Frauen ansprechen

vom 08.01.2007, 11:55 Uhr

Also das Wichtigste ist dass du von dir glaubst dass du gut mit Frauen umgehen kannst. Mir ging es wie dir. Mir haben Bücher geholfen - aber Vorsicht - es gibt viel Schrott zu diesem Thema auf dem Markt aber auch gute Sachen, die dich zum echten Flirtprofi machen. Lies dir mal so als Einstieg das Buch "Die perfekte Masche" durch - das kann man inzwischen billig als Taschenbuch kaufen.

Das Beste auf dem Markt ist derzeit - zumindest nach meinen Vergleichen - das Zeug von Claudio Dewall da lernst du alles über Frauen und sogar so Patterns da machen die fast alles was du willst aber das ist viel zu teuer und drum nicht zu empfehlen. Ich hab das mit einem Freund miteinander gekauft aber eigentlich sollte man denen nicht so viel Geld zahlen. Ein einzelnes Buch, das Report genannt wird, kostet 80 Euro und die Unterlagen dazu noch weiss nicht mehr aber viel zu viel. Habs gottseidank bei ebay gebraucht um recht viel Geld wieder losgebracht nachdem alles mehrmals gelesen und geübt habe.

Versuch es in einer Leihbücherei ich hab mal gehört es gibt Büchereien die besorgen kostenlos jedes Buch, auch was die nicht dahaben, und verleihen es dann. Wenn`s nicht kostenlos kriegst denk dran es geht auch so - du musst nur an dich glauben oder es kann dir hier jemand anderer gute Unterlagen und Bücher empfehlen die zahlbar sind.

Es hilft bestimmt auch anstatt zu lesen Frauen die du kennst alle zu fragen was sie gut und schlecht empfinden. Könnte mir vorstellen, das klappt super.

» KalleB » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,86 »



Oh Mann, auch wenn ich eine Frau bin, ich verstehe Dich nur zu gut. ich habe auch schon zweimal wirklich nette, junge Männer einfach gehen lassen, weil ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen. Das Dumme war, dass die sich auch nicht getraut haben, obwohl die gegenseitigs Sympathie ganz offensichtlich war.

Ich sage es demnach mal so: die Hauptsache ist, dass wenigstens einer den Mut hat, um den anderen anzusprechen. Heutzutage ist das nicht mehr unbedingt zangsläufig so, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Das kann heute auch schon mal die Frau machen. Naja, aber wenn sie genauso schüchtern ist bzw. Dich einfach noch nicht gesehen hat , ist es schon kritisch.

Aber da kann ich Cala und den anderen nur zustimmen, bleib in erster Linie einfach mal Du selbst und dann trau Dich einfach. Wie sagte meine Oma immer so schön "Wer nicht wagt, kommt nicht nach Waldheim." Du hast doch nichts zu verlieren.

Bei mir ist immer das Problem, dass ich auf eher ruhigere Männer stehe und ich finde das auch nicht schlimm, wenn da mal einer rot wird, wenn er mit mir spricht oder so. Ganz im Gegenteil, ich finde das total süß. Das Problem ist nur, dass ich auch so ruhig bin und mich auch nicht so recht traue, einen Schritt zu gehen.

Es kommt also darauf an, welche Frauen Du ansprichst. Wenn Du sehr ruhig bist, wird so eine aufgedrehte Puppe auch nichts für Dich sein, denke ich mir mal. Und für ruhigere Frauen wird das nicht weiter schlimm sein, wenn Du mal rot wirst. Das zeigt doch, dass Du nicht der Oberproll bist. Aber es muss sich eben mal einer aufraffen und den anderen ansprechen. Das ist schon die halbe Miete.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^