Mark Medlock wurde mit Eiern beworfen

vom 26.08.2008, 11:25 Uhr

Dieses Verhalten finde ich einfach nur gemein. Sicher ist Mark Medlock nicht jedermanns Typ und seine Musik mögen auch nicht viele.

Aber das man mit Eiern und Tomaten beworfen wird ist doch wirklich nicht nötig. Wenn ich ihn nicht leiden kann dann bleibe ich doch einfach zu Hause und pasta. Ich muß doch nicht hingehen wenn ich nicht will. Ich finde das verhalten einfach nur seltsam.

Klar, ich habe in den Zeitungen auch schon eine Menge über ihn gehört und er ist sicher auch kein Saubermann aber er liebt die Musik und möchte diese für Leute, die sie ebenfalls lieben, singen. Muß es da sein das ein Konzert so gestört werden muß. Ich denke das viele Leute die bei dem Konzert waren, dort waren, weil sie Medlock singen hören wollten.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum jemand zu einem Konzert geht, um dann den Sänger oder die Band mit Eiern zu bewerfen. Dieses Verhalten ist mehr als nur kindisch. Ich kann diese Musik von diesen ganzen selbsternannten "Stars" mit ihrem seichten Charts-Gejammer auch nicht ausstehen, aber deswegen würde ich niemals zu einem solchen Konzert gehen, um dann die Leute mit irgendwelchen Lebensmitteln zu bewerfen. Auf der einen Seite wäre ich mir viel zu schade, um mich so einer seltsamen Musik auszusetzen und ich würde es auch nicht einsehen, für ein solches Konzert Geld auszugeben. Abgesehen davon ist es überhaupt ziemlich bescheuert, mit Lebensmitteln um sich zu werfen.

Ich kann auch verstehen, dass dieser Sänger nicht begeistert von der Aktion war und das Konzert direkt abgebrochen hat. Jeder Mensch in seiner Situation hätte das wahrscheinlich getan. Ich frage mich nur, was die Eierwerfer nun von der Sache hatten. Letztendlich bringt es einem doch nichts, wenn man ein solches Affentheater aufführt. Zweitklassige "Stars" wird es dennoch weiterhin geben und besonders cool oder schlau war die Aktion auch nicht.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich bin ganz der gleichen Meinung wie der Verfasser dieses Beitrags! Wenn ich von vornerein schon weiß, dass mir die Musik eines gewissen Künstlers nicht gefällt oder ich ihn einfach von Grund auf nicht leiden kann, dann komme ich doch nicht auf die Idee, 50 Euro für eine Konzertkarte auszugeben, nur, um ihn dann mit faulen Eiern zu bewerfen, weil mir kein besserer Weg einfällt um zu zeigen, dass seine Musik nicht mein Fall ist. Dieses Verhalten ist sowohl lächerlich, als auch unreif, aber wenigstens kann sich Mark Medlock der Eintrittgelder der ganzen Eierwerfern sicher sein und hatte zumindest einen finanziellen Nutzen aus der Sache... ;)

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

In der Tat!
Mit Eiern sollte man niemals irgendwen beschmeißen. Dieses Verhalten zeigt doch nur, dass man seine Probleme auf andere Art und Weise nicht lösen kann.Wer solch eine Handlung vollführt sollte zuerst mal bei sich selber den Fehler suchen, anstatt andere mit Eiern zu bewerfen.
Und da die Werfer sogar Eier dabei hatten, kann man darauf schließen, dass diese Handlung vorsätzlich geschah.

» DANiEL91 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,74 »