Bier Roboter kühlt und serviert frisch auf den Tisch

vom 15.07.2007, 22:46 Uhr

Wäre der Beerbot was für Euch?

Ja
1
20%
Nein
3
60%
Interessiert mich nicht
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Von der Firma Asahi gibt`s jetzt für Liebhaber des kühlen Gerstensaftes und moderner Technik eine neue Erfindung – den Asahi Beerbot zum Preis von kanpp 600 €.

Der kleine Roboter hält bis zu 6 0,33 Liter Dosen Bier, sowie zwei Gläser, immer schön kühl, reinigt sich selbst, und kann sogar mit dem Benutzer sprechen. Die jeweilige Stimme kann einprogrammiert werden, um sich beim Biergenuß nicht von einem Roboterstimmchen quälen zu lassen. Eine Kindersicherung ist ebenfalls in diesem System integriert, um die lieben Kleinen vor etwaigen Konsum zu schützen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Spontan würde mir jemand einfallen, für den wäre der Beerbot ein Traum!

Für mich wäre das nichts, abgesehen davon, dass ich kein Alkohol trinke - ein Glas einschenken und die Flasche vorher aus dem Kühlschrank nehmen - das kann ich noch ganz gut alleine....dazu bin ich weder zu faul, noch zu dumm ;)

Und 600 Öre sind noch dazu ein verdammt stolzer Preis...

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ist sicherlich von Interesse für alle Couchpotatoes für die es sogar schon zuviel ist zum Kühlschrank zu gehen und sich ein Bier zu holen und für die ganzen Geeks auf dieser Welt.

Ich für meinen Teil kann für ein kühles Bier auch meinen Ar... hochheben und mich in Bewegung setzen, außerdem wäre mir 600 Euro zuviel, davon bekommt man ja schon wieder ein paarhundert Flaschen Wernesgrüner.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich finde das ist endlich mal eine sinnvolle Erfindung. :lol:

Dass der der große Verkaufsschlager wird bezweifle ich, da man auch selber zum Kühlschrank gehen kann und sich ein Bier holen. Aber ehrlich gesagt hätte ich genug Geld und wüsste nicht wohin damit würde ich mir so einen Roboter auch kaufen.

Aber ich glaube den Entwicklern geht es auch nicht wirklich darum das Ding zu verkaufen, sonder um die Forschung die dahinter steckt und durch so einen Roboter mehr auf sich aufmerksam machen um evlt mehr Sponsoren für die Forschung zu finden.

Robotik ist schließlich immer mehr im Kommen. Ob es später wirklich so kleine R2D2s oder C3POs gibt weiß ich nicht, aber die Roboterforschung macht ja immer mehr Fortschritte.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^