Wer kennt Figuaktiv?
Hallo,
wer hat von euch schon mal abnehmen mit Figuaktiv gemacht? Es kommt aus dem hause LR und verspricht ja, wie alle anderen Mittel auch, das man gesund und nachhaltig abnimmt.
Ich probiere das gerade aus, und muss sagen, das ich tatsächlich keinen Heisshunger, oder Hunger an sich verspüre. Und das obwohl die ersten tage sonst immer die schlimmsten bei einer Diät waren.
Hallo!
Ich halte von diesen Ersatzmahlzeiten nichts, die zwar stark sättigend sind, aber im Prinzip nichts bringen. Ich habe mal ein andres Pulver benutzt, Die erste Zeit war es wirklich gut und ich bekam auch keinen hunger oder Heisshunger. Aber irgendwann habe ich mal so ein Getränk stehen lassen und nach einer halben Stunde fand ich es einfach nur noch ekelig, wie die Konsestenz des Zeugs war. Es war härter als Pudding.
Das Zeug bläht im Magen auf und macht so ein Saättigungsgefühl. Dadurch isst man natürlich auch weniger und hat auch keinen großen Apetitt oder hunger. Ich habe dann nach einiger Zeit aufgehört damit und ich hatte einen so starken Jojo Effekt, wie ich ihn noch nie hatte.
Ich halte das zeug für Abzocke und würde es nciht empfehlen, wenn man dauerhaft abnehmen will. Nimmst du durch das Zeug ab, hast du es in kurzer Zeit wieder drauf, wenn du das Zeug wieder absetzt. Nimm lieber durch Nahrungsumstellung ab oder durch Kalorienzählen.
Hallo,
darum fragte ich ja auch wer Figuaktiv schon genommen hat. Das sind nicht nur Shakes, die man statt normalem Essen nimmt. Sondern man hat auch Suppen und anderes dabei. Man lernt gleichzeit anders zu essen, so in die Richtung Trennkost. In der ersten Stufe reguliert man noch den Säure/Basenhaushalt, in der 2. Stufe ißt man eine Mahlzeit, die man nach bestimmten Kriterien selber zubereitet. man lernt quasi gesünder zu kochen und zu essen, und vorallem was man zusammen essen darf und was eine Abnahme hemmt. dafür gibts dann Schulungen und wöchentliche Telefonate. Nur stumpfes Shake-trinken a la Slim fast oder Almased ist klar, das da der jojo-Effekt anschliessend kommt.
Es gibt viele Ersatznahrungen die nicht so überzeugen, aber es gibt auch so richtig gute. Wie bei allen Produkten gibt es gute und es gibt nicht so gute. Figuaktiv ist meiner Meinung eins von den sehr guten.
Figuactiv ist eine vollwertige Mahlzeit. Es hat also alle Nährstoffe die der Körper braucht. Bringt den Körper wieder in die Fettverbrennung. Baut keine Muskelmasse ab. Es schmeckt man hat mit ein wenig Fantasie sehr viele Varianten. Selbst wenn man gesündigt hat kommt man mit Figu schnell wieder auf den richtigen weg. Man ist satt. Was für mich wichtig war man hat keinen Heißhunger oder andere Nebenerscheinungen von Diäten.
Ich fand es nicht schwer durch zuhalten. Ich hab mit Figu und Nahrungsumstellung auf LOGI 18 Kilochen abgenommen und das schön langsam in einem guten halben Jahr und die letzten 3/4 Monate auch nicht wieder zugenommen. Ich kann es nur empfehlen. Ich esse es auch heute immer noch mal wieder, da weiß ich was ich habe und kriege.
Hallo,
vielen dank für deine Antwort. Ich habe nun auch 4 Kilo geschafft, und bin nach den Shakes oder Suppen richtig satt. So fällt das durchhalten auch nicht schwer. Die Gerichte umstellen machen wir natürlich auch, so lernt man ganz nebenbei das gesündere Essen. Ich bin froh nach all den Hungerdiäten was gefunden zu haben was richtig satt macht, und der Körper alles bekommt.
Glückwunsch der Anfang ist gemacht. So einfach kann abnehmen sein, Spaß machen und man hat auch keine diättypischen Nebenwirkungen. Warum Quälen ? wenn es auch einfach geht. Man kann die 6 Geschmacksrichtungen so lecker und immer wieder anders zubereiten, dass es einfach nur lecker ist.
Ich kenne FiguAktiv und kann es nur wärmstens empfehlen. Seit 4 Wochen nehme ich die entsprechenden Produkte so ziemlich genau nach der Empfehlung des Herstellers LR ein und habe bereits gut abgenommen. Die Auswahl ist üppig (Shakes, Suppen, Riegel) und geschmacklich sehr akzeptabel. Natürlich ist eine Diät eben eine Diät, also es gehört schon Disziplin und Verzicht mit dazu. Mit FiguAktiv habe ich aber die zu mir passende Möglichkeit gefunden. Fantastisch sind die Riegel. Anstatt unterwegs mal schnell Fast-Food esse ich einen Riegel und bin wirklich 4 - 5 Stunden satt. Empfehlung: Probieren!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35757.html