Deo: Fa Reis Dry
Vor kurzem hab ich im Fernsehen die Werbung von dem Fa-Deo Reis Dry gesehen. Sie sah eigentlich ganz viel versprechend aus. Der Hersteller wirbt mit den Versprechen: "24 h zuverlässige Deo-Wirkung." und "Extra starker Schutz gegen Transpiration."
Habt ihr denn vielleicht das Deo, also könnt ihr davon abraten oder ist es wirklich so gut, wie es versprochen wird? Ich würde gerne eure Meinung hören, denn ich möchte mir das Deo vielleicht kaufen
Hallo!
Ich habe mir mal eine Flasche gekauft und ich war wenig begeistert. Die Haut unter den Armen wurde sehr trocken und fing an zu jucken. Aber ich denke, dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist und ich es eben nicht vertragen konnte.
Ausserdem hat es meiner Meinung auch nicht besonders gut gerochen und ich würde es mir nicht wieder kaufen.
Ich wurde zwar nicht durch die Werbung auf das reis - Dry deo von Fa aufmerksam, sondern direkt in der Drogerie. Es war im Angebot für 0,99 Euro käuflich zu erwerben und ich dachte, dass man für einen Euro ja nichts falsch machen kann und habe es mir gekauft.
Am nächsten tag habe ich es dann ausprobiert. Der Geruch war in Ordnung, es gibt schlimmere aber auch bessere. Probleme mit der Haut hatte ich durch die Anwendung dieses Deos auch nicht. Ich bin aber auch eher unempfindlich und meine Haut reagiert nur in seltenen Fällen gereizt.
Die Wirksamkeit fand ich dafür sehr gut. Ob es wirklich 24 Stunden schützt kann ich nicht sagen, da ich innerhalb von 24 Stunden mindestens einmal Duschen gehe, also ist es nie 24 Stunden drauf. Aber es wirkt auf jeden Fall lange, auf der Arbeit schwitze ich schon manchmal und als ich mich nach der Arbeit umgezogen habe hat man nicht die Spur von Schweiss gerochen.
Ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren, so teuer ist es ja nicht. Wenn du es nicht verträgst oder es dir einfach nicht zusagt wirst du den VErlust von maximal zwei Euro sicherlich verschmerzen können.
Hallo!
Soweit ich weiß, ist das Fa Reis Dry Deo als Roll-On, Stick und Deospray erhältlich. Als letzteres vor einigen Wochen bei Real im Angebot gewesen ist, habe ich mal eine Flasche zur Probe mitgenommen, weil auch mich die Werbung sehr neugierig gemacht hat.
Ich kann über dieses Deo absolut nichts Schlechtes sagen. Der Duft ist sehr erfrischend und belebend und zeichnet sich durch eine leichte Blumennote aus. Es hält wirklich den ganzen Tag lang und hat mich noch nie in Stich gelassen - selbst beim Sport. Das macht es sehr ergiebig, so dass man sehr lange mit einer Flasche auskommt. Außerdem ist es noch nie zu unschönen Deoflecken gekommen - selbst auf dunklen Kleidungsstücken.
Ich bin absolut begeistert von dem Fa Reis Dry Deo und kann es Jedem nur empfehlen, da es auch recht günstig ist. Es ist mitlerweile zu meinem Lieblingsdeo geworden, weil es eines der besten Deos ist, die ich jemals hatte. Also: Probiert es ruhig mal aus, wenn ihr es irgendwo im Angebot seht.
LG
Hallo,
ich habe mir das Deo mal vor längerer Zeit mal gekauft und ich muss sagen es riecht wirklich gut. Es verspricht auch wirklich, was in der Werbung immer gesagt wird.
Ich kann dir das Deo wirklich empfehlen, bei mir traten auch keine Probleme mit der Haut auf. Anfangs habe ich sonst immer Deo´s wie Rexona benutzt, aber mittlerweile benutze ich nur noch von Fa-Deos, weil die einfach besser sind. Es ist auch gut, dass es nur einen Euro kostet. Also du kannst absolut nichts falsch machen bei Fa.
Ich habe das Fa Reis Dry Deo zwar erst einmal ausprobiert, aber bin jetzt schon ziemlich zufrieden damit. Ich habe so gut wie nie mehr Schweißspuren, die zu sehen sind und riechen tut das Deo auch ganz gut und angenehm. Zudem ist es für einen Euro ja wirklich sehr günstig, und dass da noch die Qualität stimmt ist echt super. Also momentan ist das Fa Reis Dry Deo mein Favorit unter den ganzen Deodorants. Ich habe auch schon viele Firmen ausprobiert, aber keins hat mir so besonders gefallen. Aber das hinterlässt z.B. auch nicht bei dunkler Kleidung Spuren. Also der Kauf lohnt sich garantiert.
Ich habe das Deo vor kurzem gekauft, da meine eigentliches "Stamm"-Deo ausverkauft war und mir der Duft aus dem Tester ganz gut gefallen hat. Mein Fazit: ich würde es durchaus wieder kaufen.
Die Wirkung gegen Schweiß ist wirklich gut. Zwar bin ich nicht der Mensch, der sehr viel schwitzt, aber eben doch ab und an. Meine Haut kommt mit dem Deo sehr gut klar, und das obwohl ich bei einigen Sensitiv-Waschmittel schon gern mal mit Nesselsucht reagiere.
Der Duft hat mir ganz gut gefallen, weil er eben nicht zu aufdringlich ist, sich also gut mit einem Parfüm kombinieren lässt. Wenn man ein feines Näschen hat, kann man den Duft, den ganzen Tag erschnuppern, ansonsten ist er unaufdringlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35306.html