DVD wird nicht erkannt
Hallöchen,
Habe mir die Tage eine DVD Box im Media Markt gekauft und wollte sie mir heute bei mir auf dem Rechner anschauen. Soweit so gut, die erste DVD konnte ich Problemlos abspielen, allerdings liesen sich die anderen 3 DVD's der Reihe nicht mehr abspielen. Sie werden einfach nicht erkannt, weder im Software Player noch unter Arbeitsplatz.
Ich also heute hin zu nem Kumpel und bei ihm in DVD in DVD Player gelegt und da werden alle DVD's ordnungsgemäß abgespielt, nur eben bei mir nicht. An was könnte das liegen bzw. was kann ich gegen unternehmen.
Hallo,
das kann massenhaft verschiedene Gründe haben. Ein Hauptgrund könnte natürlich sein, dass ganz einfach der DVD-Player nicht für die Art von DVD geeignet ist, sprich, nicht damit kompatibel ist. Etwas Anderes kann ich mir um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen. Und wenn du jetzt denkst, dass es ja eigentlich das gleiche Format sein müsste, weil es in der gleichen Reihe ist, dann denkst du falsch, denn es sind andere Filme und wurden zu unterschiedlichen Zeiten produziert, weshalb sie sich schon unterscheiden können.
Logitech
Vielleicht kannst du über die DVD-Eigenschaften mal nachschauen, was da bei den DVDs, die nicht funktionieren, anders ist, als bei der, die funktioniert und uns das mitteilen. Ich denke, dann können wir die Fehlerquelle vielleicht eingrenzen, falls es einen Unterschied gibt.
Hatte bei mir mal funktioniert, lag damals einfach am Format der Datei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35681.html