Rach, der Restauranttester

vom 01.09.2008, 13:56 Uhr

Hallöchen,

ich schaue diese Sendung sehr sehr gerne, doch finde das die Folgen viel zu kurz sind, d.h. das die Staffel viel zu schnell vorbei geht, denn nun ist ja mal wieder Pause oder es wird neu gedreht.

Ich finde es toll, wie er es herüber bringt und den Laden letzendlich wieder zum "laufen" bringt. Jeder der Herrn Rach bei sich haben möchte und sich bewirbt, weiß doch von vorneherein wie er es ihnen herüber bringt, was geändert werden muss und muss sich sozusagen ja nicht bei RTL bewerben. Wer eben damit nicht klar kommt, der sollte es nicht anschauen und sich letzendlich auch nicht bewerben. Ich finde es immer wieder toll anzusehen, wie er sich ins Zeug legt, den Laden wieder zum Laufen zu bringen, auch wenn manchmal "Tränen fließen", letzendlich doch Tränen der Freude, wenn der Laden wieder so läuft, wie er laufen sollte.

Außerdem, wenn er so "eigenartig und komisch" wäre, dann würden seine Restaurants wohl nicht so gut laufen, wie sie es tun!

lieben Gruß,
SybeX

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich schaue auch gerne "Rach" und schaue es fast jedes mal, wenn es gesendet wird. Und ich muss sagen, dass ich auch schon sehr oft geschockt und erschrocken war, wie die Küchen in den Gaststätten aussahen. Ich habe mich da schon oft gefragt, wie es beim Italiener neben an, in der Küche aussieht. Da traut mich sich ja bald nicht mehr Essen zu gehen. Ich meine, dass man ja dem Restaurant vertraut und sich darauf verlassen muss, dass alles sauber und ordentlich abläuft.

Ich denke, dass solche Gaststätten selbst daran Schuld sind, dass die Gäste ausbleiben, wenn es in der Küche so aussieht und das Essen eben nicht schmeckt. Es gab auch ein oder zwei Fälle, wo mit die Leute richtig leid taten. Da sie sich wirklich Mühe gegeben haben und auch das Essen wohl wirklich gut war.. Dort musste der Restaurant- Tester ja auch nur noch ein paar kleine Änderungen vornehmen. Da habe ich mich dann gefreut, wenn die Leute, die es verdient haben, auch später Erfolg hatten. Aber wenn ich die sehen, die gar keine Lust haben, etwas zu verändern, da könnte ich wirklich aus der Haut fahren.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge