beste Haarbürste / Bürste für das Haar

vom 22.08.2008, 22:26 Uhr

Ihr kennt das Problem bestimmt.

Ihr wollt euch die Haare bürsten und es zieht so doll, dass man heulen könnte. Und wenn man es dann irgendwie geschafft hat alles durch zu kämmen hängen Unmengen von ausgerissenen Haaren an der Bürste.

Ich habe herausgefunden, dass es einige Bürstentypen gibt bei denen es mehr zieht und einige, die weniger ziehen. Bürsten mit Kunststoffborsten ziehen sehr doll, während Bürsten aus glatten Eisenborsten und Naturborsten weniger ziehen.

Gibt es einen Trick, bei denen es einfach weniger zieht, egal welcher Bürstentyp? Gibt es beim Bürsten etwas zu beachten? Wie bürstet ihr euer Haar? Was ist euer Bürstenfavorit? Welche benutzt ihr?

Benutzeravatar

» Great_JK » Beiträge: 133 » Talkpoints: -0,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Ähm... hast du mal darüber nachgedacht dein Shampoo zu wechseln und vielleicht auch eine Pflegespülung zu benutzen? Ich habe festgestellt, dass ich immer nur schwer durchkomme,wenn ich ein bestimmtes Schampoo nutze. Meines Erachtens hat das weniger mit der Bürste zu tun,wenn man das richtige Schampoo nutzt und seine Haare gut pflegt.

Was die Bürste angeht: Ich komm mit jedweder Art von Bürste gleich gut aus. Ich benutze meist eine Plastebürste mit Kunstsoffdingern und ich bekomm meine Haare sehr gut durch. Wie haben dann noch eine Babybürste mit Naturhaaren und das geht auch gut.

Das man seine Haare nicht gut durchbekommt und es ziept liegt eher nicht an der Bürste. Was man mit der Bürste beeinflussen kann ist aber,ob die Haare mehr fliegen zum Beispiel.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^