Battlefield 2142
Also ich wollte euch kurz ein lustiges Spiel vorstellen: Battlefield 2142. Das Spiel ist zwar ein bisschen älter, und die Grafik ist auch nicht gerade die beste, doch der Spielspass bleibt trotzdem. Also in Battlefield 2142 kämpft man, wie in den anderen Battlefield Spielen, online gegen andere Spieler. Die Steuerung ist gut und vorrallem der Titanmodus überzeugt. In diesem Modus muss man Silos einnehmen und den Schutzschild des gegnerischen Titans zerstören. Sobald man das geschafft hat, hat man 2 möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Alle Silos einnehmen und den Titanen somit zerstören.
Möglichkeit 2: In den Titanen gehen und seinen Kern zerstören (diese Variante bevorzuge ich)
Es gibt natürlich auch einen Conquestmodus in dem man einfach nur eine bestimmte Anzahl Gegner töten muss, doch dieser Modus ist weniger spannend. Auf jedenfall kann ich das Spiel an alle Battlefieldfans weiter empfehlen .
Ich habe vor einiger Zeit einmal die Demo gespielt und zwar recht lange. Aber richtig überzeugt hat mich das Spiel dann doch nicht, weil mir irgendwie das Lebendige daran gefehlt hat, denn es spielt in der Zukunft, die sehr kalt und trist dargestellt wird. Die Grafik finde ich nicht unbedingt schlecht und den Titanmodus zum Beispiel ist auch eine sehr gute Idee.
Aber es hat letzlich an der Hauptidee gefehlt; man wollte ein Zukunftsspiel, aber man hat nur ein kaltes Gelende mit meiner Meinung nach, einfallslosen futuristischen Fahrzeugen, die sich von der Physik her eigentlich genauso verhalten, wie normale Panzer oder Hubschrauber zum Beispiel.
Es ist also ingesamt eher eine futuristische Mod für Battlefield 2, die den zweiten Teil nicht überbieten konnte und auch anscheinend nicht besonders eingeschlagen hat, obwohl einige Sache wirklich gut waren.
Hi,
also die Battlefield Teile fand ich schon immer gut. Battlefield 2 hat mich wirklich begeistert, und danach folgte dann auch Battlefield 2142. Ich finde im Gegensatz zu dir die Grafik doch schon ziemlich gut. Vorallem weil das Spiel auch nicht grade das neueste ist. Es macht aber wirklich sehr großen Spaß, und der Multiplayer Modus ist doch wirklich super. Das Spiel erinnert mich jedoch stark an Halo, wegen der Panzerung. Diese sieht aber einfach sehr gut aus, und ich liebe die Ausrüstung. Die Fahrzeuge sehen auch ziemlich gut aus.
Also ich finde das Spiel Battlefield 2142 ziemlich gut, ich habe es schonmal bei einem Freund getestet. Die Grafik ist meiner Meinung nach doch schon ziemlich gut, und ich würde es jedem empfehlen. Jetzt kostet es auch nicht mehr viel!
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35906.html