Mark Medlock wurde mit Eiern beworfen
Bei seinem Auftritt in Zwickau am letzten Wochenende wurde Mark Medlock (bekannt durch DSDS) von den Zuschauern mit Tomaten und Eier beworfen. Er ist ja schon bekannt dafür, gelegentlich mal Ausraster zu haben, aber in dieser Situation kann ich es durchaus verstehen. Wortlaut sollte ungefähr sein: "Ich reiß mir hier den Ar.. auf und ihr schmeißt Eier nach mir?!" Neben verbalen Entgleisungen geschah nichts weiter, Medlock brach das Konzert sofort ab.
Ich finde, niemand hat es verdient, mit Eiern oder Tomaten beworfen zu werden. Ich mag den Typ und seine Musik auch nicht leiden, deswegen bleibe ich zu Hause, wenn er ein Konzert gibt, und beschmeiße ihn nicht mit irgendwas. Das Verhalten wirkt auf mich absolut pubertär. Was sagt ihr dazu?
Hallo,
du hast vollkommen Recht, was dieses Verhalten angeht, und ich kann mir denken, dass die Werfer entweder Leute waren, die seine Musik und ihn wirklich hassen, oder es waren Leute, welche neutral zu ihm und seiner Musik stehen, und einfach mal "cool" sein wollten. Ich kann dieses Kerl auch nicht leiden, ich geb es zu, aber ich würde ihn deswegen nicht mit Eiern beschmeißen, und erst Recht würde ich kein Geld für eine Karte seines Konzerts bezahlen, denn das ist sinnlos.
Er hat vollkommen richtig gehandelt, das Konzert abzubrechen, denn wenn solche Leute unter dem Publikum sind, die seine Musik nicht mögen, würde ich auch nicht weiterspielen/singen.
Logitech
Hallo,
da hatten wohl wieder irgendwelche Leute zuviel überschüssige Kraft. Wenn ich jemanden nicht mag, und seine Musik nicht gut finde, gehe ich nicht auf sein Konzert und fertig ist es. Aber Geld für Eintrittskarten zu bezahlen, um dann mit Lebensmitteln zu werfen ist ja total dämlich. Also ich hätte wohl auch das Konzert abgebrochen, denn wer weiss was da sonst noch geflogen wäre. Die eigene Sicherheit geht vor. Auch wenn nun viele Fans ums Konzert gebracht wurden.
Hallo!
Überschüssige Kraft hin oder her. Es hat in meinen Augen kein Mensch verdient so behandelt zu werden. Ich finde das Verhalten echt mies.
Ich mag Mark Medlock auch nicht. Ich frage mich aber, wieso die Leute eine Eintrittskarte kaufen und wie sie mit Eiern und Tomaten durch die Security gekommen sind. Wer gibt denn Geld für jemanden aus, den er offensichtlich nciht mag. Diese Leute sollten sich wirklich schämen. Was haben diese Menschen davon?
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Besucher oder zumindest einige von ihnen, auf das Konzert gehen und ihn dort mit Eiern bewerfen.
Es gibt natürlich Musiker, Comedians oder sonstige Prominente, die ich einfach nicht mag. Sowas ist halt Geschmackssache. Ich finde es jedoch unverschämt andere Leute - egal wie sie sind- vor aller Öffentlichkeit zu demütigen. Man selbst möchte ja auch nicht gleich mit Eiern beworfen werden, und das nur, weil mein von einigen nicht gemocht wird.
Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Energie manche Menschen aufbringen wenn sie etwas oder jemanden nicht mögen. Das fällt mir auch in online Foren immer wieder auf.
Ich mag den Mann auch nicht, kann mit seiner Musik nichts anfangen und habe generell eine Abneigung gegen alle von RTL gekürten "Superstars" - aber ich würde doch deshalb nicht auf die Idee kommen ihn mit Eiern zu bewerfen. Da wäre es mir ja schon um die Eier viel zu Schade, von der Zeit die bei solchen Aktionen drauf geht mal ganz zu schweigen. Gut für ihn ist natürlich, dass auch eierwerfende Zuschauer Eintritt bezahlen müssen.
Was für eine Verschwendung von Lebensmitteln! Ich finde das auch nicht ok, jemand zu bewerfen, aber davon abgesehen tun Tomaten und Eier auch weh, wenn man sie mit der richtigen Wucht wirft.
Ich finde das ziemlichdämlich, sowas auf einem Konzert zu machen. Allerdigns weiß ich auch nicht um die Qualität der dargebotenen Musik, und die kann durchaus grottig gewesen sein. Was soll das Publikum denn sonst wohl machen? Ausbuhen wäre noch eine Möglichkeit, oder einfach das Konzert verlasssen.
Tja, aber da zeigt sich wohl das Problem, dass er mit seinem Publikum eben auch respektlos umgeht. Wenn er Beleidigungen als dauerndes Stilmittel einsetzt, erntet er eben jetzt, was er säte. Wäre es nur Wind gewesen...
Insgesamt finde ich sowas aber eigentlich nicht mal eine Meldung wert, täglich treten abgehalfterte musiker irgendwo auf und werden ausgebuht. Medlock hat außer Dieter Bohlens musikwirtschaftlicher Kenntnis nun mal nicht viel zu bieten, seine Suppenkaspar-Kumpel-Persönlichkeit ist eben auch sehr schnell und gründlich ausgeschlachtet worden.
Ich habe mich gerade etwas schlau darüber gemacht und entdeckt, dass es eine in Internetforen geplannte Tat gewesen ist, von offensichtlich "Medlockhassern". Darin enthalten waren Sprüche, wie "Medlock muss sterben!" oder "Bringt alle Tomaten und Eier mit!". Mark wollte das Konzert zuerst ganz abrechen, aber sein Manager hat ihn dann dazu gebracht weiter zu machen. Es wäre unfair gewesen, wenn er das Konzert abgebrochen hätte, denn immerhin waren 5000 Leute anwesend, die alle dafür bezahlt haben.
Ehrlich gesagt kann ich den Typen auch nicht leiden. Für mich ist der Typ einfach nur ein Heuchler und schmieriger Betrüger. Seinen Erfolg gönne ich ihm nicht, aber meine Desinteresse reicht dann doch nicht so weit, dass ich eine solche Tat vollstrecke.
ps: das vollständige Zitat lautet: "Solche verfu**ten Eierwerfer! Ich reiß mir hier den Ar*** auf, und ihr schmeißt mit Eiern." und auch noch witzig: Das Ordnungs und Sicherheitsteam beschützte Mark Medlock für den Rest des Auftritts mit Regenschirmen.
Hallo,
Habe die Nachricht bei Punkt 12 gesehen. Ist irgendwie so das Standart-Ding, irgendwelche "lustigen" Promi-Hasser fangen an mit Sachen zu werfen. Mark soll ja ziemlich ausgerastet sein, hat sich dann aber ja doch noch dazu bewegt, wieder auf die Bühne zu gehen. Er kann froh sein, dass es nur Tomaten und Eier waren, Eko Fresh wurde ja bekanntlich schonmal von einer Glasflasche unterm Auge getroffen und musste genäht werden. Ich finde sowas ist dann noch akzeptabel, nicht die feine Art, doch ist es noch feiger eine Flasche zu werfen.
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie man so dämlich sein kann Geld für ein Konzert auszugeben, nur um einen Sänger, den man nicht leidern kann, mit Eiern und Tomaten zu bewerfen, also da kann man doch sicher besseres mit seinem Geld anfangen.
Mal ganz davon abgesehen, ist dieses Verhalten wirklich pubertär und auch ziemlich feige, wenn man bedenkt, das Mark Madlock auf der Bühne ein gutes Ziel abgibt, während die Werfer sich in der Menge versteckt halten. Überhaupt ist jemand mit Lebensmitteln zu werfen, kindisch und respektlos und irgendwo auch menschenunwürdig, so sollte man niemanden behandeln ob man nun dessen Musik mag oder nicht. So etwas ist nun einmal Geschmackssache aber wenn alle auf die Stars mit Lebensmitteln losgehen würden, die sie nciht mögen, dann hätten wir mit einer globalen Hungersnot zu rechnen. Einfach dämlich ein solches Verhalten!
Ich finde die Reaktion von Mark Madlock aber sehr gut. as man erstmal die Beherrschung verliert und ein paar harte Worte loswerden muss, ist ja ganz normal und das er die Bühne dann verlassen hat und das Konzert abbrach finde ich eine gute Reaktion, nur halt sehr schade für die Leute, die ihn sehr gerne hören wollten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35575.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5636mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen