Itunes öffnet sich nicht
Ich besitze einen Ipod Shuffle und diesen kann man nur mit einem Computer synchronisieren. Wenn man ihn mit einem anderen Computer synchronisieren will, muss man alle Daten löschen. Dies dient zur verhinderung von illegalem Datenaustausch ( dass man nicht Musik auf einen anderen Rechner kopiert).
Mein Bruder sagte mir nun, daß es bei seinem Ipod Nano der dritten Generation nicht so ist. Er hat ihn mit seinem Computer synchroniesiert. Gestern wollte ich ihm Musik auf seinen Ipod machen, als ich Itunes öffnete, kam eine Fehlermeldung, dass der Ipod mit einem anderen Computer synchronisiert ist. Nun fragt er mich, ob ich alle Dateien auf dem Ipod löschen will um ihn mit meinem Computer zu synchronisieren. Da mein Bruder nicht wollte, dass seine Lieder gelöscht werden, klickte ich auf abbrechen und schaltete meinen Computer aus. Nun wollte ich heute Musik hören und klickte auf die Itunes-Verknüpfung aber nichts passierte. Nun lässt sich mein Itunes nicht mehr öffnen .
Hallo,
ganz einfach erstmal, installiere iTunes neu. Keine Sorge, die Musik bleibt erhalten, sowie alles, was mit dem iPod zu tun hat, der auf diesen PC abgestimmt ist.
Einfach bei Apple.com herunterladen: Klick
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35632.html