Live DVD ,,Found On Film" von Maximo Park

vom 01.09.2008, 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte hier die Live DVD ,,Found On Film" von einer meiner absoluten Lieblingsbands Maximo Park präsentieren.

Die DVD ist zwar schon eine ganze Weile auf dem Markt (seit dem 02. Juni 2006), doch ich habe sie erst vor Kurzem bei eBay erstanden und sie war jeden Cent wert. Das Produkt an sich ist in einem kleinem netten Buch gehalten, in dem sich eine Live CD ,,BBC Sessions" und die eigentliche DVD verbergen. Ansonsten bestehet das Buch nur aus kleinen Fotos zu Auftritten, welche die Band von 2004 bis 2006 hatte, also nicht größer erwähnenswert.

Die "BBC Sessions" CD beinhaltet folgende Track:

- The Coast Is Always Changing
- Now I'm All Over The Shop (Akustik)
- Apply Some Pressure
- Kiss You Better (Akustik)
- Graffiti
- Surrender (Akustik)
- Going Missing
- Shiver (Akustik)
- I Want You To Stay

Eine, wie ich finde sehr schöne Mischung, mit vielen vielen schönen Akustik - Songs und zwei neuen Songs!

Die DVD ist sehr unfagreich. Sie beinhaltet:
- Maximo Park Live At Brixton Academy (Kompletter Konzert - Mitschnitt mit allen Songs von A Certain Trigger außer Acrobat in anderer Reihenfolge)
- Die Tourdokumentation ,,Found On Film", die Umfangreiche Eindrücke hinter die Kulissen der Konzerte, der Tour und der Band an sich gibt
- Maximo Park Live At Newcastle Academy (sechs Songs live: Signal And Sign, Fear Of Falling, I Want You To Leave, Postcard From A Painting, I Want You To Stay, Limassol)
- sechs Promo Musik Videos
- drei exklusive Aufnahmen von Songs in einer AOL Session

Alles in Allem eine sehr gelungene DVD einer großartigen Band.

» delfon » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge