Nadeln für Insulin Pens

vom 28.08.2008, 15:32 Uhr

Hallo,

Nachdem es ja schon ein kostenloses Blutzuckermessgerät gab, gibt es hier auch noch kostenlose Nadeln für Insulin Pens: Klick. Unter anderem können aber auch noch weitere Informationen zum Thema Diabetes angefordert werden. Bei den Nadeln stehen euch insgesamt 8 verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Da ich selbst nicht davon betroffen bin, habe ich auch nichts bestellt und ich kenne mich da auch nicht wirklich aus. Diejenigen, die Bedarf an solchen Sachen haben, werden sicher mit den unterschiedlichen Nadeln was anzufangen wissen.

Bitte nur bestellen, wenn wirklich Bedarf besteht. Ansonsten bekommen vielleicht andere, die von dieser Krankheit wirklich betroffen sind nichts mehr, nur weil ihr euren Jäger- und Sammlertrieb nicht unterdrücken konntet.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Bitte nur bestellen, wenn wirklich Bedarf besteht. Ansonsten bekommen vielleicht andere, die von dieser Krankheit wirklich betroffen sind nichts mehr, nur weil ihr euren Jäger- und Sammlertrieb nicht unterdrücken konntet.

Diesen Hinweis finde ich exzellent und möchte auch noch mal vertiefend darauf hinweisen, dass es Firmen gibt, die damit zu Grunde gerichtet wurden, dass sie kostenlose Proben anboten für ein spezielles Publikum, dieses dann aber von jedem ohne Sinn und verstand angefordert wurde. Absolut sinnlos und unnötig!

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge