Gutes Antivieren Programm

vom 22.08.2008, 18:25 Uhr

Hallo,
ich habe den PC mit Windows neu aufgesetz und jetzt brauche ich ein Antivirus programm. Doch Antivir geht nicht das startet nämlich nicht und Kaspersky geht auch nicht ich habe auch schon AVG probiert aber das lässt sich nicht installieren.

Kennt hier vielleicht jemand noch ein gute Antivieren Programm uns eventuell auch eine Firewall? Ich habe es bereits mit Ashampoo probiert hat aber nicht geklappt. Ich musste auf dem Rechner schon bald 15 neu aufsetzten wegen Viren und ich möchte nen das endlich schluss damit ist. Deshalb brauche ich einen zuverlässigen schutz. Wer kann mir hier ein gutes Paket oder mehrere gute Programme empfehlen?

» ChaosLight » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,02 »

Hallo!

Schau mal hier Welcher Virenschutz ist der Beste?

Aber wenn bei dir alles nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht. ich habe Kaspersky und bin zufrieden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich hab bei sehr vielen Kunden McAfee im Einsatz. Funktioniert einwandfrei unter Windows-Betriebssystemen. Probleme machen meist die Kombinationen der Programme, also diese Internetsecurity-GEschichten, wo dann in dem Paket alles enthalten ist (eine Kindersicherung, ein Surfschutz und was weiß ich noch alles dabei). Da gibts relativ oft Probleme.

Bei der Firewall ist eine Hardwarefirewall halt doch das beste, jedoch sehr kostenintensiv.

lg

» Dolphin » Beiträge: 26 » Talkpoints: 1,11 »