Bioshock Problem!
Hallo!
Ich habe mir vor einer Woche Bioshock gekauft. Es ist ein unglaubliches Spiel, ich habe es instaliert und gestartet, natürlich gespielt.
Aber am nächsten Tag will ich es wieder Spielen und was passiert ich lade mein Spiel aber wenn es eigentlich fertig geladen hat stürzt das Spiel ab! Ich habe es noch zwei dreimal versucht aber jedes mal das gleiche. Ich habe sogar im Internet geschaut Patch`s runtergeladen usw. aber immernoch das gleiche.
Hallo Michael,
ich hatte das gleiche Problem, einfach mit einem anderen Spiel. Eigentlich sollte es wieder gehen wen du alle notwendigen Patch's heruntergeladen und installiert hast. Wenn nicht dann würde ich dir empfehlen neue Programme für deine Grafikkarte zu suchen und auch den Rest zu aktualisieren.
Viel Glück beim ausprobieren, ich hoffe ich konnte dir helfen und das du bald wieder Bioshock spielen kannst.
Ich habe auch ein Problem bei Bioshock: Wenn ein getöteter Gegner Geld dabei hat (nur bei Geld) und ich dieses aufheben will, stürzt das System ab. Allerdings nicht immer, sondern rein willkürlich, was doch echt nervig ist, vor allem, wenn ein Gegner viel Geld dabei hat. Mit diesem Problem hab ich mich so langsam abgefunden, aber das bringt mir jetzt auch nichts mehr, denn ich habe ein neues:
Wenn ich in einen bestimmten neuen Bereich will (ich hab den Namen vergessen, der Bereich, der kommt nachdem das U-BOOT, in dem die Frau von Atlas ist, untergegangen ist) und ich versuche die Tür zu öffnen, läd das Spiel endlos und stürzt schließlich ab. Jedes Mal. Ich bin echt verzweifelt, habe ich eine Chance, das irgendwie zu reparieren?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35895.html