Anastacia hat sich sich jünger gemacht!

vom 25.08.2008, 13:56 Uhr

Wie die Bild Zeitung heute berichtet, hat sich die Sängerin Anastacia um einiges jünger gelogen! Klar machen dies eine menge Promis und nicht Promis, aber das sie schon 40 Jahre alt wird im September hätte ich persönlich nicht gedacht!

Da haben es die Natur oder Schönheits Chirugen es wohl sehr gut mit ihr gemeint! Was haltet ihr von solchen Alters Lügen? Habt ihr euch auch schon mal wesentlich jünger ausgegeben? Also ich finde es nicht so schlimm und finde auch, das das Alter 34 doch wesentlich besser zu ihr passt :lol:.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wusste das Anastasia so alt ist, also kann das ganze mal wieder nicht stimmen. Es stand in diversen Zeitschriften schon wie alt sie in wirklichkeit ist. Und ich bin der Meinung das man nicht unbedingt unter dem Messer gelegen haben muss um jünger auszusehen (bei meiner Nachbarin hätte ich nie gedacht das sie schon über 40 ist und eine Tochter von über 18 hat, würde wohl auch kein anderer denken, wenn er sie sieht ;)).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,
also ich weiß, das Anastacia früher drüber gelogen hat, aber das die Bild das jetzt so hochpuscht finde ich komisch. Aber ich persönlich fand schon immer, dass Anastacia etwas älter aussah. Ich finde, die sieht so jung gar nicht aus. Ich persönlich finde es dämlich über sein Alter zu lügen. Ich sehe da keinen Sinn drin. Wenn ich Anastacias Musik mögen würde (was ich nicht tue), dann würde ich sie auch mögen, wenn Anastacia schon 50 wäre.

Aber es ist ja in der High Society heutzutage so: Es zählt nur wer jung und hübsch ist.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

bloodflower911 hat geschrieben:Aber es ist ja in der High Society heutzutage so: Es zählt nur wer jung und hübsch ist.

Hallo zusammen,

das würde ich allerdings nicht so unterschreiben, wenn man sich Tina Turner anschaut oder auch Madonna, die vor kurzem ihren 50ten Geburtstag recht öffentlich gefeiert hat ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Naja Madonna hat zwar nicht geleugnet, dass sie 50 Jahre alt wird, beziehungsweise geworden ist, aber Medienberichten zufolge hat sie auch im für sie kleinen Kreis mit 100 Personen gefeiert. Außerdem ist sie ja recht gläubisch, zwar weiß ich nicht mehr, welche Religion, doch sie sagte, dass sie dort eine andere Rechnung haben und da sei sie erst 36. So richtig sieht sich Madonna auch nicht wie 50.

Ich verstehe zwar nicht, warum die Promis bei ihrem Alter schummeln. Mich würde es an ihrer Stelle schmeicheln, wenn sie um einiges jünger aussehen würden, als sie in Wirklichkeit sind. Und die Frauen und Männer, die sich jünger machen, können einfach nicht mit dem Alter umgehen und haben für mich persönlich ein gestörtes Gefühl.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Samara89 hat geschrieben:So richtig sieht sich Madonna auch nicht wie 50.
Kommt drauf an, von welchen Fotos man ausgeht, bei den retuschierten stimme ich Dir zu, bei denen, die nicht retuschiert sind, würde ich Madonna eher noch älter schätzen.

Samara89 hat geschrieben:Und die Frauen und Männer, die sich jünger machen, können einfach nicht mit dem Alter umgehen und haben für mich persönlich ein gestörtes Gefühl.
Das würde ich gerade in der Medienbranche nicht so sehen. Gerade dort wird ja erst mal auch auf's Alter gesehen und einige Stars haben sich schon als sie etabliert waren geoutet, genau wie Anastacia das getan hat.

Und wie alt Anastacia ist, hat mich ehrlich gesagt noch so extrem interessiert - ich mag einfach ihre Musik. Und dabei ist das Alter der Interpretin (zumindest mir) völlig egal. Und wenn sie sich jünger gemogelt hat, weil sie nur so erst mal ins Musikgeschäft gekommen ist, dann war das genau die richtige Entscheidung.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Schlimm finde ich es jetzt auch nicht, wobei ich mich eigentlich frage was sie davon hat, denn sie hat sowohl mit 40 ihre Fans, als auch mit 35. Kommt ja immer darauf an wie man aussieht, nicht wie alt man wirklich ist. Ihre Stimme hätte sich dadurch ja auch nicht verändert, wobei die Stimme ja eigentlich das ist was sie auszeichnet, die Leute hören ihre Musik ja nicht auf Grund ihres Alters sondern auf Grund ihrer musikalischen Fähigkeiten :) Also , halb so wild :)

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

JotJot hat geschrieben:
Kommt drauf an, von welchen Fotos man ausgeht, bei den retuschierten stimme ich Dir zu, bei denen, die nicht retuschiert sind, würde ich Madonna eher noch älter schätzen.

Naja, hier ist ein Bild, das keinesfalls retuschiert sein dürfte. Eher im Gegenteil legt hier ein kurzer Artikel sein Augenmerk auf die eher unschönen Stellen an Madonnas Körper und warum sie so hart trainiert, etc. Ich finde jedenfalls nicht, dass sie auch nur im Geringsten älter aussieht, als höchstens 45 (bei viel gutem Willen).

» Tsunami » Beiträge: 218 » Talkpoints: 26,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Tsunami hat geschrieben:
JotJot hat geschrieben:

Naja, hier ist ein Bild, das keinesfalls retuschiert sein dürfte. Eher im Gegenteil legt hier ein kurzer Artikel sein Augenmerk auf die eher unschönen Stellen an Madonnas Körper und warum sie so hart trainiert, etc. Ich finde jedenfalls nicht, dass sie auch nur im Geringsten älter aussieht, als höchstens 45 (bei viel gutem Willen).
Auch das ist ein Pressefoto, bei dem sie vorher erst gestylt wurde und bei Bedarf mit Sicherheit auch missliebige Dinge retuschiert wurden. Ich habe neulich Fotos gesehen, da habe ich mich echt erschreckt. Die feine Art von Paparazzis ist das sicher nicht, kommt aber der Wahrheit wesentlich näher.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hallo,

also ich versteh nicht, warum immer so ein Wirbel um das eigene Alter gemacht wird. Ich sehe den Alterungsprozess mit Freude entgegen, vorallem weil ich an Reife und Lebenserfahrung dazugewinne. Für mich ist die ewige Jugend nun wirklich kein erstrebenswertes Ziel. Aber im Showbiz ist das ja anscheinend anders, aber bitte, wer es denn möchte. Ich fand auch von Anfang an, dass Anastacia älter aussieht, als sie angibt, und mir ist es auch ehrlich gesagt so ziemlich gleichgültig, ob die Frau nun 36 oder 40 ist, Fakt ist ja nunmal, dass sie damit zurechtkommen muss, was anscheinend ja nicht der Fall ist, sonst würde ich ja nicht angeben, dass ich jünger werde. Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute nicht zu ihrem Alter stehen können? Dieser Jugendwahn nervt langsam gewaltig. Anscheinend hat noch niemand von denen bemerkt, das alle mal älter werden. Oder sie verdrängen es gekonnt, das kann natürlich auch sein. Würde ich sogar meinen...

Aber bei Madonna spalten sich natürlich die Meinungen. Ich finde, dass sie definitiv mittlerweile älter als 50 aussieht, wahrscheinlich gerade eben wegen ihrem Jugend- und Fitnesswahn. Wenn es die Gute nicht übertreiben würde, würde sie auch sicherlich besser aussehen. Trotzdem muss man sagen: Hut ab vor der Leistung! Also so durchtrainiert zu sein erfordert eine jede Menge Disziplin und Durchhaltekraft. Ich könnte es nicht und ehrlich gesagt, möchte ich mit 50 aussehen wie man mit 50 aussieht. Ich möchte zu meinem Alter stehen.

Also wie gesagt, ich kanns nicht verstehen, warum ständig herumgeschummelt wird. Aber naja, kann man wohl nicht ändern. Das müssen sie alle für sich selbst entscheiden.

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge