Kinofreikarten, Popcorn und Getränke
Hier ein Link für alle die am 13.08.2007 ins Kino gehen wollen
http://www.tvtoday.de/gewinnspiele/tvtoday/934582,,,5000+Freikarten+zu+gewinnen.html
Der Spaß ist nicht ganz kostenlos, zwei Kinokarten inclusive Popcorn und Getränk sind dabei, verschiedene Städte stehen zur Auswahl. Der Anruf kostet 0,64 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz. Dauert zirka 1.30 Minuten also insgesamt 1.30 €. Da kann man sich echt nicht beschweren.
Hier ein neuer Tipp, allerdings diesmal ohne Popcorn und Cola. Kostet dafür aber nichts.
http://www.brigitte.de/kultur/kino_events/zusammen-ist-man-weniger-allein/index.html?p=2#a4
Hab die Seite gestern oder vorgestern auch schon gesehen. Aber leider ist keine Stadt in meiner Nähe dabei von daher ist es wohl nichts für mich.
Den Film will ich aber trotzdem demnächst mal sehen aber dann muss ich wohl mein heimisches Kino besuchen und selber bezahlen.
hi,
eine coole sache, aber warum ist das denn so günstig, beziehungsweise umsonst? Ist da auch kein Haken?
grüße
Hab mich direkt mal dort gemeldet und zwei der Freikarten abgegriffen, vielleicht sieht man sich ja in Dresden. Danke für den Tip!
Timberwood
s0fTwArE hat geschrieben:hi,
eine coole sache, aber warum ist das denn so günstig, beziehungsweise umsonst? Ist da auch kein Haken?
grüße
Da ist wirklich kein Haken, ich mache schon seit Jahren mit bei diesen Previews. Manchmal gibt es, wie schon oben angeführt Popcorn und Softgetränk dazu. Manchmal ein Werbegeschenk oder aktuelle Zeitschrift. ich kann mir gut vorstellen dass es jetzt die aktuelle Brigitte gibt. Vor ein paar Wochen gab es schon mal eine TV Today Aktion beziehungsweise Preview und da wurde die aktuelle Fernsehenprogrammzeitschrift verteilt. Die Previews werden von dem Sponsor beziehungsweise Medienverlag finanziert, meistens wie das Wort schon sagt (Preview) vor dem offiziellen Kinostart. Es gibt keine bessere Werbung als Mund zu Mund Propaganda. Letztes Mal gab es zirka zwei Wochen nach dem offiziellen Kinostart Kinokarten für Shrek der Dritte, da hab ich mal im Kino nachgefragt warum. Der Film wurde nicht so gut lauffen wie man zunächst erhofft hat, und der Vertreiber sieht sich gezwungen so eine Werbemaßnahme durchzuführen. Ein kleiner Tipp am Rande, gehe immer pünktlich zu den Previews, denn es ist schon vorgekommen dass wenn du ziemlich pünktlich kommst es keine Werbegeschenke mehr gibt (falls es überhaupt welche gab). Genau so beim rausgehen aus dem Kino, am besten nicht sofort rausrennen sondern bischen abwarten und dann rausgehen. Manchmal verteilen sie auch was beim rausgehen. Letztes mal gab es eine Preview von der Zeitschrift Glamour, welcher Film weiß ich nicht mehr, aber da gab es eine Glamour Damenmütze, Parfüm, Lippenstift und die neueste Zeitschrift Glamour. Manchmal stehen auch nur Tische so rum mit Werbegeschenken, und wenn man da nicht rechtzeitig da ist bekommt man uach nichts. Frei nach dem Motto Wer zuerst kommt ... Aber Hauptsache kostenlos ins Kino.
s0fTwArE hat geschrieben:hi,
grüße
Sorry, ist mir noch was eingefallen. Selbstverständlich finanziert sich die Sache auch mit den Telefongebühren. In der Regel sind die Karten nach einigen wenigen Tagen schon vergriffen. Die Leitungen sind aber vier Wochen offen. Das heißt man kann ja manchmal auch Pech haben, spreche aus Erfahrung.
Ich find das ganze ne tolle Sache und hab auch schon mal das Glück gehabt an so einer Preview teilnehmen zu dürfen.
Klar kostet es uns auch was, aber die Telefongebühr zahlt man bei den heutigen Kinopreisen ja dann doch gern.
Hallo Leute,
das habe ich gestern im Stern gelesen. Das Nachrichtenmagazin
Stern bietet für die Leser eine Preview an.
Der Film heißt "Angel - Ein Leben wie im Traum". Das ganze findet am 30.07.2007 um 20 Uhr statt.
Folgende Kinos beziehungsweise Städte stehen zur Auswahl:
Berlin - Filmtheater am Friedrichshain - 0900-3246969 -0
Dresden - Schauburg - 0900-3246969 -1
Düsseldorf - Cinema - 0900-3246969 -2
Frankfurt/Main - Cinema - 0900-3246969 -3
Hamburg - Passage - 0900-3246969 -4
Hannover - CinemaxX Nikolaistrasse - 0900-3246969 -5
Leipzig - Passag - 0900-3246969 -6
München - City - 0900-3246969 -7
Nürnberg - Cinecittà - 0900-3246969 -8
Stuttgart - Bollwerk/FELLINI - 0900-3246969 -9
Ihr musst nur die Telefonnummer wählen und die Ansage euch anhören, vielleicht gibt es noch Karten für euere Stadt. Ich habe vorhin noch welche bekommen. Der ganze Spaß kostet auch ein bischen was, nämlich
0,69 Cent/pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Gesamtkosten zirka 1.40 €. Der Anruf dauert ungefähr 90 Sekunden. Man bekommt diesmal zwei Karten pro Anruf beziehungsweise pro vierstelliger PIN Nummer.
Hallo Leute,
es gibt wieder mal eine Preview.
Habe heute in der Zeitschrift TV Today entdeckt. Der Film heißt "Ein Fliehendes Pferd". Alle Previews finden am 12.September 2007 um 20.00 Uhr statt.
Folgende Städte stehen zur Auswahl:
Berlin CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5,
Hotline: 0900 / 310 09 35 01
Hamburg CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1,
Hotline: 0900 / 310 09 35 02
Düsseldorf CineStar - Der Filmpalast, Hansaallee 245,
Hotline: 0900 /310 09 35 03
Frankfurt/Main CineStar Metropolis,
Eschenheimer Anlage 40,
Hotline: 0900 / 310 09 35 04
Köln Cinedom, Im Mediapark 1,
Hotline: 0900 / 310 09 35 05
München Gloria, Karlsplatz 5,
Hotline: 0900 / 310 09 35 06
Nürnberg Cinecittà,Gewerbemuseumsplatz 3,
Hotline: 0900 / 310 09 35 07
Stuttgart Gloria Kino, Königstraße 20,
Hotline: 0900 / 310 09 35 08
Dresden Metropolis, Am Brauhaus 8,
Hotline: 0900 / 310 09 35 09
Rostock CineStar,St. Petersburger Str. 18b,
Hotline: 0900 / 310 09 35 10
Der ganze Spaß kostet 0,64 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz. Die Dauer des Anrufs beträgt ungefähr 2 Minuten.
Viel Glück.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3531.html