Singleleben - mir fehlt der Sex! One Night Stand wagen?

vom 01.09.2008, 01:03 Uhr

Ich kann dich gut verstehen und denke, dass man als Single nicht auf Sex mit einem anderen Menschen verzichten muss. Hier wurde ja vorgeschlagen, dass du masturbieren könntest. Solche Vorschläge finde ich überhaupt nicht hilfreich, weil die Selbstbefriedigung ohnehin für vermutlich die meisten Leute dazugehört, sowohl in einer Partnerschaft als auch als Single. Abgesehen davon sind das für mich zwei Paar Schuhe. Beides kann toll sein, aber es macht einen Unterschied, ob man sich selbst befriedigt oder ob man mit jemandem ins Bett geht.

Ich bin eher nicht der ONS-Typ. Natürlich schließe ich sie nicht aus und ich hatte auch schon One Night Stands. Insgesamt finde ich Affären allerdings besser. Man kann sich auf jemanden einstellen, weiß dann schon, wie der andere es mag und er weiß, was man selbst gerne mag. Natürlich kann man auch mit einem One Night Stand Glück haben und auf jemanden treffen, mit dem man direkt gut harmoniert. Bei einem One Night Stand ist auch das "Risiko" geringer, dass einer von beiden vielleicht doch mal mehr möchte. Dennoch finde ich für mich persönlich eine Affäre besser, nicht nur wegen des oben genannten Aspektes. Ich habe auch schlichtweg keine Lust, auf die Suche nach einem One Night Stand zu gehen, wenn ich Lust auf Sex habe. Natürlich kann man gerade im Internet für Sex immer schnell jemanden finden, der ins eigene Beuteschema passt, ich mag das aber eher nicht. Wenn ich eine Affäre mit jemandem habe, reicht mir das eigentlich.

Natürlich sollten sich beide einig sein. Falls dann doch einer von beiden Gefühle entwickelt, muss er damit leben können, dass der andere diese nicht erwidert. Ich habe das mal in einer Affäre erlebt. Ich selbst war nicht verliebt, habe die gemeinsam verbrachte Zeit und den Sex allerdings sehr genossen. Meine Affäre hingegen hat sich verliebt. Aufgrund der fehlenden Gefühle meinerseits und der Tatsache, dass das für mich ohnehin kein Mensch für eine Beziehung hätte sein können, habe ich die Sache dann auch beendet, weil ich keine Lust darauf hatte, mit diesen Hoffnungen und Wünschen, die an mich gestellt wurden, konfrontiert zu sein.

Ich finde das Internet für solche Geschichten ganz brauchbar. Man kann schnell Leute oberflächlich kennenlernen und schauen, ob sie in das persönliche Raster fallen. Gerade wenn es um eine Affäre geht, finde ich das richtig unkompliziert. Vielleicht könntest du dich auch einfach mal im Internet umschauen, ob du jemanden findest, der deinen Vorstellungen entspricht und so wie du nur auf der Suche nach einer unkomplizierten Sex-Geschichte ist. Es spricht doch nichts dagegen, sich ab und zu mit jemandem (oder auch mit mehreren verschiedenen Personen, ruhig auch parallel) zu treffen. Wichtig ist nur, dass man immer und konsequent Safer Sex praktiziert. Dann ist eine Affäre oder ein One Night Stand doch eine nette Sache.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe auch einen guten Bekannten auf den ich immer zurück greifen könnte wenn ich jemanden fürs Bett bräuchte. Das ist auch ganz einfach dann wenn man das vorher abgeklärt hat. Ich muss aber auch sagen das man dann echt nach dem Sex nach Hause fahren sollte. Keine Übernachtungen und so dadurch wird die Nähe zu sehr aufgebaut. Ich habe eine neue Erfahrung gemacht.

Ich hatte noch nie Sex mit einem Ex aber das war toll. Man kennt sich und das Gefühl ist toll. Da sehe ich allerdings das Problem das früher oder später einer von beiden vielleicht unglücklich verliebt sein könnte. Und dann wird es schwierig. Bei mir ist es jetzt so das wir nach 4 Jahren Trennung im Bett gelandet sind und eigentlich nur Sex abgemacht war. Bei ihm bin ich allerdings trotz der Abmachung nicht nach Hause gefahren bin sondern über Nacht geblieben bin.

Und auch das in dem Arm nehmen mit Küsschen am morgen und so macht es mir nicht leicht. Nun bin ich an dem Punkt das ich nicht weiß ob ich ihn drauf ansprechen soll. ich will ihn nämlich zurück. Aber zu der Selbstbefriedigung zu kommen. ich selbst mache das auch in einer Beziehung und wenn ich Single bin auch. Aber es ist doch was anderes. zwar toll aber es fehlt einem doch ein Partner oder auch nur mal die Nähe eines Mannes.

Aber ich bin auch eher der Typ der nicht besonders glücklich ist Single zu sein. Aber jeder muss für sich wissen was einem gut tut auch im Bett. :) Jeder kann ja auch anders damit umgehen. Ich habe eine Freundin die ist überzeugter Single und schläft bei immer dem gleichen Mann will aber keine Beziehung obwohl er eine will. Und sie schafft es sich trotz der Nähe mit kuscheln und so sich nicht in ihn zu verlieben. Also jeder ist anders und kommt anders damit klar. Affären finde ich nicht toll die hat man ja wenn man selbst oder der andere in einer Beziehung ist. Also wird jemand verletzt.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei mir ist es so, dass ich Solo bin, aber dass ich ganz gut damit klar komme und dass mir der Sex nicht fehlt. Ich habe es persönlich nicht nötig einen One-Night-Stand zu haben und finde den Gedanken daran nicht sonderlich reizend.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du den Sex so nötig hast, dass du dich dafür auf einen One-Night-Stand einlässt. Jedoch solltest du bedenken, dass One-Night-Stands viele Gefahren mit sich bringen, wobei die Größte wohl die Gefahr der Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit wie Aids oder Tripper ist.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich glaube das muss man wirklich für sich selber entscheiden, denn die Entscheidung kann man niemanden abnehmen. Ich persönlich halte von One-Night-Stands überhaupt nichts, aber das ist nur meine persönliche Ansichtssache.

Einige Singles benötigen gar keine sexuellen Kontakte in der Singlezeit, weil viele Menschen dies mit Liebe verbinden. Bei einem Lustempfinden haben sie immer noch die Möglichkeit sich mit sich selber zu beschäftigen. Andere wiederum nutzen die Möglichkeit One-Night-Stands zu wählen und dies ist auch legitim.

Ich denke somit, dass es wirklich individuell entschieden werden muss. Wenn du so viel Lust empfindest, dass du deine Hand nicht nutzen willst, dann wäre der Versuch vielleicht ein Mal gut, um zu wissen, ob es dir persönlich zusagt.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^