Kennt ihr die Sendung "I love New York"?

vom 29.08.2008, 22:55 Uhr

Hallo!

Bei der Sendung "I love New York" handelt es sich um eine Sendung auf MTV, in der Tiffany alias New York, eine Ex-Kandidatin von "Flavor of Love", wo ihr auch der Spitzname verpasst wurde, ihren Traummann sucht. Mittlerweile läuft bei uns in Deutschland die zweite Staffel, in der New York erneut versucht, ihren Traummann zu finden.

Obwohl momentan eine ganze Reihe von Shows dieser Art bei MTV gesendet wird, finde ich lediiglich "I love New York" ansprechend. Die Frau ist total unberechenbar und man weiß nie, was sie als nächstes tut oder sagt - genau wie ihre Mutter, der Drachen in der Show, der kein Mann gut genug für ihre Tochter ist. Allerdings überlege ich immernoch, was die Damen eingenommen haben, oder ob man auch von Natur aus so durchgedreht sein kann. :wink: Natürlich handelt es sich bei der Sendung nicht um niveauvolle Unterhaltung, doch ich finde, dass es ein sehr unterhaltsamer Zeitvertreib ist.

Kennt ihr "I love New York"? Wenn ja, was haltet ihr davon und der Hauptperson Tiffany?

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ja, ich kenne "I Love New York". Und ich weiß auch schon, wie es ausgeht :) Schließlich endete die 2. Staffel in Amerika ungefähr, wo hier in Deutschland die erste Staffel anlief ;) Man kann aber alles auf Wikipedia nachlesen.

Die Hauptperson Tiffany ("New York" - kein netter Spitzname) finde ich absolut unsympathisch. Ganz abgesehen davon, dass ich sie nicht hübsch finde, ist alles an ihr unecht (Wimpern, Haare ect.) und sie ist immer viel zu sehr geschminkt. Auch ihre Klamotten finde ich nicht so ansprechend. Sie ist eine absolute Zicke und ich würde sie in der Ralität wahrscheinlich unausstehlich finden.

Es läuft ja inzwischen auch die 2. Staffel, weil es mit dem Kerl der 1. Staffel anscheinend nicht so hingehauen hat (kein Wunder bei der Frau). Ich finde die Sendung wirklich nicht niveauvoll, schalte in den Werbungen trotzdem immer wieder ein. Wieso, das weiß ich nicht :)

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich kenne wohl die Hauptdarstellerin 'New York' aus der vorhergehenden Show 'Flavor of Love', wo sie ja fast bis ins Finale gekommen ist. Aber damals ging sie mir schon tierisch auf die Nerven und ich habe nie verstanden, dass man an der hübsch oder anziehend finden kann.

Als ich dann gesehen hab, dass sie jetzt eine eigene Show hat und da nach einem Typen sucht weil es mit dem Letzten ja dann doch nicht funktioniert hat, hab ich aber den Spaß an ihr verloren. Das wirkte nur noch alles ziemlich abgekatert und aufgemalt und ich kam mir als Zuschauer etwas veräppelt vor. Die Show wirkte so als hätte jeder der Teilnehmer das Drehbuch vorher mehr recht als schlecht auswendig gelernt. Sowas gucke ich mir im Fernsehen nicht an und deshalb habe ich mir 'I love NY' auch nicht antun müssen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Morgen

Ich kenne „Love New York“, “Flavour flav” und “Rock of love”, dabei muss ich sagen, dass mir “Rock of love” am besten gefällt. Ich finde das “New York” die absolute Oberzicke ist aber ich sehe es auch gerne aber nicht wegen ihr sondern einfach wegen dem Format. Das ja alles nur Show ist, ist ja klar aber ich liebe es wenn ich sehe, wie die sich zum Löffel machen.

Rock of love sehe ich am liebsten, weil ich einfach diesen Zickenkrieg toll finde und weil einige dieser Mädchen ja echt hübsch anzusehen sind, schaue mir gerne nette Damen an. Daran, dass es immer wieder neue Staffeln gibt, ist ja wohl eindeutig klar, dass es Show ist und es dabei nur um die Einschaltquoten geht.

Zu Tiffany selbst, na ja schön ist anders, vor allem weil ja eigentlich alles falsch ist an der Dame. Sie kann nicht ins Wasser gehen, wegen ihre Haare, hat ständig Zoff mit jedem – aber daraus macht sie ja auch kein Geheimnis, dass sie eine Oberzicke ist aber was sie und alles anderem an diesem Flavour flav fanden, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo.

Ich kenne die Sendung "I love New York" und habe beide Staffeln geschaut. Die zweite ist ja auch nur eine Wiederholung. Trozdem schaue ich manchmal noch rein.

Mir persönlich ist New York total unsympatich. Besonders hübsch finde ich sie auch nicht. An der Frau ist doch alles falsch. Die is genau so drauf wie ihre Mutter. Einfach nur schrecklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kerle wirklich in sier verliebt sind. Aber wer weiß? Naja auf jeden Fall ist die Sendung ein netter Zeitvertreib und ich kann mich schön über New York und die anderen Kandidaten aufregen.

Ich habe eigentlich schon viele Daitingshows auf MTV geschaut, doch "I love New York" gehört zu den unterhaltsamsten. Man hat immer was zum lachen. Meistens mache ich mich über die Dummheit New Yorks lustig. Aber es ist schon klasse was die Frau manchmal raushaut. Man müsste sie echt nochmal zur Schule schicken.

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,
also ich persönlich liebe ja solche amerikanischen Datingshows wie "Flavour of Love", "Rock of love" oder eben "I love NewYork". Ich habe so ziemlich alle Staffeln gesehen und finde das sehr unterhaltsam. Man muss aber natürlich dazu sagen, dass das nicht gerade das niveauvollste ist was im Fernsehen läuft aber mir gefällt es trotzdem. Man darf das alles halt nicht so ernst nehmen.

Ich persönlich finde New York alias Tiffany Pollard eher unsympathisch. Sie wirkt manchmal total unberechenbar so dass man nie weiss wann der nächste Wutausbruch kommt. Aber noch schlimmer fine ich ihre Mutter Sister Pattison, die Frau hat ja wohl einen totalen Knall. Aber da muss man sich ja nicht wundern woher Tiffany das wohl hat.

Ich finde es eigentlich schade dass es mit Tailor Made nicht geklappt hat, ich finde die beiden waren ein schönes Paar. Aber ich denke auf die Dauer hält es keiner mit Tiffany aus. Ich bin jedenfalls mal gespannt ob und wann die dritte Staffel anläuft.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

da ich wirklich nicht viel von Stars und Glamour halte, denke ich auch eher negativ über diese ganzen Kupplersendungen. New York alias Tiffany war ja eigentlich bei Flavour of Love 1 und 2 dabei was ich schon für mehr als genug halte!

Die Mutter von Tiffany hat ja meiner Meinung nach auch nicht alle Tassen im Schrank, da sie sich ja mit diesem einen jungen Herren sehr in die Haare bekommen hat. Was ich für völlig übertrieben halte, aber naja es ist halt Fernsehen einen Bösen muss es halt geben eher bestätigt das Klische des Bad Boys und warscheinlich sind noch andere Gatungen vertreten.

Zu Tiffany bzw. New York ist zusagen, dass ich es für mehr als Größenwahnsinnig halte eine solche Sendung zu machen. Ich frage mich wie blind muss man sein, dass man davon ausgeht nach einer solchen Sendung wirklich die große Liebe gefunden hat?

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber sie ist doch mit dem Gewinnder der Sendung auch nicht mehr zusammen oder? Also an und für sich halte ich nichts von diesen Datingsendungen, da sie nichts bringen und total unnütz sind.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge