Kate Moss nackt in Istanbul - Fotoshooting

vom 29.08.2008, 18:34 Uhr

Hallo,

Ich habe gerade in den Promi News gesehen, dass Kate Moss sich wieder einmal sehr sexy in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Und zwar hat sie das britische Model für das Magazin “W” zumindest teilweise ausgezogen. Man kann sie in der Zeitschrift oben ohne sehen und sie trägt ein leichtes Gewand aus früheren Zeiten. Sie bewegt sich sehr erotisch in einem Bad in Istanbul, in der Türkei. Man kann auf den Fotos sehen wie Kate das warme Wasser über ihre heißen Beine laufen lässt, welches daraufhin umgehend verdampft. Sie selbst sagt, dass ihr Brüste bei Frauen besonders wichtig sind und sie würde bei einer Frau immer als erstes auf die Brüste schauen.

Nun meine Frage: Wie gefallen euch sexy Fotos von Kate Moss? Wenn ihr die Fotos aus dem Magazin “W” nicht kennt, habt ihr sicherlich schon andere Fotos von dem britischen Model gesehen. Findet ihr es okay, dass sie in der Öffentlichkeit, in einem islamischen Land soviel Haut zeit und sogar zu gibt bei Frauen zuerst nur auf die Brüste zu schauen? Würdet ihr selbst solche Fotos machen?

Also ich habe nur ein paar Fotos von dem angesprochenen Shooting gesehen, aber mir gefallen die Fotos nicht so gut. Sie trägt dabei erstens wirklich sehr wenig und zweitens gefallen mir die Stofffetzen, die sie trägt, nicht. Auf dem Kopf hat sie noch eine seltsame Kopfbedeckung, welche mir ebenfalls nicht gefällt. Normalerweise finde ich Kate Moss hübsch. Sie ist meiner Meinung nach nicht bildschön, sieht aber einfach gut aus. Auch ihre Figur gefällt mir gut, aber diese Fotos finde ich nicht sexy, sondern sie wirken für mich verrucht. Außerdem finde ich es irgendwie komisch, wenn man als Frau selbst sagt, dass man zu aller erst nur auf die Brüste einer Frau schaut, denn man selbst wünscht sich doch von seinem Gegenüber auch mehr. Ich habe auch einen kleinen Busen und schaue daher sicherlich auch wie andere Frauen bestückt sind, aber es ist sicherlich nicht mein erster Blick. Mir ist das Gesicht meines Gesprächspartners wichtiger. Sie sagt auch, dass ihr Brüste bei Frauen sehr wichtig sind, hat selbst auch nur Körbchengröße A und die Form ihrer Brüste gefällt mir auch nicht. Ich selbst würde solche Fotos nicht machen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen erotische Fotos und wenn man mir ein Shooting schenken würde, würde ich es bestimmt auch machen, aber die Motive gefallen mir bei diesem Shooting von Kate Moss einfach nicht besonders.

Ich bin gespannt wie eure Meinungen zu Kate Moss und ihren Fotos sind und ob sie meiner Ansicht vielleicht entsprechen oder ich andere Blickwinkel kennenlernen kann.

Viele Grüße
Sternhaufen

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde Kate Moss nicht gerade sexy, ich frage mich überhaupt was an der so toll sein soll. Die hat ja keine Rundungen, die sie irgendwie sexy machen würden. Wenn sie bei Frauen zuerst auf die Brüste guckt hat sie wahrscheinlich Komplexe weil an ihr selbst ja nix dran ist.

Ich kenne das besagte Shooting nicht, aber ich finde Kate Moss generell nicht so toll. Ich finde nicht das sie besonders hübsch ist. Und eine Tolle Figur hat sie meiner Meinung nach auch nicht.

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich sehe das ganz anders: Ich denke das was an kate Moss gerade so besonders ist, ist ja das sie keineswegs so aussieht wie all die anderen Laufsteg Schöhnheiten. Sie hat keine besonderen Rundungen, aber doch einen schönen Body. Ich finde das klasse weil es bestimmt viele Frauen aufmuntert die auch nur Körbchengröße A haben. Außerdem finde ich hat sie ein sehr hübsches und markantes Gesicht, welches allerdings mit der Zeit immer weiter eingefallen ist. Außerdem hat sie einfach das. Gewisse Etwas!

Aber nun zu den. Grundsätzlich finde ich erotische Bilder auch in keinster Weise schlimm, aber musste es den ausgerechnet in Istanbul sein?! In so einem streng religiösen land? Auch über die Aussage von wegen ich schaue auch zuerst auf die Brüste, fand ich etwas merkwürdig.

Wer kann es den schließlich schon leiden wenn irgendwelche Personen auf seine Brüste starren?! Ich denke sie mag das auch nicht gerne, besonders weil sie ja nicht besonders gut bestückt ist.

» Ksina » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,09 »

Models interessieren mich nicht, daher ist es mir auch völlig egal, wer sie ist und wo sie sich auszieht oder nicht auszieht. Aber da ich sie immerhin optisch halbwegs einschätzen kann, dank oder leider wegen ihrer Medienpräsenz, glaube ich, schon sagen zu können, dass ich sie nicht unbedingt schön finde. Und das hat ganz bestimmt nicht damit zutun, dass sie "nicht die typischen Model-Maße" hätte, denn die meisten Models finde ich irgendwie optisch ziemlich durchschnittlich. Kein Wunder, auf ein bestimmtes Ideal werden sie ja auch mehr oder weniger genormt.

Dazu, dass sie bei Frauen auf die Brüste achtet, kann ich nur sagen, dass auch das mir egal ist. Und dass man da auch nicht zu viel hinein interpretieren sollte. Ich meine, jeder mag halt an Menschen bestimmte Körperteile mehr als andere und achtet dann eben verstärkt auf diese. Einer schaut auf die Beine, einer auf den Busen, jemand anderes auf die Haare, die Lippen oder die Augen. Jeder Mensch ist anders. Wo soll da ein Problem bestehen?

Und zuletzt noch zu dieser Behauptung, dass das so ein religiöses Land sei: Das sind ziemliche vorurteile. Die Türkei als solche ist, gerade in den größeren Städten, absolut nicht so streng und prüde, wie viele Deutsche wahrscheinlich glauben. Das sind immer nur Klischees. Aber wenn man wirklich einmal einen Türken hier in Deutschland befragt, dann wird der meist sagen, dass man in der Türkei freizügiger, offener und moderner ist, als viele Türken hier.

Zum Thema erotische Fotoshootings: Ich würde es wahrscheinlich nicht machen, aber wenn jemand daran Spaß hat, was spricht dagegen?

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge