Future Trance

vom 29.08.2008, 14:45 Uhr

Wie findet ihr die Future Trance ?

Sehr gut
2
25%
Geht so
1
13%
Schlecht
3
38%
Kenn ich nicht bzw. höre so eine Musik nicht
2
25%

Abstimmungen insgesamt : 8

Hallo an alle. :)

Da heute die Future Trance Vol. 45 rausgekommen ist ( Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :) ) wollte ich mal fragen ob ihr auch Fan der Future Trance seit beziehungsweise wer von euch die Future Trance kennt.

Ich persönlich liebe die Future Trance und freue mich vor jedem Release wie verrückt. :D Mir gefällt die Musikrichtung einfach und ich muss sagen, dass mir (fast) noch nie ein Lied auf einer Future Trance ( bestehend aus 2 CD's) nicht gefallen hat.

Es gibt viel Leute die sagen : "Ja nur Raverzeugs" , " Ist eh nur sone' BumBum Musik". Doch ich muss sagen, dass die Lieder auf dem besagten Album immer ein gutes Niveau haben und somit keine "reine BumBum" Lieder darauf enthalten sind. Selbst wenn ich sehr schlechte Laune habe, brauche ich nur eine FT abspielen und ich bin in absoluter Party-Laune. Wie sieht es bei euch aus ?

» Fetti » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,03 »

Ich mag Future Trance auch sehr gerne. Aber ich höre auch andere Musik. Ich höre eigentlich auch imemr nur ein paar Lieder von einer CD und ein paar von der anderen. Ich baue mir meine eigenen Sammlungen zusammen und die höre ich dann Tagelang :D

Auf der Future Trance sidn auch immer die neusten und eigentlich auch nur die besten Lieder drauf, die so aktuell sind. Und es ist viel dabei, Hardstyle, Jumpsytle, Trance etc. Ich kann Future Trance nur empfehlen. :wink:

» houZo » Beiträge: 49 » Talkpoints: 1,87 »

Ich finde die Future Trance immer recht veraltet. alle Musiktitel die dort drauf sind gibt es schon lange vorher woanders. Auch hat die Qualität an der Auswahl der Musiktitel stark nachgelassen. Früher haben sie sich meiner Meinung nach mehr Mühe gegeben.

Ich würde sie mir definitiv nicht mehr kaufen.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich kenne die Future Trance. Würde aber nie auf die Idee kommen mir diese zu kaufen. Wahrscheinlich liegt es daran das ich mit dem chilligen Trancesound nichts anfangen kann und eher die etwas härtere Gangart hören möchte/ muss. Ich habe schon lange keine Aktuelle F.T. mehr gehört daher bin ich ein wenig verwundert das da jetzt anscheinend auch Jump- und Hardstyle drauf sein soll. Immerhin hat (zumindest Hardstyle) so rein gar nichts mit Trance zu tun. Wenn man 3 Augen zudrückt kann man Hardstyle ein klein wenig mit Hardtrance vergleichen. Gerade wo sich Hardstyle aus anderen Stilen herausgebildet hat, erinnerte es doch stark an Hardtrance. Diese Zeiten sind aber(glücklicherweise) vorbei und die einzelnen Genres sind relativ klar aufgegliedert, so das man stets weiß womit man gerade beschallt wird(zumindest wenn man sich dafür interessiert bzw. Plan von der Materie hat). Ausnahmen bestätigen natürlich die Regal da auch immer wieder Musikrichtungen kombiniert werden und sich unter Umständen ein neuer Stil entwickelt.

So oder so finde ich es merkwürdig das auf einer Trance CD härtere Musik drauf sein soll. Da muss ich mich doch glatt mal selber von überzeugen und schweren Herzens mal eine Future Trance probe hören oder auf der Hülle nach mir bekannten Interpreten ausschau halten.

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge