Bei Paypal Geld auszahlen lassen

vom 01.09.2008, 14:07 Uhr

Ich frage mich, warum hier unterstellt wird, dass der Threaderöffner das Geld auf illegale Weise verdient hat. Habe ich vielleicht etwas überlesen? Es könnte doch auch einfach sein, dass er vielleicht Sachen aus seinem eigenen Besitz verkauft hat. Vielleicht würde es den Eltern nicht gefallen, wenn sie wüssten, dass ihr Sohn die Weihnachtsgeschenke bei Ebay vertickt, was übrigens auch die Volljährigkeit erfordert. Das Geld muss aber nicht unbedingt auf dubiose Weise verdient worden sein.

Ich frage mich gerade, wie du dein Paypal-Konto verifiziert hast. Muss man dafür nicht grundsätzlich eine richtige Bankverbindung angeben? Ich bin gerade nicht sicher, ob es da auch andere Möglichkeiten gibt. Ich kenne es jedenfalls nur so, dass man eine Bankverbindung angibt und dann Centbeträge von Paypal überwiesen bekommt, deren Wert man auf der Paypal-Seite eingeben muss.

Die meisten Jugendlichen haben doch schon ein eigenes Konto. Gerade mit 16 würde ich davon ausgehen, dass du schon ein normales Konto hast, das ähnlich wie ein Girokonto funktioniert, aber eben ohne die Einrichtung eines Dispositionskredites und ohne EC-Karte. Wie dem auch sei, ich denke, dass du einfach mit deinen Eltern sprechen solltest. Die ganze Geschichte klingt ein bisschen merkwürdig und ich denke, dass du mit jemandem darüber sprechen solltest, bevor du dich weiterhin in Lügen und komische Geschichten verstrickst.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge