TV Serien die ruhig mal wieder laufen könnten
Oh ja da fallen mir auch einige ein, vor allem Kinderfilme und Kindertrickfilme. Ich habe so gerne „Die Märchenbraut“ angesehen mit dem bösen Rumborak. Ich wollte immer so gerne einen Zauberring haben. „ Popeye der Seemann“, der Spinatesser , „ Pippi Langstrumpf“ mit Herrn Nielson und ihrem Pferd, "Luzie, der Schrecken der Staße“ mit ihren zwei Knetfiguren, mit denen es nie langweilig wurde, “Lollek und Bollek“ usw… Da gibt es sehr viele Filme oder Serien die ich mit meiner Kindheit verbinde und die ich mir gerne mal wieder ansehen würde.
Als ich größer war, lief „Denver Clan“, „Dallas“ und „Der Mann aus dem Meer“ die Serien würde ich mir auch mal gerne wieder anschauen. Es war immer spannend. Nicht zu vergessen ist „Alf“, der Außerirdischer der mit seinem Raumschiff bei Familie Tanner abstürzte, der Katzen überalles liebte, vor den Nachbarn versteckt wurde und schreckliches Heimweh hat . Ich habe bestimmt auch noch einige vergessen, aber dies sind die ersten die mir einfielen.
Ich habe das auch einige Serien die ich gerne mal wieder sehen würde Doctor Who: Diese Serie ist wohl eine der bekanntesten Serien überhaupt. Es ist die Serie die bisher am längsten produziert wurde. Von der Neuauflage gibt es ja mittlerweile auch schon mehrere Staffeln. In Deutschland wurden bisher 2 gesendet. Leider wurde die Serie aufgrund der Einschaltquoten abgesetzt. Ich habe die Serie geliebt. Der Doktor ist einfach wunderbar und charmant. Die Serie ist etwas ganz besonderes.
Flash Forward: Die Serie wurde leider nach einer Staffel abgesetzt. Ich fand die Geschichte um die Zukunft sehr interessant und habe gehofft dass es weiter geht. Sehr schade finde ich. Prison Break: Ja die Geschichte hatte zwar ein passendes Ende aber ich denke Prison Break wäre noch immer erfolgreich. Man könnte Michael Scofield sicherlich wieder auf erstehen lassen. Ich finde jeden Charakter der Serie interessant und würde mich auf eine neue Staffel freuen. Heroes: Neben Prison Break ist Heroes eine spannende Actionserie. Heroes ist witzig und spannend. Ich finde es schade dass die Macher nach der 4. Staffel aufgehört haben. Denn das Ende deutet ja auf eine weitere Staffel hin. Leider wird diese nie erscheinen.
Ich wünsche mir eigentlich aktuell nur eine Serie wirklich noch einmal zurück, allerdings muss das nicht zwingend sofort sein, sondern könnte auch ruhig noch einige Jahre dauern. Die einzige Serie, bei der ich es aktuell bedauere, dass sie eingestellt wurde, ist nämlich Monk und ich finde es wirklich schade, dass es diese Serie nie wieder geben soll.
Außerdem gibt es noch eine Serie, die momentan ausgestrahlt wird, die in den USA aber nicht weiter produziert wurde und nun bald einfach ausläuft, ohne fortgesetzt zu werden. Es handelt sich dabei um „Life“, wobei mich die Grundstory doch etwas an „Burn Notice“ erinnert hat. Allerdings unterscheiden sich die beiden Serien wieder stark durch die männlichen Hauptdarsteller, die wirklich ganz unterschiedliche Typen mimen. Beide sind aber sehr überzeugend und ich fand den Hauptdarsteller von „Life“ bisher wirklich immer toll, weil er seine Rolle richtig gut verkörpert. Auch die Handlung ist mein Ding und die anderen Rollen überzeugen mich ebenfalls sehr.
Ansonsten wünsche ich mir nicht wirklich eine Serie zurück, auch, wenn ich über manch ein Serienende weniger erfreut war, so beispielsweise über die Einstellung von „Der letzte Zeuge“, denn diese Serie war tatsächlich auch eine meiner absoluten Lieblingsserien. Nachdem Ulrich Mühe allerdings verstorben war, fand ich es nur richtig, die Serie auch nicht weiter zu produzieren, weil ich sie mir mit niemand anderem in der Hauptrolle hätte vorstellen können und wollen als eben mit ihm. Andere Serien, solche aus meiner Kindheit beispielsweise, wünsche ich mir nicht zurück, und auch, wenn ich die Bill Cosby Show wirklich sehr gemocht habe, so muss ich doch sagen, dass diese Serien für mich nicht mehr in die heutige Zeit passen und ich sie mittlerweile, wenn ich sie auf irgendeinem „Nebensender“ mal zufällig entdecke, auch eher langweilig finde.
Kennt ihr noch die Schwarz-Weiß Filme? Wen ich lange nicht mehr gesehen habe ist „Dick und Doof“, die zwei lustigen Kerle. Das sind zwar nur Stummfilme, aber lachen konnte man immer wieder. Genau so „Charlie Chaplin“ ,leider sind solche Filme komplett von der Bildfläche verschwunden und ich glaube auch, dass die Kinder von heute diese Filme gar nicht mögen würden. Ich würde mich freuen diese mal wieder zu sehen und zu lachen.
Ich wünschte, "Buffy - im Bann der Dämonen" würde mal wieder im Fernsehen laufen. Würde es diese Serie wieder zu sehen geben, dann vermutlich spät abends und auf Sendern wie "Kabel 1" oder "Sixx". Ich habe die Serie durch Zufall erst vor Kurzem für mich entdeckt. Sarah Michelle Gellar und vor allem Alyson Hannigan (welche auch die Rolle der Lily Aldrin in "how I met your mother" bekannt) haben es mir angetan und ich habe mich gefreut, eine Sendung gefunden zu haben, in der beide mitspielen. Es ist auch witzig, die beiden Schauspielerinnen in der Retro-Serie zu sehen, weil man sieht, wie sich ihr schauspielerisches Talent gewandelt hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36185-30.html