Singleleben - mir fehlt der Sex! One Night Stand wagen?

vom 01.09.2008, 01:03 Uhr

Erzählt doch mal von eurem Sexleben. Seid ihr zufrieden damit? Habt ihr eine Affäre, hin und wieder Sex mit dem Exfreund oder schleppt ihr ab und zu mal einen Mann abends ab? Ich bin seit einem Jahr wieder Solo und hatte bislang nur zweimal einen One-Night-Stand. Ich finde es irgendwie komisch einen Mann abzuschleppen, irgendwie ist das nicht mein Ding.

Andererseits fehlt mir aber der Sex schon zwischendurch und ich frage mich, wie andere Singles wohl auf ihre Kosten kommen? Ich will momentan keine neue Beziehung eingehen, aber ein bisschen Spaß mit einem Mann hätte ich schon gerne zwischendurch mal. Wie handhabt ihr das denn?

» Zippo328 » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,01 »



An deiner Stelle würde ich es mal versuchen, wie das Ganze mit Selbstbefriedigung aussieht. Viele überzeugte Singles sind doch damit angeblich glücklich. Wenn das nichts für dich sein sollte und du ab und zu doch Lust auf Sex hast, würde ich dir fast raten, eine Affäre zu beginnen, in der Beide wirklich nur den Spaß im Bett wollen, sonst könnte es mit der Zeit eventuell schwierig werden.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »


Eine gute Lösung wie ich finde ist es eine reine Sexbeziehung zu führen. Habe ich damals für über 1 Jahr gehabt und wenn wir beide dann man Lust hatten, haben wir uns zum Sex getroffen. Einzige was schwer ist so einen Partner zu finden. Da hatte ich Glück mit meinem One Night Stand. Der Sex war so gut, das wir es immer wieder taten. Leider ist dieser sexuelle Genuss beendet worden als sie weggezogen ist.

Wenn man Single ist, ist so was ideal, weil man nicht immer wieder einen neuen Partner suchen muss. Für so eine Beziehung bitten sich auch immer verflossene Lieben an. Hat mein Kollege heute immer noch mit seiner Ex.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Natürlich wollen wir auch unseren Spaß :lol: , aber auf One Night Stands stehe ich auch nicht. Ich hab das damals so gemacht da ich wenig Zeit aus beruflichen Gründen habe, hab ich mich mal bei einer Singlebörse angemeldet und dort hab ich einen Spanier kennengelernt der genau wie ich kein Interresse an einer Beziehung hat. Da wir uns da schon von Anfang an einig waren haben wir uns getroffen, wir waren uns von Fotos und telefonaten schon sehr sympatisch. Natürlich hatten wir dann sex und danach auch immer wieder und es ist auch jetzt nach einem halben Jahr noch so das wir uns ab und an treffen. Das schöne an so einer Affähre ist das man sich ja nebenbei auch noch alle Türen offen halten und sich mit anderen Daten.

Bei uns ist das ganz locker und es hat sich sogar schon so etwas wie freundschaft entwickelt wenn wir mit anderen verabretet waren erzählen wir uns das danach immer, wie es so gewesen ist usw. Sex ist ja eigentlich nur richtig schön/geil wenn der andere weiß wie er einen anpacken muss um ihn zu kriegen :wink: , daher stehe ich auf keine One Night Stands und bin voll und ganz zufrieden mit meinem Sinle dasein aber der Möglichkeit mir meine Streicheleinheiten zu holen.

» blume123 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,34 »



Warum sollte man als Single und dann noch als eingefleischter Single auf Sex verzichten? Ein Single ist doch nicht verdonnert nur zu masturbieren. Ich war lange Single und habe auch One Night Stands und auch Affären mit dem Ex gehabt. Wichtig ist nur die Verhütung und das benutzen eines Kondoms. Denn die Affäre ist ja auch nicht verdonnert nur alleine mit dir Sex zu haben.

Ich habe auch öfters gewagt einen One Night Stand zu haben. Warum nicht. Nur weil man zur Zeit Single ist muss man auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten.

Bei einer Affäre muss man nur aufpassen, dass der andre Teil oder man selbst nicht doch auch das Herz dabei verliert und das ganze dann doch kompliziert. Denn wenn bei einer abgemachten Affäre auf einmal Gefühle im Spiel sind, kann das sehr tragisch enden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Also ich bin glücklich verheiratet und habe alles was ich will. Ich würde es nicht in Betracht ziehen, mich auf einen gefühllosen One Night Stand einzulassen. Ich hatte mal einen ONS vor sehr langer Zeit, da kannte ich meine Frau noch nicht. Und für mich war es nichts, und brach mitten drinnen ab. Für mich, auch wenn es altmodisch ist, gehört dazu immer noch Vertrauen und Zuneigung. Nur weil eine Frau gut aussieht oder nett tanzt, heisst es ja nicht, das die darauffolgende Nacht auch toll wird. Mir ist das Risiko zu hoch mich oder sie dabei gefühlsmäßig zu verletzen.
Gruß Thomas

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


...also ich finde, wenn man damit zurecht kommt, kann man sich ruhig mal auf einen ONS einlassen. Ich hatte auch eine Zeit, wo ich länger alleine war und habe mich da auch "ausgelebt". Allerdings war das nichts für mich, ich habe mich immer nur halb befriedigt gefühlt, weil mir das Gefühl fehlte. Und wenn ich mich dann mit einem ONS-Partner auf eine Beziehung eingelassen habe, hat es nur Stress gegeben, weil wir eben einfach nicht zusmamen gepasst haben. Ich bin deshalb in der nächsten Zeit lieber auf "kleine Helfer" aus dem Sexshop (bzw. Orion Onlineshop, da is man anonym) umgestiegen.

Jetzt habe ich einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Mit ihm will ich zusammen bleiben, auch, wenn der Sex für mich nicht 100% optimal ist, da ich sehr schwer komme. Ich greife deshalb auch in der Beziehung öfter mal zu meinem Waver Bunny. Du siehst also, irgendwas ist immer. Aber wie gesagt, wenn du nicht so ein gefühlsmensch bist, wie ich, dann spricht nichts dagegen, beim ONS seinen Spaß zu haben.

» Mai81 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,71 »



Ich bin im Moment seit einem Jahr und vier Monaten in einer festen und glücklichen Beziehung, von daher kommt für mich so etwas wie ein One Night Stand nicht in Frage!

Aber wenn man Single ist und man jemand kennenlernt, mit dem man sich einen ONS vorstellen könnte, warum nicht?! Ich meine, man hat ja niemandem gegenüber irgendwelche Treue-Verpflichtungen!

» marjot » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,09 »


Hallöle, also wenn ich in einer Partnerschaft lebe gibt es keinen Grund für eine Affäre oder Sex mal mit irgendwem anders. Im allergrößten "Notfall" lege ich selbst Hand an. :D

Als Single hatte ich auch mal eine reine Sexbeziehung, das war für uns beide klar, es gab nix festes, nur zwischendurch mal ein Wochenende, wir haben uns auch eigentlich recht gut verstanden haben viel gelacht und auch mal hin und wieder was unternommen aber das wars auch. Wir haben uns auch erstmal so kennen gelernt durch Freunde, alles andere hat sich dann so entwickelt.


So eine Sexbeziehung finde ich an sich besser als ONS, man kennt den anderen mehr oder weniger, aber letztendlich ist es jedem (auch nicht Singles) selbst überlassen was sie möchten und ob Sex mit einem Unbekannten das ist, ich weiß es nicht.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Als ich meinen Mann noch nicht kannte, bin ich meinen Freundinnen regelmäßig auf die Nerven gegangen bin, weil ich auch keinen Sex hatte aber es mal wieder brauchte. Da man die Männer ja nicht zwingen konnte musste ich immer und immer wieder warten bis ich dann einen one-night-stand hatte und den man auch so nennen konnte. Wir wussten nicht mal den Namen des anderen und nach dem Akt sind wir auf der Party gleich wieder getrennte Wege gegangen und es war okay.

Ich bin dafür wenn man sowieso gerade keine feste Beziehung eingehen möchte und trotzdem den Sex braucht, dann ist das doch die beste Lösung, wenn man Sex und Liebe trennen kann. Also als ich noch Solo war konnteich das auch aber jetzt in einer Ehe gehört das für einfach zusammen. Also wer damit keine Probleme hat den verurteile ich sowieso nicht da jeder Mensch ja anders sieht und man sich dafür auch nicht schämen braucht.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^