Singleleben - mir fehlt der Sex! One Night Stand wagen?

vom 01.09.2008, 01:03 Uhr

Ich würde es einfach erstmal eine Zeitlang mit Selbstbefriedigung versuchen und schauen, ob du dann überhaupt noch Sex willst. Denn ich hatte zu Singlezeiten nie das Bedürfnis, eine Sexbeziehung anzufangen oder Onenightstands zu haben, da mir das nie gefehlt hat.

Ich würde aber, wenn überhaupt höchstens Onenightstands in Betracht ziehen, keine echte Sexbeziehung. Denn ich denke, dass man, auch wenn man das Ganze vorher klärt, dass es lediglich um Sex geht, später immer noch Gefühle dazu kommen. Denn wenn man regelmäßig mit jemandem Sex hat und dessen Bedürfnisse kennt, dann kommt da irgendwann eine große Vetrautheit bzw. Verbundenheit und ich denke, dass ich dann nicht zwischen Sexbeziehung und Gefühlen trennen könnte.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich bin zur Zeit auch Single und natürlich mache ich regelmäßig Selbstbefriedigung, aber ich finde, dass das absolut kein vollwertiger Ersatz für Sex mit einer Partnerin ist.

Zusätzlich treffe ich mich noch öfter mit meiner Ex, sowohl für Freizeitaktivitäten als auch für Sex.

Und als dritte Möglichkeit suche ich im Internet nach Partnerinnen für ONS oder Sexbeziehungen. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das sehr mühsam ist und grob geschätzt vielleicht auf 50 Internetkontakte ein realer Kontakt kommt.

» leo70nrw » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,42 »


Wenn du Single bist, finde ich das Bedürfnis nach Sex zu haben völlig normal und wenn du grundsätzlich keine Berührungsängste hast einfach mal unverbindlich mit jemanden eine schöne Nacht zu haben, warum solltest du es dann nicht tun? Ich meine du stehst mit niemanden in einer Verbindlichkeit. Und wer weiß vielleicht ist das ja längerfristige auch eine Sache die dir liegt ohne dich immer auf ein und den selben Partner zu stürzen.

» Vancouver » Beiträge: 266 » Talkpoints: 1,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin seid einiger Zeit schon nicht mehr Single. Zuvor habe ich natürlich gerne sexuelle Bekanntschaften gesucht und hatte auch einige mit denen ich hin und wieder mal was hatte. Damals ging ich eigentlich auch abends eher weg um etwas "abzuschleppen" und nicht nur um zu feiern.

Ich hatte früher eine Freundin mit der ich regelmäßig etwas hatte. Sie hatte mit mir ihr erstes Mal und war sehr verliebt in mich. Anfangs machte ihr die oberflächlichen Beziehung sehr viel Kummer. Aber irgendwann wollte sie auch nur noch den körperlichen Teil. Als wir irgendwann kaum noch Kontakt hatten, hat sie sich eben andere Partner für ihre Bedürfnisse gesucht. Das hat sie mir erzählt, als wir wieder Kontakt hatten. Mit ihr konnte ich über dieses Thema reden, wie mit einem Kumpel, da sie auch weggegangen ist um nicht alleine schlafen zu müssen.

Bei Frauen ist es allerdings so, dass man sehr schnell als "Schlampe" bezeichnet wird. So ging es einigen Freundinnen von mir, die ebenfalls ihr Bedürfnisse erfüllen wollten. Nach nur wenigen One-Night-Stands ist der Ruf einer Frau eigentlich zerstört und die meisten denken dann nur noch schlecht von einem. Deshalb würde ich dir, gerade wenn du eine Frau bist, raten nicht in deinem Freundeskreis One-Night-Stands zu suchen. Du solltest lieber Männer nehmen, die niemand kennt, um deinen Ruf nicht zu versauen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich hatte bisher noch keinen One Night Stand oder reine Sexbeziehung und das möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich finde nicht, dass etwas dabei ist, wenn man als Single auch Sex hat, solange man eben verhütet. Da du ja scheinbar nicht so gerne One Night Stands hast, würde ich dir empfehlen vielleicht einen Kumpel von dir mit deinen Bedürfnissen zu nötigen, der sich vielleicht gerade in der selben Situation befindet und auch gerne mal wieder Sex hätte. Das scheint für mich die beste Alternative, wenn du nicht immer wieder einen neuen Kerl abschleppen willst.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Du musst nicht unbedingt jemanden abschleppen. Du könntest ja erst mal ausprobieren, wie du Selbstbefriedigung findest. Vielleicht wird dir das dann schon weiterhelfen und du kannst dir deine Befriedigung selbst verschaffen und musst keinen Mann abschleppen. Des weiteren riskierst du so keine Geschlechtskrankheiten.

Ansonsten kannst du dich ja auch abschleppen lassen. Wenn du gut aussiehst und den Männern, zum Beispiel in der Disko, die richtigen Signale sendest, dann wirst du abgeschleppt und musst dir selbst nicht die Mühe machen.

Ansonsten kannst du auch mal im Internet gucken. Es gibt spezielle Seiten, auf denen man sich mit einzelnen Männern oder auch Paaren verabreden kann um dann Sex zu haben. Einfach mal bei Google nachschauen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


So schlimm finde ich One Night Stands nicht. Außerdem muss man ja nicht gleich "alles" mit einem machen. Man kann die Person ja auch erst kennenlernen, bevor man mit demjenigen die Nacht verbringt. Jemand für nur eine Nacht wäre wohl auch nichts für mich, aber eine Affäre kann schon sehr nett sein :) Wobei man hier aufpassen muss, dass sich keiner von beiden verliebt, was ansonsten immer Probleme aufwirft. Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch Selbstbefriedigung, was manchmal auch ganz nett sein kann, aber ich denke, dass es einfach was ganz anderes ist, als mit jemand Realem.

Was mit seiner/seinem Ex zu haben, finde ich hingegen deutlich problematischer als eine Affäre, immerhin muss es ja einen Grund für die Trennung gegeben haben. Womöglich fängt man wieder an sich zu streiten und noch ungeklärte Sachen werden wieder aufgedeckt, längst vergessene Gefühle wieder hervorgeholt. Alles in Allem oftmals mehr Probleme als Spaß.

Ich denke, die beste Alternative ist immer noch eine Affäre. Man kann eine Freundschaft aufbauen ohne Verpflichtungen und oftmals viel ehrlicher über gewisse Vorlieben sprechen. So hat man auch jemanden, den man kennt und dem man vertraut und nicht jedes Mal aufs Neue eine fremde Person, auf die man sich einlassen muss, die man kennenlernen muss, auf die man sich einstellen muss...

» fussel » Beiträge: 9 » Talkpoints: 9,47 »



Ich finde, dass One-Night-Stands perfekt für ein paar Stündchen Spaß sind. Ich meine wenn man es unbedingt braucht, ist das wohl die beste und kostenfreiste Lösung um auf seine Kosten zu kommen. Nur leider, muss man auch wirklich aufpassen mit wem man da in das Bett hüpft. Denn HIV und andere Geschlechtskrankheiten, können natürlich immer wieder bei manchen Leuten auftreten und das wird dann überhaupt nicht angenehm.

» PrayForSpray » Beiträge: 65 » Talkpoints: 1,25 »


Bei mir ist das immer ein wenig schwierig. Ich halte nicht viel von Selbstbefriedigung, weil ich nicht finde, dass das Sex ersetzen kann. Schließlich habe ich Sex nicht nur für den Orgasmus, sondern für die Nähe und die Zärtlichkeiten, die man austauscht. Und auch wenn man nicht so auf Zärtlichkeit steht, können die eigenen Hände einem eben nicht das geben, was einem ein anderer Mensch geben kann. Vor allem die Küsse und das Kuscheln danach würde ich sehr vermissen.

Ich muss zugeben, dass ich es bisher so gehandhabt habe, dass ich einfach weiterhin mit meinem Ex geschlafen habe. Er wusste genau, wie ich es mochte, es hat sich vertraut angefühlt und war einfach nur schön. Leider habe ich dann feststellen müssen, dass auf meiner Seite noch mehr Gefühle waren, als es mir lieb war. Ich wurde plötzlich furchtbar eifersüchtig, wenn er andere Mädels datete, obwohl ich gar kein Recht dazu hatte. Irgendwann habe ich meine eigenen Eifersüchteleien an mir selbst nicht mehr ausgehalten und habe den Kontakt dann abgebrochen. Jedoch nur vorübergehend, denn ich habe vor, mich zu melden, wenn ich Abstand zu all dem gewonnen habe.

Ich bin auch keine Freundin von One Night Stands, weil ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sprich, die Bude des Kerls sah aus wie Sau und er selber roch da unten nicht mehr ganz frisch. Das war eine ziemliche Enttäuschung, denn er war ein guter Küsser, sah toll aus und hatte einen Körper wie aus Stahl. Aber das hat es mir dann doch ruiniert. Ich habe ohnehin Schwierigkeiten, einen One Night Stand zu finden. Genug Kandidaten sind auf jeden Fall vorhanden, nur sagen sie mir alle nicht zu. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, aber ehe ich mit jemandem ins Bett hüpfe, den ich nicht attraktiv finde, bleibe ich lieber enthaltsam.

Daher würde ich dir raten, dir eine Affäre oder eine Freundschaft mit Extras zu suchen, wobei ich finde, dass das leichter gesagt als getan ist. Und es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass einer von beidem am Ende tiefere Gefühle entwickelt.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich stehe unverbindlichem Sex tendenziell eher skeptisch gegenüber. Vielleicht liegt das auch daran, weil ich meine ersten "richtigen" sexuellen Erfahrungen mit meiner jetzigen Freundin hatte und ich mir nicht mehr wirklich vorstellen kann wie es ist Single zu sein. Ich bin mir allerdings sicher, dass dich ein One- Night- Stand nicht glücklich machen wird. Das wird dich kurzfristig befriedigen, aber mehr auch nicht.

Gibt es sonst nichts was du als Single vermisst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich nur der Sex ist, der für mich eigentlich immer noch eine Nebensache ist. Wenn dir die Selbstbefriedigung nicht mehr reicht, dann kannst du dir vielleicht auch einfach selbst nicht eingestehen, dass du dich doch nach einer Partnerschaft sehnst. Eine Beziehung auf rein sexueller Basis halte ich allerdings für keine besonders gute Idee. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu spießig und zu konservativ.

Benutzeravatar

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^