mein Vater der Hellseher

vom 27.08.2008, 10:25 Uhr

Ab und an kam es vor, dass mein Vater so eine Art Vorahnung hatte, die dann auch zutraf. So zum Beispiel wusste er, dass ich das erste Mal schwanger bin bevor ich es wusste. Ich war auf einem Samstag meine Eltern besuchen und am Abend meinte er zu meiner Mutter, irgendwas stimmt da nicht, ich glaub sie ist schwanger. An diesem Tag hätte ich meine Tage bekommen müssen und da ich dolle Unterleibsschmerzen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es auch so sein wird. Dienstag habe ich den Test gemacht und der war positiv. Habe dann meine Eltern angerufen um es ihnen zu sagen und bekam bloß zu hören, wissen wir schon seit Samstag. :think: solche Situationen gab es dann immer mal wieder. Zufall oder nicht kann ich nicht sagen.

Die Nacht in der unsere Tochter geboren wurde, schlief mein Vater nicht sondern tigerte wie wild durch die Wohnung und als mein Mann dann meine Eltern anrief um es zu erzählen, meinte er er wisse es schon. Muss dazu sagen, haben keinen informiert, dass wir ins Krankenhaus fahren erst hinterher.

So nun bin ich wieder schwanger und habe noch drei Wochen. Am laufenden Band ruft mein Vater an und begrüßt mich mit den Worten :" Was ist los?" meinte dann nichts, da kommt von ihm "Bist Du Dir da sicher?" als wenn er es nicht glauben kann, dass er mal nicht recht hatte und mal nichts vorgefallen ist. Eigentlich ist es ja ganz niedlich aber jeden 2 Tag ist es eher nervend. Ich mein, die Chance dass er irgendwann richtig liegt und ich wirklich in den Wehen liege beziehungsweise entbunden habe ist ja nicht so gering und dann heißt es wieder "Ich wusste es." :verwirrt:

Mein Mann grinst schon immer wenn ich sage, dass mein Vater wieder angerufen hat . Es ist echt belastend, manchmal mag ich gar nicht mehr rangehen wenn ich die Nummer sehe. Ich mag ja gar nicht abstreiten, dass es dieses starken Familienbande geben kann aber immer dieses "Was ist los?" oder "Was ist passiert?" - nervt. Und ich weiß um so näher der Entbindungstermin rückt um so besser werden seine hellseherischen Fähigkeiten werden.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Tatsache, dass dein Vater jetzt jeden zweiten Tag anruft und nicht recht hat, beweist ja schon fast, dass es bei der ersten Schwangerschaft eher Zufall gewesen sein wird.

Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Anrufe dich jetzt nerven, aber großartig was dagegen unternehmen kannst du ja auch nicht. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, deinen Vater zu bitten nicht zu überfürsorglich zu sein, aber du kennst deinen Vater besser als wir und weißt besser, ob du ihn damit vielleicht verletzt oder nicht.

Jetzt noch der Tipp für die Zukunft: Wenn er mal mit sowas "hellseherischem" recht hatte kann man ja einfach sagen "ja, stimmt" - aber mehr auch nicht. Sonst bildet er sich wirklich noch ein eine übersinnliche Gabe zu haben und wird umso mehr enttäuscht wenn er dann - wie jetzt auch - feststellt, dass dem wohl doch nicht so ist.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja verletzen will ich ihn ja eben nicht. aber so ist er halt, dass er dann meint er wüßte sowas halt schon vorher. Gestern abend da hatte ich Wehen und echt eine schlimme Nacht und bis jetzt nichts :wink:

Es ist mir schon klar, dass es sich um Zufälle handelt, aber im Moment mache ich mich schon selber fertig, weil ich wissen will wann es los geht und es nicht mehr abwarten kann und da kommt mir mein überbesorgter Vater gerade ungelegen. Na ja wenn die Kleine erstmal da ist, wirds wahrscheinlich weniger und dann wieder nachlassen und aufhören.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^