Neue Ritter Sport Sammelaktion - Fleecepullover

vom 23.08.2008, 18:45 Uhr

@Cloudy24, ich habe mich für den taillierten Schnitt entschieden. Wie gesagt, der Fleece-Pullover paßt schon, sieht tailliert auch ganz gut aus. Aber ist halt nicht ganz so legere, wie ich es gerne hätte. Ich finde überraschenderweise die Ärmel etwas sehr schmal geschnitten (und dabei habe ich keine besonders dicken Oberarme :wink: )

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für die Infos. Ich glaube ich bestelle dann besser einen in L - besser ein bisschen zu gross als zu eng.

Für mich muss der Pullover auch nicht "super modern" und "cool" sein. Er muss nur warm halten und farblich zu meiner Snowboard Jacke passen und diese Kriterien scheint er ja zu erfüllen.

Aber klar, extra wegen dem Pullover Schokolade kaufen die man sonst nicht kaufen würde ist natürlich Quatsch, da kommt man auf jeden Fall billiger weg, wenn man einfach ins nächste Sportgeschäft geht und sich dort einen Pullover kauft. Da hat man dann auch keine Probleme mit der falschen Grösse oder zusätzlichen Pfunden durch verstärkten Schokoladenkonsum :wink:

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Das ist ja schön, dass schon einige Pullover angekommen sind. Freut mich zu hören.

Eigentlich habe ich auch schon genügend Qualität im Quadrat Siegel zusammen um eine Bestellung aufgeben zu können. Nur habe ich die Sammelhefte noch nicht im Supermarkt gefunden. Das wundert mich eigentlich sehr. Vor allem weil ich oft im real,- einkaufe. Und die Märkte sollten ja im Prinzip auch ein Interesse daran haben die Hefte zu verteilen, da die Leute dann ja tendenziell etwas mehr kaufen.

Gibt es die Sammelhefte bei euch schon im Supermarkt? Mein Drucker schwächelt im Moment etwas, darum kann ich das Heft nicht zu Hause ausdrucken.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Kröte,

ne, die Sammelhefte habe ich hier noch in keinem Geschäft gesehen, eigentlich schon komisch, da die Aktion ja schon ein paar Tage läuft. Bei der letzten Aktion mit den Polos habe ich die Sammelkarten fast überall im Handel gesehen.

Hast du keine Möglichkeit, dir ein Sammelheft bei jemand anders ausdrucken zu lassen? Notfalls frag doch mal bei Ritter per email an, ob es auch ausreicht, die Siegel einfach auf ein Blatt Papier zu kleben zusammen mit der Größe- und Farbangabe und deiner Adresse. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Ich wollte mir morgen auch noch einen Pullover bestellen, (ja ich weiß, auf den letzten Drücker :wink: ) und nun frage ich mich, ob der "Mousse au Chocolat"-Pullover nun braun oder schwarz ist? Hat den zufällig einer von euch schon bestellt? Ich kann es nämlich auf meinem Monitor beim besten Willen nicht erkennen, ob es ganz dunkel braun oder schwarz ist. :(

Weiß jemand von euch da bescheid?

Gruß,
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge