www.King.com - kostenlose Online Spiele

vom 23.08.2008, 12:21 Uhr

Ich wollte mal fragen ob ihr www.bei King.com angemeldet seid oder wie ihr die Seite findet usw.

Für die, die King.com http://www.king.com/. King.com ist eine Seite, auf der man sich anmelden kann und dann viele kostenlose Online-Spiele spielen kann. Man kann sich auch als sogenannter "Goldspieler" anmelden und dann bei den Spielen um Geld spielen.

Ich bin schon seit längerer Zeit dort angemeldet (als normaler Spieler, also kein Goldspieler), anfangs hab ich dort auch oft gespielt, aber irgendwie kennt man alle Spiele un dann macht das alles nicht mehr so viel Spaß. Ist das bei euch auch so? Oder könnt ihr euch auch nach längerer Zeit noch mit King.com beschäftigen? Ja manchmal kommen halt auch neue Spiele, das ist dann wieder interessant aber dann wird's wieder langweilig. Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so, wer weiß? :wink:

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »

Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du dir diesen Beitrag ersparen können ! Denn dieses Thema besteht bereits !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge