts kosten.

Man kann aber auch für Geld auf einer seite seinen Link reinsetzen lassen und so Besucher bekommen.

» Masur » Beiträge: 48 » Talkpoints: 1,29 »

Das ist natürlich eine Möglichkeit, doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Leute sich die Seite auch nur mit einem Hauch Interesse angucken, sondern viel mehr die Punkte haben wollen um dann ihre Seite zu bewerben.

» djatruelegend » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,17 »