Wie im Internet Geld verdienen? Ein kleiner Report!

vom 02.09.2008, 14:43 Uhr

freyame hat geschrieben:Ich möchte allen, die gerne schreiben (oder bereits etwas Interessantes verfasst haben) die Texteplattform XinXii empfehlen. Dort kann man seine Dokumente kostenlos hochladen und verkaufen.

Sorry, aber XinXii ist im Grunde genauso schrottig wie Textbroker, Contentworld usw. Wenn man hier als Auftraggeber nach vernünftigen Texten sucht, kann man sich auf eine extrem hohe Ausschussquote einstellen. Eben weil 80 % der Schreiber (ich denk nur an meine Blacklist bei Textbroker) keine Texte liefern, die man verwenden kann wenn man Geld verdienen möchte.

Die meisten Schreiber erstellen einfach nur minderwertigen Content (Kriterien siehe Taline :wink:) - und damit kann man nun einmal nichts verdienen. Das ist schon der Fall bei Textbroker und noch schlimmer bei den "Freischreib" Portalen. Ich hatte bis jetzt keinen Textbroker Text (und von anderen Seiten) den ich nicht nacharbeiten musste damit er "meinen Vorstellungen" :wink: entspricht.

Und wenn niemand die Texte kauft verdient man nun einmal nichts - das vergessen diese Portale (und die dort aktiven Schreiber) immer wieder und da ist im Grunde für Schreiber noch Textbroker der König unter den Blinden: dort kann man zwar nicht frei schreiben kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass der Auftraggeber den Text ohne viel TamTam schnell abnimmt und man nicht ewig wartet. Das macht dann halt selten Spaß - aber 10 Texte "frei" zu schreiben und damit in 3 Monaten 20 - 30 Euro verdienen auch nicht.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Also ich habe mich in letzter Zeit auch intensiv mit Paid4-Diensten auseinandergesetzt (so bin ich nun auch auf dieses Forum gestossen :wink: ).

Ich möchte nur einen Paid4mailer von den vielen die ich ausprobiert habe herausheben und zwar www.questler.de. Bis jetzt kann ich sagen, dass der Anbieter seriös und fair arbeitet. So habe ich das Gefühl, dass nur solche Angebote versandt werden, die nicht durch arglistige Täuschung versuchen dir Geld abzuknöpfen.

Es ist auch einigermaßen rentabel, ich komme auf einen gesamt Tagesverdienst von ca. 1€ bei ca 5-7 beantworteten beantworteten Mails, was im Vergleich zu anderen Anbietern viel ist. Auch wird das Geld relativ schnell auf dein Questler Konto gutgeschrieben, meistens noch am selben Tag. Die Auszahlung auf mein PayPal Konto war, in meinen Fall auch in 3 Tagen erledigt.

Mein Fazit nach 5 Wochen Questler: € 28,- 8) bereits auf meinen PayPal-Konto und eine einduetige Empfehlung von mir.

lg

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, ich denke sämtliche Methoden aufzulisten mit denen es möglich ist im Internet Geld zu verdienen ist praktisch nicht möglich. Deswegen sollte sich jeder selber mal umschauen was für ihn persönlich im Internet möglich ist.

Was auf der Liste der Möglichkeiten auf jeden Fall fehlt sind Affliatenetzwerke wie Zanox, mit denen man über eine eigene Homepage Produkte vermarkten kann und für jeden erfolgreichen Verkauf Geld bekommt. Der Gewinn kann dabei noch durch den Einsatz von Google Adsense optimiert werden, da dieses passende Textanzeigen zum Webseiteninhalt anzeigt und man dort pro Klick Geld verdienen kann.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Geld für sich selber arbeiten zu lassen und in sogennante Hyips zu investieren, die je nach Anbieter um die 2% pro Tag auf das eingezahlte Geld geben. Natürlich ist das mit einem hohem Risiko verbunden und es ist sinnvoll das Geld auf mehrere Hyip-Anbieter aufzuteilen. Es kam schon oft genug vor, dass viele aufeinmal offline waren.

Im ersten Beitrag wurden bereits Paid4 Sachen angesprochen, doch decken diesen nicht nur alleine Paidmailanbieter ab. Surfbars wie Cash Crawler können eine zusätzliche Einnahme darstellen. Jedoch gibt es noch wesentlich mehr Varianten.

Eine mehr oder weniger fragwürdige Sache sind dann auch Bux-Anbieter, die pro Link auf den man geht 0,1 $ bezahlen. Nicht jeder zahlt den Verdienst aus.

Hat man sich erstmal mit den Hauptfaktoren des Inline Geld Verdienes auseinandergesetzt, denkt man wahrscheinlich darüber nach eine eigene Webseite, vielleicht sogar einen Nischenseite, zu eröffnen und mit dieser Geld zu verdienen. Sollte man mit seiner eigenen Seite in den Suchmaschinen gut ranken, lässt sich mit dem dadurch gewonnenen Traffic auch ein nettes Nebeneinkommen erzielen. Dies ist jedoch auch mit der meisten Arbeit verbunden.

Ein eher interessanterer Aspekt ist das Geld verdienen mit virtuellen Währungen. So bieten Klammlose zum Beispiel eine gute Möglichkeit sich online etwas dazu zuverdienen. Der Dreh-und Angelpunkt dieser Währung ist Klamm.de. Im Forum ist es möglich sich Klammlose durch Aktivitäten zu verdienen oder seine Dienste anzubieten. Wer zum Beispiel gut Grafiken oder designen kann, kann sich dort schnell Lose verdienen. Die Klammlose bieten fast alle Möglichkeiten, die mit normalem Geld auch möglich sind, bieten jedoch den Vorteil, dass man mit ihnen online einfacher und kreativer umgehen kann. Es ist sogar möglich Sie verzinsen zu lassen und bis zu 10% monatlich dafür zu bekommen. Durch die Möglichkeit die Klammlose in normales Geld umtauschen zu lassen, kann dies durchaus profitabel sein.

Insgesamt sind die bis jetzt genannten Punkte jedoch nur kleine Ansätze der Möglichkeiten und bei den Verdienstmöglichkeiten für Webseiten lässt sich auch noch wesentlich mehr nennen. So zum Beispiel bezahlte Reviews auf Blogs. Es ist also die Motivation des einzelnen gefragt.

» Freako » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,21 »

Dein Beitrag hat mir wirklich sehr geholfen und ich habe mich direkt bei TextBroker und Ciao angemeldet. TextBroker ist wirklich eine sehr gute Verdienstmöglichkeit, sofern man gute Texte schreiben kann und immer das Thema genau trifft. Ciao lohnt sich ebenfalls wenn man solche Fähigkeiten besitzt, der Nachteil ist jedoch das ein guter Erfahrungsbericht immer sehr viel Zeit kostet, womit ein größerer Zeitaufwand entsteht.

Zu Paid4 Diensten kann ich einiges sagen. Vor allem Paid4Click und Paidmail Dienste habe ich ausführlich getestet und konnte so einige wichtige Erkenntnisse sammeln.

Zum einen ist zu Paid4Click Diensten zu sagen das diese sich eigentlich nur lohnen wenn man auf vermeintlich illegale Methoden wie z.B. Multiclicker und Refferalgeneratoren zurückgreift. Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit um mit den Paid4Click Diensten viel zu verdienen. Indem man mit dem Multiclicker, welcher alleine nicht illegal ist, ein gewisses Startkapital auf der jeweiligen Seite ansammelt kann man dann auf die profitbringenden Methoden umsteigen.

Die sicherlich hilfreichste ist die, sich von dem "erklickten" Geld Refferals zu kaufen. Diese werden dann von der Seite selbst geworben und bringen in den meisten Fällen durch hohe Aktivität viel Gewinn ein. Dadurch kann man sich dann wieder neue Refferals kaufen welche den temporären Gewinn wieder steigern. So steigert sich der Gewinn immer weiter und man kann nach einiger Zeit hohe Gewinne erzielen. Man muss jedoch am Anfang viel Zeit oder etwas Geld investieren, um das Ganze rentabel zu machen.

Zu Paidmail Diensten lässt sich ähnliches sagen. Hier gilt: "Je mehr Zeit man mit den Mails verbringt, desto mehr Gewinn kann man erzielen.". Die Nachteile bei den meisten Anbietern liegen auf der Hand. Man muss meistens volljährig sein und man wird von Mails regelrecht bombardiert. Deshalb ist es nicht zu empfehlen, ein und denselben Email Account für alle Paidmailer zu nehmen, denn man verliert so schnell den Überblick.

Das lohnenswerte bei den meisten Paidmail Diensten sind die Bonusaktionen, welche fast jeder Dienst anbietet. Durch diese kann man seinen Gewinn enorm steigern. Bestellt man zum Beispiel etwas im Internet, sollte man zuerst im Internet nachsehen, ob der Shop zu den Partnern des Paidmail Dienstes gehört, denn dadurch kann man meist sehr hohe Vergütungen erzielen.

» Nano » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,86 »