Computerspiel Bibi und Tina 30 Tage kostenlos testen

vom 24.08.2008, 11:34 Uhr

Dies ist mal wieder eine Aktion der Zeitschrift Familie & Co. Hier findet Ihr den Link zum kostenlosen Download des ersten 3D-Rollenspiels für Kinder mit den aus TV und von Hörspielen bekannten Freundinnen "Bibi und Tina". Im Gegensatz zu anderen Spielen können die Spieler hierbei per Internet gemeinsam spielen oder auch chatten.

Das Spiel ist für Kinder von 7 bis 12 Jahren gedacht, von denen sich jedes seine eigene Spielfigur erschaffen kann und damit Aufgaben lösen muss. Das macht im Team natürlich mehr Spaß. Der Online-Bereich ist täglich nur in der Zeit von 14:30 bis 19:00 Uhr geöffnet und wird auch von Chat-Administratoren betreut. Dafür muss man sicher aber auch registrieren und bekommt einen Brief mit den Zugangsdaten.

Folgt man dem obigen Link kann man den Onlinebereich des "Treffpunkt Martinshof" 4 Wochen kostenlos testen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Weiß man da näheres. Ich meine ich bin ja mit meinen 31 Jahren immer noch ein Bibi Blocksberg-Fan und mich interessiert das Angebot sehr das Spiel einen Monat lang zu testen. Aber was ist nach dem Monat? Muß ich mich dann abmelden oder gar noch Geld zahlen? Hab etwas Bammel mich zu registrieren. Hat das schon eine/r von Euch gemacht?

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich selbst habe ich mich zwar nicht angemeldet, habe es aber so verstanden, dass man sich dort zunächst anmeldet und erst mal die angegebene Zeit kostenlos testen kann. Wenn man danach weiterspielen möchte, muss man Spielzeit käuflich erwerben, siehe auch hier. Eine Hotline für weitere Fragen ist unter hotline@kiddinx.de oder per Telefon von Montag bis Donnerstag zwischen 12.00 und 17.00 Uhr sowie am Freitag zwischen 09.00 und 14.00 Uhr unter 030/68 39 10 60 erreichbar.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge