Ufos - Wahrheit oder Einbildung?
Selbst Frankreich und Großbritannien befassen sich mit der Existenz von UFO-Sichtungen und auch die Bundesregierung hält Akten unter Verschluss. Wenn jemand etwas über die Existenz von UFOs berichtet, wird er ausgelacht. Aber können sich wirklich so viele Menschen auf der ganzen Welt irren. Abgesprochen haben können sie sich nicht. Besonders in den USA gab es schon eine Menge UFO-Sichtungen. Und auch hier gibt es verschlossene Akten.
Ich habe noch kein UFO gesehen. Jedoch bin ich nicht sicher, was ich glauben soll. Nur bin ich der Meinung, dass es möglich sein könnte. Eine Bekannte erzählte mir mal, als sie spät nachts nach Hause kam – sie wohnt etwas außerhalb im Grünen – hätte sie etwas ganz Seltsames hoch über der Straße gesehen, das dann auch plötzlich verschwand und hielt es auch für ein UFO.
Ich denke auch, dass es auf jeden Fall anderes Leben gibt. Wer weiß wie diese "Aliens" über uns denken. Vielleicht haben sie ja auch Vorstellungen von uns und nennen uns mit irgendwelchen Namen, so wie sie wir Aliens nennen. Vielleicht sehen sie ganz anders, aber vielleicht auch aus wie wir. Auch sie denken vielleicht darüber nach, wie andere Lebewesen leben/sprechen und so weiter. Die Liste könnte man unendlich lange fortführen. Aber ich selbst habe noch nie ein Ufo gesehen. Wer weiß, wie diese "Ufos" überhaupt aussehen sollen. Ich denke nicht, dass sie aussehen, wie die Ufos aus unseren Aktionfilmen und so weiter. Vielleicht leben die Aliens ja auch, wie wir im Mittelalter, vielleicht sind sie aber auch viel weiter in der Technik. Man weiß es nicht. Aber ich hoffe, dass die Menschen es noch irgendwann rausbekommen werden, und wir oder besser gesagt unsere Nachkommen, irgendwann den "Aliens" begegnen werden.
Vor einigen Jahren hab eines nachts einmal merkwürdige, runde, bunte Lichterscheinungen gesehen und mich wahnsinnig erschrocken, weil ich der festen Überzeugung war, dass es Ufos seien. Mein Mann hat mich dann aufgeklärt, dass die Flecken am Himmel duch Laserlichter erzeugt werden. In der Nähe war eine Großveranstaltung, die wohl als Abschluss eine Lasershow darboten.
Bis jetzt gibt es noch keinen einzigen Nachweis für Ufos. Wenn es welche gäbe, wären die Außerirdischen doch wohl irgendwo gelandet oder hätten sich auf die Erde gebeamt. Sie wären dann doch wohl von mehreren Leuten gesehen worden und vor allen Dingen gleich beschrieben worden.
Welchen Grund hätten Außerirdische, hier heimlich zu landen? Wenn sie freundlich gesinnt wären, könnten sie doch von ihrem Ufo aus Kontakt zu den Menschen aufnehmen und fragen, ob sie hier landen dürfen und Untersuchungen welcher Art auch immer anstellen dürfen, bzw. Erkenntnisse austauschen. Wenn sie allerdings in feindlicher Absicht kämen, hätten sie auf Grund ihrer Überlegenheit die Möglichkeit, uns zu unterwerfen oder gar zu vernichten. Da wir aber einerseits offensichtlich noch leben und nicht unter der Herrschaft von Aliens stehen und andererseits auch keine Aliens als unsere Freunde vorzeigen können, gibt es diese Ufos meiner Meinung nach nicht.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht an außerirdische Kreaturen glaube. Ich glaube auch, dass sie genauso wir wie auf der Suche nach uns oder anderen Außerirdischen sind. Allerdings haben wir uns gegenseitig leider noch nicht gefunden.
Ich glaube nicht an die Ufo's im klassischen Sinne. Also fliegende Untertassen mit Aliens als kleine grüne Männchen. Das Bild ist von der Gesellschaft einfach so geprägt worden, aber das halte ich für ziemlich unrealistisch.
Ich denke auch nicht, dass irgendeine Form feindlichen Lebens auf unserem Planeten bereits lebt, wie es ja manche annehmen. Was Ufo's und außerirdischen Leben angeht, gibt es so viele Verschwörungstheorien, dass ich nur noch Statistiken Glauben schenke, die ich selber gefälscht habe.
Trotzdem ist es verdammt unheimlich, was es schon für Massen an Sichtungen gab, und besonders, was die Regierung der USA unter Verschluss hält. Aber die sind mir ja in so einigen Aspekten nicht ganz geheuer, beispielsweise was das World Trade Center betrifft. Ich schätze, dass ein wirklich großer Teil aller angeblichen UFO-Sichtungen Einbildung sind, und durch die Medien passiert es eben schnell, dass man direkt alles für ein UFO hält.
Für ebenfalls nicht glaubhaft halte ich, dass wir die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sind. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Selbst - und davon gehe ich eigentlich aus - es nur Kleinstlebewesen sind, irgendetwas muss noch existieren.
Da das Universum ja unendlich ist - was ich mir kaum vorstellen kann, nicht weil ich es für Quatsch halte, sondern weil ich mir irgendwie immer irgendwo eine Art von Ende vorstelle - muss es noch irgendwo einen anderen Planeten geben, auf dem es Leben gibt. Wenn das Universum wirklich unendlich ist, dann können die Forscher nie alles entdeckt und erforscht haben. Es ist noch so vieles unentdeckt, genau wie in den Tiefen der Ozeane, nur, dass diese nicht unendlich sind. Es könnten noch Hunderte anderer Lebensformen geben, denn Unendlichkeit ist ein verdammt großer Raum, wo irgendwo Planeten mit Lebewesen sein können.
Ich persönlich glaube nicht an UFOs allerdings fällt es mir generell schwer an Sachen zu glauben die ich nicht kenne oder nicht Verstehe. Ich bin mir durchaus sicher, dass viele der Leute die sagen sie hätten ein UFO gesehen auch wirklich denken, dass sie dies wirklich haben. Zum einen wie ja schon geschrieben wurde mit den Wolkenufos und zum anderen sieht der Mensch einfach was er sehen möchte. Die Augen des Menschen lassen sich sehr leicht vom Gehirn manipulieren.
Natürlich ist es theoretisch möglich, dass es UFOs und ähnliches gibt, und die Regierungen dies Geheim halten. Möglich ist theoretisch alles, solang man keinen Gegenbeweis hat, und daher ist es eine Glaubens Frage. Ich Persönlich kann und will nicht daran glauben, aber wer es möchte, kann dies gerne tun. Schließlich glaube ich auch nicht an Übernatürliches oder Hypnose, andere tun es allerdings. Beide Seiten können ihren Glauben nicht beweisen, also muss man beiden irgendwie Recht geben und akzeptieren, dass es Momentan keine 100 Prozentige Antwort auf solche Sachen gibt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35900-10.html