Viren für den iPod Touch?
Hallo,
es ist ja allseits bekannt, dass man sich gefährliche Viren auf den PC holen kann, wenn man auf etwaigen Seiten surft. Nun wirken diese Viren ja nicht, wenn man auf diesen Seiten mit dem iPod Touch oder auch mit dem Nintendo DS surft. Für den Nintendo DS wurde jetzt jedoch schon ein Virus entwickelt, welcher das ganze Hauptmenu zerstört, weshalb man den DS danach nicht mehr benutzen kann, zumindest als Laie.
Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von euch schon von einem Virus für den iPod Touch gehört hat, und wenn ja, auf welcher Seite man auf keinen Fall mit dem Touch surfen darf?
Logitech
Guten Tag!
Ich habe noch nicht von einem Virus speziell für den iPod Touch gehört. Es wird sicher immer Leute geben, die einen solchen Virus extra Programmieren. Es kann auch sein, dass solch ein Virus mal im Appstore kusiert und dort unwissend von Apple angeboten wird. Doch wenn ein solcher Virus existieren würde, dann denke ich mal, dass Apple schon mal Warnungen rausgeben würde und ein Sicherheitsprogramm. Denn schließlich werden die Beschwerden dann an Apple zurückgehen und die bekommen richtig ärger. Also ich hab auf jedenfall noch nicht von einem Virus gehört, und meine, dass noch kein Virus für den iPod Touch entwickelt wurde! Zum Glück!
MFG
Euer Extremefall
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35916.html