Bis zu 5 Fliesenmuster kostenlos
Hallo,
Mit Fliesen kann man sicherlich auch schön basteln oder vielleicht suchen wirklich ein paar von euch neue Fliesen für Wohnzimmer, Bad oder Küche. Denn hier kann man sich bis zu 5 kostenlose Fliesenmuster bestellen. Dazu müsst ihr nur die Kategorie auswählen und dann werden die jewieligen Fliesen aufgelistet. Klickt man bei einem Produkt auf Detailansicht, so kann man sich die Fliese als Muster bestellen.
Denkt daran, dass nur 5 Fliesenmuster kostenlos sind. Und jetzt viel Spaß beim Aussuchen, ich habe 3 schöne Fliesen gefunden, die sich auch super für die ein oder andere Bastelarbeit verwenden lassen.
Vielen Dank für den tollen Hinweis. Ich habe mir auf der Homepage der Firma auch gleich einige Muster bestellt. Die Kuhfliesen und die anderen Animalprint Fliesen sehen sehr gut aus. Ich freue mich schon auf die Lieferung.
Ja, die Animalprint-Fliesen sind wirklich sehr schön. Ich hatte mir auch 2 davon bestellt und zwar das Kuhmuster und das Zebramuster. Diese kannich vom Motiv her hervorragend zum Basteln verwenden, außerdem suche ich auch noch neue Fliesen für mein Bad und diese Kuhfliesen fände ich da schon sehr schön. Bisher ist bei mir aber leider noch nichts angekommen, scheint wohl etwas zu dauern?
Hallo zusammen,
wer noch mehr kostenlose Fliesen benötigt, der kann auch in den nächsten Baumarkt gehen, dort einfach fragen und schon erhält man die Fliesenmuster.
Ansonsten sicherlich eine nette Idee, aber ob sie heile ankommen ist noch fraglich
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo!
Meine "Fliesen" kamen heute an. Es sind kleine Teppichreste, mit denen man kaum basteln kann. Leider. Sie sind so groß wie ein Glasuntersetzer und eben aus Teppich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35762.html