Was Autofahrer während an der roten Ampel so alles machen
Gönnt euch doch mal den Spaß und beobachtet, was andere Autofahrer so alles machen, wenn sie an der roten Ampel stehen. Mit dem Handy telefonieren? Langweilig! Neben mir schaffte es eine ältere Frau tatsächlich, gleichzeitig zu telefonieren und sich zu schminken!
Eher unappetitlich, allerdings oft zu beobachten: Da ziehen sich manche Typen (ja, es sind immer Männer!) tatsächlich Popel aus der Nase. Wohin sie die wischen, keine Ahnung. Igitt! Bei denen möchte ich nicht am Beifahrersitz Platz nehmen. Wer weiß, was da alles klebt. Ja, es ist schon lustig zu sehen, was Menschen treiben, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und ihnen langweilig ist.
Hallo,
Ich muss sagen, dass es teilweise richtig interessant ist andere Autofahrer in ihrem Auto an einer roten Ampel zu beobachten. Erst letztens standen wir an einer roten Ampel und zu unserem Glück war die Straße mehrspurig und ein Mercedes stellte sich rechts neben uns. Der Fahrer war ungefähr um die dreißig Jahre alt und machte während er an der Ampel stand allerlei Sachen. So machte er sich zuerst eine Zigarette an, dann legte er eine CD in das Radio, die ihm glaube ich einmal hinausgefallen ist und dann stellte er wie verrückt an seinem Rückspiegel um.
Da die Ampel relativ lange rot gewesen ist, konnte man ihn lange Zeit dabei beobachten, wie er den Spiegel zurechtrückte, jedoch verstand ich persönlich nicht gerade warum er diesen immer verstellte.
Als Autofahrer habe ich selbst natürlich auch schon bemerkt, dass man versucht irgendetwas während der roten Ampel zu tun. Denn was soll man schon machen, wenn die Ampel rot ist? Man darf nicht fahren und muss sich für die Zeit eine andere Beschäftigung suchen. Manchmal drehe ich ein bisschen am Radio herum uns suche einen anderen Sender, sowie ändere die Lautstärke. Das reicht oft um die Zeit zu überwinden.
You
Colaflasche hat geschrieben:Eher unappetitlich, allerdings oft zu beobachten: Da ziehen sich manche Typen (ja, es sind immer Männer!) tatsächlich Popel aus der Nase. Wohin sie die wischen, keine Ahnung. Igitt! .
Hallo!
Wohin sie die schmieren ist hier ganz gut erklärt Nase popeln an der Ampel. Aber an der Ampel kann man wirklich tolle Sachen beobachten. Da ist das Schminken und Haare kämmen und das anhanltende Gähnen.
Abver am schönsten ist doch, wenn man als Autofahrer/in an der Ampel mit andren Autofahrern flirtet Das finde ich immer ganz lustig.
An der ersten Ampel, an der sich halten muss, wenn ich irgendwo hinfahre, fange ich meist an, hektisch in meiner Tasche zu wühlen, weil ich mir einbilde irgendwas vergessen zu haben.
Sonst hole ich Bonbons raus oder wechsle die CD, suche einen bestimmten Song auf der CD und so Zeugs. Hin und wieder träume ich auch vor mich hin und verpassen das Gründwerden, was zu Unmutsbekundungen hinter mir führt.
Oder ich beobachte andere Autofahrer oder Fußgänger und Radfahrer und auch bei letzteren sieht man interessante Verhaltensweisen, wenn sie stehen müssen. Wobei schminken hier eher selten ist.
Hi,
ich selbst bin gerade erst bei meinem Führerschein machen, von daher kann ich noch nicht ganz so viel mit reden aber ich beobachte wenn ich mitfahre immer meinen Kutscher . Ich hab auch schon beobachtet wie sich derjenige geschminkt hat, aber das jemand gepopelt hat ist mir "neu". Ganz ehrlich bin ich aber auch froh das ich das noch nicht mit erleben musste.
Was ich selbst an der Ampel machen, warten das sie wieder grün wird. Ich hab für nichts anderes in diesem Moment einen Kopf, Fahranfänger eben.
Hallo!
Da mein Freund meistens fährt und ich dann die Beifahrerin bin, kann ich an Ampeln ausgiebig andere Menschen beobachten, was ich immer wieder sehr interessant finde. Manche popeln ausgiebig, was ich sehr abstoßend finde, andere stylen ihre Frisur oder schminken sich und wieder Andere richten ihren BH. Sehr lustig ist es auch, wenn manche Leute singen und dabei total merkwürdige Fratzen ziehen.
Ich persönlich vertreibe mir solche Wartezeiten an Ampeln - wenn ich denn mal alleine fahre - meistens damit, zwischen den Radiosendern herum zu zappen, die CD zu wechseln oder meine Autofahr-Brille zu reinigen. Soweit ich weiß sind meine Ampel-Aktivitäten sehr unspektakulär.
Hallo,
also während die Ampel auf Rot steht starre ich meistens nur auf die Ampel, oder leg eine andere CD in den Radio ein, züde mir eine Zigarette ein, oder krame auch schon mal in meiner Tasche rum um nach Kaugummi oder ähnlichem zu suchen. Aber ansonsten mache ich nicht viel, wenn ich bei Rot an der Ampel stehe, man muss ja auch sagen, dass da nicht wirklich viel Zeit ist um etwas sinnvolles zu tun.
Hallöchen,
Ich werfe meine Tasche,die meist offen ist, immer auf den Beifahrersitz,weshalb bei einigen Kurven früher oder später mal was rausfällt. Ich nutze dann die Zeit an der roten Ampel, um mein Zeug wieder in die Tasche zu stecken. Ebenso kenn ich das auch, dass in in der Tasche herumwühle,weil ich mir einbilde was vergessen zu haben.
An langen Ampel hab ich auch schonmal eine Sms geschrieben, dann halt nur sowas wie: Komme später, eben was was man auch schafft zu tippen. telefonieren oder dergleichen kann ich allerdings nicht. Ansonsten beobachte ich auch gerne Menschen die draußen zu Fuß unterwegs sind.
Also ich nutze rote Ampeln zum Beispiel dazu, einen Song am Radio zu suchen, wie viele andere auch, oder auch im Kofferraum zu wühlen, das geht bei den meisten Autos nicht, aber da ich einen Zweisitzer habe, geht das. Was ich auch gerne mal mache, ist das Auto ein wenig zu putzen, dazu habe ich einen speziellen Pinsel, mit dem man Krümel aus den Ritzen des Beifahrersitzes oder Staub aus den Spalten am Armaturenbrett pinseln kann.
Rauchen, Essen, Trinken, und so weiter sind bei mir im Auto nicht erlaubt, das macht nur Dreck und / oder bietet Keimen und Bakterien Nahrung, das möchte ich nicht im Wagen haben, der soll noch ein paar Jährchen auch von innen gut aussehen und nicht nach Gammel riechen.
Oft bin ich aber auch damit ausgelastet, die Punks davon abzuhalten mir die Scheiben putzen zu wollen. Das mag ich gar nicht, meistens ist die Sicht danach schlechter als vorher und da die Spülmittel im Wasser haben, wäscht das die schützende Wachsschicht vom Lack ab.
Ich mache an der Ampel nicht viel, außer eben auf die Grünphase zu warten. Manchmal beobachte ich auch andere Menschen in den Autos neben oder hinter mir. Aber oft mache ich das eigentlich nicht, weil es mich auch nicht wirklich interessiert, was diese machen. Letztens hatte ich aber ein Auto hinter mir, wo der Fahrer an jeder Ampel immer wieder in der Nase bohrte. Das fand ich dann schon ziemlich ekelig, zumal er auch eine Beifahrerin hatte, die mir irgendwie leid tat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36000.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3455mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4522mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6004mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen